Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Photoshop kostenlos

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Interessant. Finde ich wirklich schade. Aber schon witzig dass diese ganzen großen Magazine so ungefragt drauf reingefallen sind.

• Wie dem auch sei, es ging eher um die Bestätigung oder Nicht-Bestätigung der Lücke. Wenn da eine Lücke ist, hat das keine größeren Auswirkungen. Wäre dort jetzt keine gewesen, hätten die DU und DB sich mal Gedanken über den gewaltigen Verkehr von SDR-Transportmaschinen dort machen müssen. Wie die SDR nun ihre Armee durch diesen kleinen Korridor fliegt, ist dann ja nicht unsere Sorge.

• Dann ist das halt so, schade dass wir immer nur die größeren Abweichungen verfolgt und aufgezeigt haben. Hauptsache es ist geklärt, so kann die Sim also weitergehen. +1

• Zitat: „Original von De Rossi Man schaut sich die Karte ja eigentlich nicht nur alle zwei Jahre an.“ Stimme zu, aber auf der offiziellen Karte sehe ich auch keine Lücke. Dort grenzt Pixel an Pixel. Es geht eher um die Vektorkarte, die hatte ich mir vergleichsweise mal angeschaut und dort ist schon eine ziemlich größe Lücke zu erkennen. Was Vektordaten und Programme angeht, bin ich gerade von Noob zum blutigen Anfänger geworden. Das ganze geht drauf zurück, dass die SDR Flüge über die vermeintlic…

• [Gebietsmodifikation] Nambewe

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Zustimmung!

• Meine Recherchen haben ergeben, dass wohl schon vor Ablauf der Veto-Frist eine Entscheidung der Aufnahmekommission fallen darf. Damit wäre das auch geklärt.

• Gut, zur Stunde liegen noch keine Vetos vor, die Frist läuft aber auch noch 10 Tage. Die Punkte 2 und 3 werden daher zunächsr zurückgestellt. Meine Frage, kann die Eintragungskommission jetzt schon einberufen werden, oder müssen wir bis zum Ablauf der Vetofrist warten?

• Kartenänderungen

Friedrich Alexander I. - - Offizielles

Beitrag

Eintragung Turanischen Republik Eintragung Republik Barnstorvia Eintragung República Alcasalsa

• Alcasalsa

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das Verfahren ist somit beendet, Alcasalsa ist somit eingetragen. Herzlichen Glückwunsch!

• Aus gegebenem Anlass bitte ich den Kollegen de Rossi mal zu prüfen, ob es zwischen Dreibürgen (Haxagon) und der Demokratischen Union eine Lücke oder aber eine direkte Grenze (wenn auch nur wenige Kilometer (vermutlich zwischen 16 und 32 km) gibt. Irgendwas ist bei unserer Karte ja immer. Also aus meiner Sicht habe ich dort damals eine gemeinsame Grenze eingezeichnet und extra den Schwanz da von Haxagon etwas gebogen. Sollte das Fehler bei mir gelegen haben und dort nun eine Lücke ist, geht das n…

• SVG-Karte/Großes PNG

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

+1

• Bazen

Beitrag

Ich vergaß, etwaige Vetos können bist zum 24. Januar 2013, 19:11 Uhr eingelegt werden.

• SVG-Karte/Großes PNG

Beitrag

Zitat: „Original von Boris Stankovic Man kann in PS durchaus Vektorgrafiken zeichnen.“ Gut, aber reicht das denn auch für die Karte?

• Gut, dann stimmen wir zunächst über den ersten Punkt ab. Möchten wir als Direktorium selbst ein Veto einlegen? Nein.

• SVG-Karte/Großes PNG

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Na, in dem Fall ist es tatsächlich so, dass die aktuelle SVG-Karte nicht online ist. Ist aber trotzdem kein Grund so einen Aufstand zu schieben. Rossi hat doch schon gesagt mit dem nächsten Update geht sie online.“ Jo, hatte ich auch so verstanden, wenn Update, dann Update.

• SVG-Karte/Großes PNG

Beitrag

Es gibt doch zur Regelwerkskarte eigentlich immer eine SVG-Veröffentlichung, von daher verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Bei Vektor-Karten ist eine PSD-Veröffentlichung glaube ich etwas schwierig, weil Photoshop nicht für Vektordaten ausgelegt ist. Man müsste sich halt mit einem Vektorprogramm (was es auch kostenlos gibt - Inkscape z.B.), selbst eine PNG oder so in der gewünschen Größe rastern lassen, oder wie man das nennt. Somit kann dann auch jeder basteln und tun.

• Liebe Kollegen, Bazen hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Friedrich von Bazen Voller Name der Nation: Großherzogtum Bazen Kurzname: Bazen Kürzel: BAZ Forum: bazen.mikronation.de/forum/index.php?sid= Webseite: bazen.mikronation.de/hp/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: weiseworte [ÄT] web.de Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Anturien Barnstorvia Demokratische Union Dionysos Dreibürgen Fuchsen Medianisches Imperium Schwyzerische Demokratische …

• Bazen

Beitrag

Der Antrag ist vollständig, gültig und wird nun bearbeitet.

• Der Antrag ist nun vollständig und wurde der Bearbeitung zugeführt.

• [Gebietsmodifikation] Nambewe

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Die Republik Nambewe hat den nun folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt. Zitat: „Original von Charles Lanrezac Sehr geehrtes Direktorium Nambewe möchte sein Gebiet um das Land Ophir erweitern und stellt deshalb folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation: Voller Name der Nation: Republik Nambewe Kurzname: Nambewe Kürzel: (Mir nicht bekannt, falls nicht vorhanden und nötig, dann halt NAM) Forum: forum.nambewe-mn.net/index.html? Webseite: page.nambewe-mn.net/ E-Mail-Adresse des Ansprechpar…