Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.
-
Irkanien
BeitragDie Grundordnung gilt auch für Lande, auch wenn ihr ihm Narrenfreiheit gewähren wollt
-
Irkanien
BeitragWenn Du eine MN reservieren willst, die den Namen eines Landesteils einer anderen MN trägt, dann ist das eindeutig Plagiarismus
-
Irkanien
BeitragZitat von Denne Ziang Belai: „(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn er der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dient. “
-
Irkanien
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Solange jeder dem Server beitreten kann, ist es doch auch nicht wesentlich weniger öffentlich als ein normales Forum “ In einem Forum muss man sich für gewöhnlich aber nicht registrieren, um lesen zu können^^
-
Das neue Forum
BeitragWas ist Discourse denn? Forensoftware in günstig?
-
Warum wird der Abtrag abgelehnt, und nicht die erforderlichen 4 Wochen gewartet? Zitat von Denne Ziang Belai: „(4) Wurde ein gültiges Veto eingelegt, wird das Verfahren unterbrochen, bis das Veto zurückgezogen wird. Wird ein Veto nicht innerhalb von vier Wochen nach seiner Bestätigung durch das Serviceteam zurückgezogen, ist das Verfahren gescheitert. “
-
Projektion
Wiktoria I. - - Foyer
BeitragZitat von Tin Velic: „. Am Beispiel Astor fällt das ja besonders auf “ Also für mich sieht Astor ziemlich normal aus, muss ich zugeben
-
Das neue Forum
BeitragDas hier
-
Das neue Forum
BeitragDer vom Fünfer ist nervig weil man oft in den anderen editor muss, und dann die Formatierung löschen muss, da ich aber kein php kann, ist das sehr aufwendig.. aber schlecht ist es nicht, dass es gleich formatiert angezeigt wird
-
Terekistan
BeitragZitat von Berban Eklar: „Terekistan möchte Fläche haben ohne diese Unterbrechung nach Osten (kulturell Richtung Andro, Korgoskwawen) und dazu passendem Klima. Die interessante Frage ob es Fuso, Lagow, Andro und NH dadurch zu starke Änderungen gibt, werdet ihr und die Länder sicher beantworten müssen “ Kannst Du mir das auf 'ner Karte irgendwie aufmalen oder so? Dass ich weiß, was Du genau meinst?
-
Wahl des Kartographen (August 2024)
Wiktoria I. - - Foyer
BeitragDa kommen sie alle wieder an
-
Lagow stimmt zu
-
Hinweis zu Inaktivitäten
Wiktoria I. - - Foyer
BeitragZitat von Tyron von Creutzburg: „Klar, das ist einfach, aber oft auch einfach extrem langweilig. “ Du bist eh ein Spezialfall und hast genug Kreativität für 10 Generationen Ich hatte damals Lust Polen zu simulieren und damit ich als Admin bei Bedarf einfacher eingreifen kann (entkalkung z.B) wurde es eine Monarchie Ich fände eine Orientierung an Kulturen schon durchaus wichtig, zumindest ich habe nämlich weniger Lust darauf, plötzlich Chinesen und Kenianer neben Polen zu haben Ich selbst bin dam…
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
Wiktoria I. - - Foyer
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Man muss es auch ganz klar sagen: Manche Leute mögen sich nicht. Teilweise einseitig, teilweise gegenseitig. Da macht das gemeinsame Spielen eben noch weniger Spaß oder Sinn. Bei der geschrumpften Spielerzahl nicht ideal, aber die Meisten von uns sind ja auch nur Menschen. “ Das kommt noch dazu, und trifft zum Beispiel auf mich und Teile von 3B zu
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
Wiktoria I. - - Foyer
BeitragZitat von Brian Mason: „Immersion “ Bei diesem Wort kriege ich Flashbacks an böse Zeiten... Ich denke, man müsste gucken, was die Leute so interessiert. Mich z.B interessiert Fußball (dafür gehen auch meine Wochenenden drauf, immer dem glorreichen Sportverein durch die Republik hinterher, und dann noch der lübsche VfB...), andere aber dann wiederum gar nicht, und man hat zusätzlich auch tendenziell unterschiedliche Simeinstellungen bei den Leuten
-
Zitat von Gilgamesh: „Ich habe ja schon auf dem Discord gesagt, dass ich es machen würde. Also kann ich auch hier gleich meine Kandidatur erklären. “ wurde die Kandidaturenphase bereits auf dem Discord durchgeführt, oder war das nur diese Aussage? Da ich dort gesperrt bin, da meine Meinung der dortigen Moderation nicht gefiel, kann ich nicht nachlesen^^
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragIch übernehme die Vertretung für Lagow und Mitstaaten Siehe: lagow.mikronation.de/index.php…&postID=163021#post164936
-
Königreich Lagow
BeitragMir wurde von Rossi gesagt, dass ich direkt eintragen lassen kann^^