Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Irkanisches Reich
-
Irkanien
BeitragDas Direktorium hat eurer Reservierung zugestimmt, herzlichen Glückwunsch!
-
Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Irkanisches Reiches zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 1. Dezember 20:13 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Ich begrüße so ein neues an Frankreich angelehntes Projekt ausdrücklich! In Merolie ist ja leider nicht mehr so viel los, vielleicht findet sich in absehbarer Zeit ja auch ein gemeinsamer Weg. Das einzige was man vielleicht noch mal überdenken sollte, ist die Beanspruchung Turaniens als Provinz. Ich sehe hier mögliche, historische Inkompatibilitäten, sofern Turanien hier nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Natürlich sehe ich den generellen Witz dieser Simulation.
-
Zitat: „Original von Adhémar Maël Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich im Namen Barnstorvias die Reservierung. Voller Name der Nation: Republik Barnstorvia Kurzname: Barnstorvia Kürzel: BS URL zum Forum: 3bv.de/forum URL zur Website www.3bv.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: wexel[ätt]republik-dionysos[dot]de Kartenausschnitt:“ Werte Kollegen, gemäß § 14 Absatz 4 der Grundordnung liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem…
-
Barnstorvia
BeitragWillkommen zurück! Der Antrag ist vollständig und wird nun bearbeitet.
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Großherzogtum Bazen
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande a. voller Name der Nation: Irkanisches Reich b. Kurzname, Irkanien c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet, IRK d. URL zum Forum, abtacha.de/forums/ e. URL zur Website, abtacha.de/forums/index.php?app=ccs f. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners, abtacha at gmx.de g. Kartenausschnitt (von der Ge…
-
Bazen
BeitragDas Direktorium hat der Reservierung zugestimmt, herzlichen Glückwunsch!
-
Irkanien
BeitragDer Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung des Vertrages zu Karakant