Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 711.
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Königreich Freesland
-
Freesland
BeitragDas Direktorium hat eurer Reservierung zugestimmt, meinen herzlichen Glückwunsch!
-
Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Königreiches Freesland zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 27. Mai 21:54 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Freesland
BeitragPerfekt, damit ist allen Regeln und Richtlinien genüge getan. Vielen Dank.
-
Zitat: „Original von Jan van Steen Sehr geehrte Damen und Herren, da ich nicht in der Lage bin, meinen eigenen Beiträge zu editieren, stelle ich hiermit noch einmal den Reservierungsantrag: im Namen des Königreichs Freesland stelle ich hiermit einen Reservierungsantrag. Sehe ich es richtig, dass folgende Staaten hinsichtlich der Platzierung des Mutterlandes als auch der überseeischen Besitzungen vetoberechtigt sind? : Bergen, Fuchsen, Barnstorvia Turanien Albernia Reservierungsantrag Königreich …
-
Freesland
BeitragIch bitte den Kartenausschnitt noch dem entsprechend hochzuladen: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?postid=27524#post26673 Ansonsten ist der Antrag gültig und wird nun bearbeitet. Das Bild also bitte noch als Anhang beilegen!
-
Freesland
BeitragDer Kartenausschnitt entspricht leider nicht den Vorgaben, in zweifacher Hinsicht. Zitat: „7. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.“ Und als Anhang hochladen, nicht vergessen. Stehe bei Ersterem gerne mit helfender Hand zur Verfügung, PM genügt.
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung der Republik Nambewe
-
Nambewe
BeitragDie Löschungs ist hiermit rechtskräftig, das Verfahren wird somit geschlossen: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?threadid=1665
-
Nambewe
BeitragDie Frist ist widerspruchslos vertrichen, die Republik Nambewe wird somit von der Karte gelöscht.
-
Die Republik Nambewe hat gemäß § 19 Absatz 3 der Grundordnung auf eigenen Wunsch die Löschung von der Karte beantragt und wird daher als inaktiv gekennzeichnet. Gemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung ist es der Republik Nambewe erlaubt, innerhalb einer Frist von 14 Tagen, also bis Dienstag, den 23. April 2013 21:52, der Löschung von der Karte an dieser Stelle zu widersprechen.
-
Nambewe
BeitragSehr bedauerlich. Ich bestätige den Eingang des Antrages und werde ihn nun entsprechend bearbeiten.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietsabtretung Nambewe