Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99.
-
Zusammengesetzte Gesamtkarte
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Aber dafür finden sich sicher Lösungen, wenn das ein allgemeines Anliegen ist. “ Alles gut, das muss ja jeder selber wissen. Ich persönlich sehe an schlechten Tagen fast genau so aus wie Scott Glenn, deshalb fürchte ich keine Urheberrechtskonflikte.
-
BeitragMit Inkscape müsste man doch auch Avatare bauen können?
-
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Es schadet sicherlich nicht. “ Richtig. Ein Abriss der dionyschen Kartographie ist hier zu finden.
-
BeitragKönnte hardcore gruselig aussehen. Zitat von Fang Kai-Schek: „Inkscape “
-
Dionysos
BeitragRatet, wer zurück ist! Wir beantragen hiermit nach § 11 der Grundordnung der CartA die Reservierung auf der Karte. Die Angaben gemäß § 11 Abs. 2 GO CartA lauten: Voller Name der Nation: Republik Dionysos Kurzname: Dionysos Kürzel: DY Forum: republik-dionysos.de/index.php?page=forum Webseite: republik-dionysos.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: brianmasonwexel [ät] gmail (dot) de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/321/
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragZitat: „Original von Misha Iwanuschkin Wenn basteln wir schon selber etwas anderes.“ Hey, war nur ein Angebot.
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragIch bastel euch gerne etwas anderes?
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragNicht "auch eine Taube", die Taube.
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragDas Schiff segelt unter dionyscher Flagge? +1
-
Newsticker
Wexel - - Forentechnik
BeitragIch würde gerne anfragen, ob sich Le Monde auch noch zu den News der Nationen hinzufügen ließe? Ich bin gerade dabei, meine bisherigen Artikel von Gott weiß wo zu übertragen.
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Sicher.“ Selbst ist der Mann. Ist gut geworden, endlich!
-
BeitragSehe ich genauso. Am besten das Ding läge auf demselben Server, unter gleicher URL erreichbar.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ich hätte viele Gründe, die dafür sprechen. Der Wichtigste ist wohl, dass es ein hervorragendes Werkzeug darstellt, die eigene Ausgestaltung zu sammeln, zu entwickeln und zu präsentieren. Besser als eine Homepage, übersichtlicher als im Forum.“ Als nationales Archiv sicher gut geeignet, sobald jedoch auf länderfremde Artikel verwiesen wird, stößt ein nationales Wiki an seine Grenzen. In den meisten nationalen Wikis finden sich nur Artikel, die dann letztendlich auch…
-
BeitragIch finde es immer noch besser, als wenn jede Nation ihr eigenes Wiki unterhält. Ich habe damals viel Zeit ins LdN gesteckt, leider gibt es dieses karteneigene Wiki in dieser Form warum auch immer ja nicht mehr.
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande [...] no?“ Machen wir so. Ach, Lande, ich wollte auch nochmal was über die Liga reinsetzen. Kann ich Inhalte aus eurem Forenlexikon entnehmen?
-
BeitragWieso raffen wir uns nicht mal auf und beginnen, das MNwiki mal ein wenig auf Vordermann zu bringen?
-
Orientierungfrage zu Dionysos
BeitragMit zwei bis drei weiteren Mitspielern und mir ist Dionysos und sein System leider nicht aufrechtzuerhalten. Großen Änderungen am Spielprinzip ist ein Riegel durch die Gründer vorgeschoben, weswegen eine Fusion mit irgendetwas schon mal gar nicht in Frage kommt. Ich lass meine Perle nicht im Stich, auch wenn wir vielleicht dann vorübergehend von der Karte verschwinden. Böse ist dir für deinen Antrag keiner, Gried.
-
Mit der GF-Karte verwechselt. Mein Fehler.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Der neue Grund ist in meinen Augen leider noch weniger stichhaltig als der alte. Zunächst haben viele Staaten hier auf ihren Homepages keine Karten und wenn mich nicht alles täuscht -was sehr gut möglich ist - dann ist die Karte von Dionysos auch auf die OIK bezogen und nicht auf die CartA. [...]“ Richtig.