Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Abwesenheit
BeitragMelde mich nach einer heftigen Erkältung wieder zurück.
-
Abwesenheit
BeitragGute Besserung und Erholung!
-
Konferenz in Bergen
BeitragWie, sind Sulla die Kippen noch nicht ausgegangen?
-
Liebe Kollegen, Téngóku hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Ryu Chishu Voller Name der Nation: Dai-Téngóku Teikoku | Kaiserreich Groß-Téngóku Kurzname: Téngóku Kürzel: TEN Forum: forum.tengoku-teikoku.de Webseite: tengoku-teikoku.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: webmaster@tengoku-teikoku.de Kartenausschnitt: Vetonationen Chinopien Andro“ Am Direktorium ist es nun, über diesen Antrag zu entscheiden. 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO darüber zu befinden, ob e…
-
Tengoku
BeitragDer Antrag ist gültig, vollständig und wird nun bearbeitet. Etwaige Vetos können bist zum 27. Februar 2013, 09:57 Uhr eingelegt werden.
-
FDR-Timbleed-Thread
BeitragDeshalb gibt es ja das Hausrecht des Direktoriums, eben wegen derartiger Störungen. Dem Antragsteller steht es jedoch frei, den Antrag erneut und im richtigen Forum zu stellen, damit dieser entsprechend zurückgewiesen werden kann.
-
FDR-Timbleed-Thread
BeitragNa gut, wer das Antragsforum nicht findet, hat eben Pech gehabt.
-
FDR-Timbleed-Thread
BeitragSo ungerne ich derartige "Anträge" bearbeite, ich stimme dir ausnahmsweise mal zu. Antrag ist Antrag, auch wenn er zurückzuweisen ist, weil unvollständig. Wobei ich natürlich auch zugebe, wie grenzwertig das ganze hier ist, ich würde hier selbst auch nicht von einer MN sprechen, aber die Grundordnung kennt eine derartige Unterscheidung leider nicht.
-
Kartenänderungen
BeitragEintragung Großherzogtum Bazen
-
Bazen
BeitragDie Vetofrist ist verstrichen, das Verfahren somit erfolgreich abgeschlossen. Bazen ist hiermit eingetragen, herzlichen Glückwunsch!
-
Abwesenheit
BeitragViel Glück wünsche ich schon mal, auch bei dem ganzen Papierkrieg, kann man sicher immer brauchen!
-
Photoshop kostenlos
BeitragOk, erfülle ich.
-
Photoshop kostenlos
BeitragJa du hast recht, die ganze Debatte ist wohl fehl am Platze, aber etwas übertrieben ist die Begründung schon: Der Vorwurf zur Begehung einer Straftat aufgerufen zu haben?
-
Photoshop kostenlos
BeitragBitte keine Anleitungen oder Aufforderungen zu Gesetzesverstößen in diesem Forum. Danke. Editiert vom Admin
-
Photoshop kostenlos
BeitragZitat: „Original von De Rossi Naja, für ein paar Klicks tun die alles! ^^“ Zum Glück kaufe ich mir diesen ganzen Wisch nicht mehr.