Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.

• Schreibrecht in der Vollversammlung

Wexel - - Forentechnik

Beitrag

Tausend Dank.

• Änderung u. a. § 4 (3) GO & GsOA

Wexel - - Archiv

Beitrag

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

• Schreibrecht in der Vollversammlung

Wexel - - Forentechnik

Beitrag

Ich habe leider immer noch kein Schreibrecht in der Vollversammlung.

• Status Sergei

Wexel - - Foyer

Beitrag

Welches Geschwafel jetzt?

• RE: Wie man...

Wexel - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi … täglich bestimmte MNs besuchen kann, ohne sich aufzuregen oder fremdzuschämen:“ Welche sind denn in der Lage, soetwas bei dir noch auszulösen?

• Status Sergei

Wexel - - Foyer

Beitrag

Everybody calm the fuck down. Darf ich noch fragen, was du langfristig planst? Ich frage rein aus Interesse, da die Sergei ja so ziemlich der einzige unmittelbare Nachbar Dionysos' ist und wenn ihr/du Bock drauf habt, könnte man ja das ein oder andere machen.

• Status Sergei

Wexel - - Foyer

Beitrag

Okay, ich warte geduldig.

• Status Sergei

Wexel - - Foyer

Beitrag

Nabend. Ich versuche jetzt seit einer geschlagenen Stunde, herauszufinden, was die Sergei (noch) ist. Sie teilt sich ein Forum mit der Liga Freier Republiken, okay. Ich habe herausgefunden, dass das Land teilweise besetzt ist, teilweise haben sich Länder für unabhängig erklärt, irgendwo gibt es auch eine Präsidentin der Großsergei, eine Fortschrittspartei, einen ehemaligen Prinzen... Kann mir irgendjemand erklären, was aktuell in meinem Nachbarland geht?

• Netzwerkkarte der CartA

Wexel - - Foyer

Beitrag

Ich werde Ihnen die Antworten Dionysos' zeitnah zukommen lassen.

• Netzwerkkarte der CartA

Wexel - - Foyer

Beitrag

Kann man irgendwo Einblick in Ihre bisherigen Werke haben?

• USA?

Wexel - - Off Topic

Beitrag

2w72y9t.png

• USA?

Wexel - - Off Topic

Beitrag

2a0kzo6.gif

• USA?

Wexel - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Sir Robert Wellesley I know. ;)“ EIN BISSCHEN MEHR EUPHORIE, WENN ICH BITTEN DARF!

• USA?

Wexel - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Sir Robert Wellesley Jetzt hoffe ich mal auf jemanden wie Brian Mason, dass er sich Severaniens wieder erbarmt (und diesmal auch durchhält). ;)“ Daddy's back.

• [Dionysos] Inseln

Wexel - - Foyer

Beitrag

Ah, ich verstehe. Danke für die Aufklärung. Ich wunderte mich nur.

• [Dionysos] Inseln

Wexel - - Foyer

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte nicht pingelig erscheinen und es kann an meiner Unkenntnis liegen, ich habe jedoch bei der Betrachtung der aktuellen Gesamtkarte festgestellt, dass die dionyschen Inseln Dodopholos, Eubeuos und Eubeuas nicht mehr verzeichnet sind (siehe Abbildung unten). Ich habe keinen entsprechenden Antrag finden können, in dem eine Löschung o. Ä. beantragt wurde. Ich würde Sie bitten, mir den Grund für die Löschung zu nennen. dboza1.gif

• Wahl zum Vizedirektor

Wexel - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Al-banabi, zu Ihrer Ernennung zum Vizedirektor der CartA übermittele ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche. Ich freue mich auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Republik Dionysos wird der CartA dabei in Zukunft wieder ein verlässlicher Partner werden. Für Ihr neues Amt wünsche ich Ihnen viel Erfolg und eine glückliche Hand.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Wexel - - Offizielles

Beitrag

Ich danke Ihnen, Euer Kaiserliche Majestät. Wir freuen uns, den lange verwaisten Posten endlich wieder besetzen zu können.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Wexel - - Offizielles

Beitrag

Ich melde mich hiermit als Delegierter der Republik Dionysos.