Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kleiner Abschied
BeitragDu hast hier in den vergangenen Jahren viel Bewegt und gemacht, dafür herzlichen Dank! Deine Nachfolger haben jetzt auf jeden Fall einiges zu tun, wenn sie hier aufschließen wollen.
-
Kleine Anfrage
BeitragHier gäbe es sozusagen auch zwei Möglichkeiten: Gran Novara oder Rem, was aber auf Hanar liegt. Eigentlich müsste man da auch noch mal einen Zusammenhang herstellen, West- und Ostreich von mir aus - auch wenn das jetzt einfallslos klingen mag.
-
Kulturräume auf der CartA
BeitragEr spielt vermutlich auf die Nachbarschaft von Darusien und Chinopien anno dazumal an.
-
Kulturräume auf der CartA
BeitragPrima, für die Region wäre es auf jeden Fall zum Vorteil, dort Zuwachs durch eine aktive, bewährte MN zu bekommen. +1
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung der Reservierung des Irkanischen Reiches
-
Stimmt das Direktorium zu, die Reservierung des Irkanisches Reiches gemäß § 14, Absatz 5 der Grundordnung zurückzuziehen? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 15. März 17:41 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietsmodifikation Republik Nambewe Eintragung Dai-Téngóku Teikoku
-
Tengoku
BeitragDa die Vetofrist bereits verstrichen ist, wurde das Verfahren somit erfolgreich abgeschlossen. Téngóku ist hiermit eingetragen, herzlichen Glückwunsch!
-
Wut? Ist hier ja wie auf Kuba. Das mit dem Pressesprecher finde ich ganz interessant. Aktuell verfolge ich die Debatte gerade im AE. Im IL scheint es sowas ja auch zu geben, mangels Leserechte im SimOff-Forum (???) bin ich da aber nicht am Ball. Dort scheint man ja, soweit das auf dem MdM zu verfolgen war, ja auch sehr aktiv zu planen.
-
Nachdem ich gerade wieder festgestellt habe, wie viel Spaß mir die Beratungen insbesondere von MNs die auf die CartA wechseln wollen macht, erkläre ich doch noch mal meine Kandidatur. Genau dafür bin ich damals angetreten und würde gerne weiterhin meinen Teil dazu beitragen, neben dem bürokratischen Alltagsgeschäft auch die CartA-Beratungen in den MNs weiterhin zu begleiten - sofern das denn allseits gewünscht wird. Bisher kam ja leider noch nicht viel bei rum, aber es war ja auch gewünscht, das…