Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tengoku
BeitragHerzlich willkommen zurück! Ich stelle fest; der Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.
-
Abwesenheit
BeitragOho, eine dentale Revolution in Chinopien! +1 Viel Spaß auf dem Seminar, ich verspreche hier nicht an deinem Stuhl zu sägen.
-
Der Vertrag zu Karakant hat gemäß § 19 Absatz 3 der Grundordnung auf eigenen Wunsch die Löschung von der Karte beantragt und wird daher als inaktiv gekennzeichnet. Gemäß § 19 Absatz 4 der Grundordnung ist es dem Vertrag zu Karakant erlaubt, innerhalb einer Frist von 14 Tagen, also bis Donnerstag, den 22. November 2012 21:37, der Löschung von der Karte an dieser Stelle zu widersprechen.
-
Kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung der Sowjetrepublik Qarastan zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 10. November 19:42 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Da war ich noch nicht Direktor, was soll ich also dazu sagen? Ich setze dort den Maßstab meiner Amtszeit an und wenn ich mir andere Kandidaten anschaue, die z.T. einstimmig ihre Reservierung bekommen haben, liegt der nicht sonderlich hoch. Streng nach Fragebogen hätten die Entscheidungen hier wohl teilweise generell anders aussehen müssen. Da ich mir aber zum Ziel gesetzt habe, alle MNs hier gleich zu behandeln, ist es mir egal ob es sich, sagen wir um Steyern oder um Qarastan handelt, um mal zw…
-
Zitat: „Original von Nikolaj Krukov Ich hoffe nun stimmt es. Voller Name der Nation: Sowjetrepublik Qarastan Kurzname: Qarastan Kürzel: QAR Forum: qarastan.mikronation.de/forum/index.php?page=Index Website: qarastan.mikronation.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: nikolai@mnprojekt.com forum.carta.mn-orga.de/attachment.php?attachmentid=24“ Werte Kollegen, gemäß § 14 Absatz 4 der Grundordnung liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Rese…
-
Qarastan
BeitragHerzlich Willkommen bei der CartA! Der Antrag ist vollständig und wird nun entsprechend der Bearbeitung zugeführt.
-
Qarastan
BeitragIrgendwie war das Forum gestern down. Ich schließe mich daher lediglich dem Herrn Direktor an.
-
Alcasalsa
BeitragAchso. Ja, diese Frist beginnt mit dem 4. Oktober 2012, also mit der erfolgreichen Reservierung.
-
Alcasalsa
BeitragNein, die Frist geht vom ersten Beitrag im Forum aus (wenn die Aktivität von da an kontinuierlich war). Um einen Antrag auf Eintragung zu stellen, muss man jedoch schon mindestens 14 Tage reserviert haben.
-
Alcasalsa
BeitragIch darf mitteilen, dass das Direktorium eurem Antrag einstimmig zugestimmt hat. Herzlichen Glückwunsch!
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Alcasalsa
-
Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung der República Alcasalsa zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 8. Oktober 14:43 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.