Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 711.

• [Eintragung] Republik Barnstorvia

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Liebe Kollegen, Barnstorvia hat heute den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Adhémar Maël Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich im Namen Barnstorvias die Eintragung. Voller Name der Nation: Republik Barnstorvia Kurzname: Barnstorvia Kürzel: BV Forum: 3bv.de/forum/ Webseite: 3bv.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: wexel[ätt]republik-dionysos[dot]de Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Albernia, Glenverness, Nordmark, Bergen, Fuchsen, …

• Barnstorvia

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Antrag ist vollständig, auch die Karte sieht gut aus, daher wird er nun bearbeitet. Herzlichen Dank. Der Vollständigkeit halber, Dreibürgen legt auch kein Veto ein.

• Klein-Kakafuja

Beitrag

Der Antrag wurde durch das Direktorium zurückgewiesen und ist daher abgelehnt. Da euer Forum scheinbar sogar schrumpft, jetzt nur noch drei statt vier Beiträge, unterstreiche ich alles hierzu gesagte noch mal ausdrücklich.

• [Reservierung] Klein-Kakafuja

Beitrag

Womit eine unumstößliche Mehrheit erreicht ist. Die Abstimmung wird somit vorzeitig beendet, das Direktorium weist den Reservierungsantrag der Virtuellen Mikronation Klein-Kakafuja zurück.

Beitrag

Nein.

Beitrag

Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung der Virtuellen Mikronation Klein-Kakafuja zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 23. Dezember 22:07 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Ist sicherlich nur untergegangen, bei dem vorherigen Interesse auch kein Wunder. Ich fände es schade, wenn du nun deshalb nicht mehr antreten möchtest.

• Klein-Kakafuja

Beitrag

Das ist recht einfach. Einer Reservierung wird stattgegeben, wenn ein später folgender Eintragunsantrag Aussicht auf Erfolg hat. Die meisten MNs "arbeiten" erst mal einige Wochen, so dass man Anhand der Simulation und Ausgestaltung eine gute Einschätzung treffen kann, oder eben auch nicht. Du hast das Forum heute hochgezogen und vier Beiträge produziert, die Homepage hat einen inhaltlichen Gesamtumfang von vier Sätzen. Ich würde mir mal ein paar anderen MNs, gerne auch neuere, anschauen und dann…

Beitrag

Ich melde mich gleich mal zu Wort. Zu diskutieren gibt es da glaube ich nichts, laut Regelwerk kann es hier aus meiner Sicht nur ein "Nein" geben, weil an eine Eintragung bei dem Sachstand gar nicht zu denken ist.

Beitrag

Zitat: „Original von alfred.s Sehr geehrte Damen und Herren, als Souverän der virtuellen Mikronation Klein-Kakafuja stelle ich hiermit einen Antrag auf Reservierung von Staatsterritorium. Voller Name der Nation: Virtuellen Mikronation Klein-Kakafuja Kurzname: Klein-Kakafuja Kürzel: VMK URL zum Forum: repage.de/hp.php?id=klein-kakafuja&what=flashboard URL zur Website klein-kakafuja.repage.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: souveraen.klein-kakafuja[at]hush[dot]com Kartenausschnitt: Insel süd…

• Klein-Kakafuja

Beitrag

Der Antrag ist gültig. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass mit dem aktuellen Sachstand eine Reservierung (nach den Regeln der CartA) ausgeschlossen ist.

• Andere Frage, was hatten wir denn noch nicht?

• Zitat: „Original von De Rossi Achte bitte mal drauf, dass §14 Absatz 2, Punkt 7 eingehalten wird. Das erleichtert die Arbeit ungemein. Bei Tengoku war es wieder regelwidrig.“ Okay, werde ich künftig eisern befolgen.

• Danke, Herr Kollege! +1 Soviele Reservierungen hatten wir aber lange nicht auf der Karte.

• Kartenänderungen

Friedrich Alexander I. - - Offizielles

Beitrag

Reservierung Republik Barnstorvia

• Barnstorvia

Beitrag

Ich gratuliere, das Direktorium hat eurer Reservierung zugestimmt!

• Ja. Damit ist eine unumstößliche Mehrheit erreicht, das Direktorium stimmt somit der Reservierung der Republik Barnstorvia zu. Die Abstimmung ist geschlossen.

• Puh, ich habe den Termin ganz verschwitzt! Dann leite ich nun die Abstimmung ein. Stimmt das Direktorium der Reservierung der Republik Barnstorvia zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 8. Dezember 20:47 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• In der Tat, damit rechne ich ohnehin. Zitat: „Original von Walter Albrecht Es soll ja auch sowas wie Vielvölkerstaaten geben, schon gehört? ;)“ Ja, aber was hat das damit zu tun ob Turanien nun will oder nicht? Wie die das regeln ist mir wie gesagt wurscht, solange es kein böses Erwachen hier im Forum gibt.

• Abgelaufene Reservierungen

Beitrag

Wunderbar, danke! Dann mache ich mich wohl alsbald mal auf Reisen und schaue zunächst in Turanien vorbei - nach weiß Gott wie vielen Jahren! Nachtrag: 2007!