Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 711.
-
Liebe Kollegen, Barnstorvia hat heute den nun folgenden Antrag auf Eintragung eingereicht. Zitat: „Original von Adhémar Maël Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich im Namen Barnstorvias die Eintragung. Voller Name der Nation: Republik Barnstorvia Kurzname: Barnstorvia Kürzel: BV Forum: 3bv.de/forum/ Webseite: 3bv.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: wexel[ätt]republik-dionysos[dot]de Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Albernia, Glenverness, Nordmark, Bergen, Fuchsen, …
-
Barnstorvia
BeitragDer Antrag ist vollständig, auch die Karte sieht gut aus, daher wird er nun bearbeitet. Herzlichen Dank. Der Vollständigkeit halber, Dreibürgen legt auch kein Veto ein.
-
Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung der Virtuellen Mikronation Klein-Kakafuja zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 23. Dezember 22:07 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Das ist recht einfach. Einer Reservierung wird stattgegeben, wenn ein später folgender Eintragunsantrag Aussicht auf Erfolg hat. Die meisten MNs "arbeiten" erst mal einige Wochen, so dass man Anhand der Simulation und Ausgestaltung eine gute Einschätzung treffen kann, oder eben auch nicht. Du hast das Forum heute hochgezogen und vier Beiträge produziert, die Homepage hat einen inhaltlichen Gesamtumfang von vier Sätzen. Ich würde mir mal ein paar anderen MNs, gerne auch neuere, anschauen und dann…
-
Zitat: „Original von alfred.s Sehr geehrte Damen und Herren, als Souverän der virtuellen Mikronation Klein-Kakafuja stelle ich hiermit einen Antrag auf Reservierung von Staatsterritorium. Voller Name der Nation: Virtuellen Mikronation Klein-Kakafuja Kurzname: Klein-Kakafuja Kürzel: VMK URL zum Forum: repage.de/hp.php?id=klein-kakafuja&what=flashboard URL zur Website klein-kakafuja.repage.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: souveraen.klein-kakafuja[at]hush[dot]com Kartenausschnitt: Insel süd…
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Republik Barnstorvia
-
Barnstorvia
BeitragIch gratuliere, das Direktorium hat eurer Reservierung zugestimmt!
-
Puh, ich habe den Termin ganz verschwitzt! Dann leite ich nun die Abstimmung ein. Stimmt das Direktorium der Reservierung der Republik Barnstorvia zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 8. Dezember 20:47 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
In der Tat, damit rechne ich ohnehin. Zitat: „Original von Walter Albrecht Es soll ja auch sowas wie Vielvölkerstaaten geben, schon gehört? ;)“ Ja, aber was hat das damit zu tun ob Turanien nun will oder nicht? Wie die das regeln ist mir wie gesagt wurscht, solange es kein böses Erwachen hier im Forum gibt.
-
Abgelaufene Reservierungen
BeitragWunderbar, danke! Dann mache ich mich wohl alsbald mal auf Reisen und schaue zunächst in Turanien vorbei - nach weiß Gott wie vielen Jahren! Nachtrag: 2007!