Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Da dies offenbar nicht der Fall ist, kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Großherzogtums Bazen zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 28. November 12:07 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Zitat: „Original von Friedrich von Bazen Hiermit beantrage ich als Mitadministrator der MN Bazen die Reservierung eben dieser auf der CartA. Voller Name der Nation: Großherzogtum Bazen Kurzname: Bazen Kürzel: BAZ Forum: Forum des Großherzogtums Webseite: Internetauftritt des Großherzogtums E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: weiseworte[(ÄT)]web.de Kartenausschnitt:“ Werte Kollegen, gemäß § 14 Absatz 4 der Grundordnung liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu …
-
Bazen
BeitragWillkommen zurück! Der Antrag ist vollständig und wird nun der Bearbeitung zugeführt.
-
Irkanien
BeitragDu musst den Kartenausschnitt noch als Anhang hochladen und anfügen. forum.carta.mn-orga.de/thread.php?postid=26673#post26673
-
Großes Problem
BeitragAchso. Ich hatte das "Haxagonesische Wochenblatt" noch in der Liste gefunden, daher nahm ich das dann wohl falsch an. Danke sehr.
-
Großes Problem
BeitragIch weiß gerade nicht wo der Support ist, aber da hier darüber geredet wurde: Könnte man vielleicht das "Hexagonische Wochenblatt" aus den NDN herausnehmen, weil es inaktiv und falsch geschrieben ist. Und dann vielleicht die DBNA an sich reinnehmen? Oder aber wenn das nicht geht: Den Reichstaler Kurier mit aufnehmen: erixpage.de/dbna/?author=9 Wäre echt super, danke schon mal! Dann muss ich nur noch herausfinden wie ich das in unseren Ticker mit reinkriege und dann +1
-
Irkanien
BeitragIch hätte fast geschrieben, im Artikel "Paarungsverhalten der Irkanier" fehlen noch ein paar Abbildungen. Nein, sieht doch nett aus und ich kenne ja deine Liebe fürs Detail, von daher mache ich mir da keine Sorgen. Und wenn doch was fehlt, merkst du es vor allen anderen. +1
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung der Reservierung der Republik Steyern.
-
Da es offenbar keinen Aussprachebedarf gibt, leite ich die Abstimmung ein. Stimmt das Direktorium zu, die Reservierung der Durchlauchtigsten Republik unserer heiligen Frau in Steyern gemäß § 14, Absatz 5 der Grundordnung zurückzuziehen? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 22. November 17:15 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Qarastan
BeitragDer Antrag wurde durch das Direktorium zurückgewiesen und ist daher abgelehnt.
-
Tengoku
BeitragIch gratuliere recht herzlich, euer Antrag wurde nicht nur in Rekordverdächtiger Zeit, sondern auch für euch positiv bearbeitet. Will sagen, das Direktorium hat dem Antrag zugestimmt!
-
Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Kaiserreiches Groß-Téngóku zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 20. November 13:03 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Zitat: „Original von Ryu Chishu Voller Name der Nation: Dai-Téngóku Teikoku | Kaiserreich Groß-Téngóku Kurzname: Téngóku Kürzel: TEN Forum: forum.tengoku-teikoku.de Webseite: tengoku-teikoku.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: webmaster@tengoku-teikoku.de Kartenausschnitt: vgeo.de/forum/attachment.php?attachmentid=26 [SIZE=7]Irgendwie bin ich zu blöd für das Anhängen des hochgeladenen Bildes.[/SIZE]“ Werte Kollegen, gemäß § 14 Absatz 4 der Grundordnung liegt es am Direktorium, mit der einfac…