Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Turanien
BeitragDas Verfahren gemäß §15 der GO ist somit beendet, auch Turanien ist hiermit Eingetragen! Ich gratuliere! Der Delegierte möge sich hier anmelden: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?threadid=1282
-
Barnstorvia
BeitragDas Verfahren gemäß §15 der GO ist somit beendet, Barnstorvia ist hiermit Eingetragen! Ich gratuliere! Der Delegierte möge sich hier anmelden: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?threadid=1282
-
SVG-Karte/Großes PNG
Beitrag+1
-
Kurzum. Aus meiner Sicht geht da jetzt keine MN unter. In 30 Minuten bringt ein Großteil der Spieler hier mehr zustande als diese sogenannte Homepage und das Forum mir 13 Beiträgen. Dazu noch werbefrei. Die Gründung einer MN ist mehr, als schnell ein Kostenlo-Forum zu aktivieren, fünf Beiträge reinzusemmeln und ein paar Buttons auf einer HTML-Seite zu verteilen. Laut dem hier sehr gut formulierten Regelwerk, bliebt dem Direktorium gar nichts anderes übrig, als euren Antrag umgehend zurückzuweise…
-
Abwesenheit
BeitragGute Besserung! Ich habe mich gerade von einer Erkältung erholt und bin nach den Feierlichkeiten um Neujahr herum wieder auf dem Damm und versuche mein Möglichstes, um dich würdig zu vertreten - glaube das wird nicht leicht.
-
Liebe Kollegen, Alcasalsa hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Evita Calderón Señoras y señores, hiermit beantrage ich im Namen Alcasalsas die Eintragung. Voller Name der Nation: República Alcasalsa Kurzname: Alcasalsa Kürzel: ALS Forum: forum.alcasalsa.de Webseite: http://www.alcasalsa.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calderon@alcasalsa.de Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Kaiserreich Dreibürgen Kartenausschnitt: “ Am Direktorium ist es…
-
Alcasalsa
BeitragDer Antrag ist gültig, vollständig und wird nun bearbeitet. Etwaige Vetos können bist zum 13. Januar 2013, 9:36 Uhr eingelegt werden. Dreibürgen verzichtet auf das Einlegen eines Vetos.
-
Frohe Weihnachten!
BeitragEbenso und das Besinnliche nicht vergessen.
-
Liebe Kollegen, Turanien hat den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Onkel Ho Voller Name der Nation: Turanische Republik Kurzname: Turanien Kürzel: TUR Forum: forum.turanien.de/index.php Webseite: turanien.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: fde[ätt]gmx[dot]at Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Albernia forum.albernia.org/thread.php?threadid=5725 Glenverness glenverness.de/board/thread.php?threadid=696&sid= Merolie merolie.mikronation.de/wbb2/thr…
-
Turanien
BeitragDer Antrag ist gültig, vollständig und wird nun bearbeitet. Etwaige Vetos können bist zum 6. Januar 2013, 01:48 Uhr eingelegt werden. Bazen hat übrigens nur reserviert, aber das macht ja nichts.
-
Barnstorvia
BeitragSo steht es geschrieben, so soll es geschehen. Und da ich nicht der Pharao bin, halte ich mich hier an das Regelwerk.
-
Umzug von Turanien
BeitragPerfekt, es ging ja nur um den Maßstab. Ich bin kein Kartograph, aber ich denke das ist in Ordnung, oder?
-
Barnstorvia
BeitragDie Vetofrist selbstverständlich. Vetos können bist zum 2. Januar 2013, 16:17 Uhr eingelegt werden.
-
Turanien
BeitragDer Kartenausschnitt entspricht leider nicht den Richtlinien. Die aktuelle Gesamtkarte in entsprechender Größe findet sich hier: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?threadid=902