Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Evita Calderón Voller Name der Nation: República Alcasalsa Kurzname: Alcasalsa Kürzel: ALS Forum: forum.alcasalsa.de Webseite: alcasalsa.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calderon@alcasalsa.de Kartenausschnitt: forum.carta.mn-orga.de/attachment.php?attachmentid=22“ Werte Kollegen, gemäß § 14 Absatz 4 der Grundordnung liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die E…

• Alcasalsa

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Nochmals herzlich Willkommen bei der CartA. Ich stelle fest; der Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.

• Hmm, dann muss es wohl sein. Für die Region ist es natürlich ein Verlust - also schon jetzt, ob nun inaktiv oder gelöscht. Ich habe daher keine Einwände und stimme dem zu.

• Abwesenheit

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Klar, wenn ich es mir leisten könnte ... Bin übrigens wieder da, habe mir natürlich direkt noch eine Erkältung eingefangen am Ende der Kampagne - der Herbst lässt grüßen.

• Abwesenheit

Beitrag

Ich bin wohl die zwei Tage noch ganz weg, dann aber wieder voll da. Wer Gründe erfahren will, ich bin auf Grabung, weil ich für mein Studium noch ein "paar" Grabungstage benötige. Unbezahle Lehrveranstaltung mit 12-Stunden Tag, so wird heute in der Denkmalpflege Geld gespart. Achja, herzlichen Dank für die spontane Vertretung! +1 Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

• [Reservierung] Republik Steyern

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Turanische Republik

Beitrag

Ja.

• Dies und das...

Beitrag

Das Vetorecht kommt erst bei der Eintragung zum Tragen. Du kannst deine MN aber auch auf freiwilliger Basis schon vorher vorstellen. Das ist im Rahmen von Absprachen, zum Beispiel für Schnittpunkte in der Geschichte oder bei grenzüberschreitenden geographischen Gegebenheiten etc. pp. vielleicht auch ganz sinnvoll. Ohne hier Schleichwerbung für Spülmaschinenprodukte machen zu wollen: Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! Um die Klärung der Frage noch sachlich zu beenden, nachzulesen ist das ganze …

• Turanische Republik

Beitrag

Zitat: „Original von Onkel Ho Hiermit beantrage ich für die Turanische Republik die Reservierung von Kartenfläche Voller Name der Nation: Turanische Republik Kurzname: Turanien Kürzel: TUR Forum: forum.turanien.de/ Webseite: turanien.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: fde [at] gmx.at Kartenausschnitt forum.carta.mn-orga.de/attachment.php?attachmentid=20“ Werte Kollegen, gemäß § 14 Absatz 4 der Grundordnung liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entsche…

• [Reservierung] Kaisertum Pensarien

Beitrag

Das kann ich so auch unterschreiben. Ich denke, damit ist das Verfahren dann vorerst beendet.

• Turanien

Beitrag

Sehr gerne. Das Verfahren wurde eröffnet, der Antrag wird jetzt bearbeitet.

• Pensarien

Beitrag

Wir sind hier SimOff, daher antworte ich mal "en bloc". Der Antrag wurde zurückgezogen, damit ist das Verfahren beendet. Nicht verzagen, nehmt euch ruhig die paar Tage Zeit die ihr für die Kartenplatzfrage noch braucht. Hilfe steht euch hier ja schon reichlich zur Verfügung, dankenswerterweise von daher sollte sich hier eine gute Lösung finden lassen und das zeitnah. Also, nicht aufgeben!

• Umzug von Turanien

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Man sollte halt klären, ob die freie Fläche an möglichen Küsten (mit Ausnahme des [Grenz-]Stückes zu Merolie) eben später auch zum Küstengebiet des eingetragenen Landes werden soll, die Freiflächen also wegfallen sollen. Ich muss auch sagen, so mit den freien Küstenstreifen wäre das wirklich nicht meisterhaft.

• Turanien

Beitrag

Ja, ansonsten ist der Antrag vollständig, wenn auch die 3. Vorraussetzung aus § 13 Absatz 1 der GO wegen der Kartensache nicht erfüllt ist. Zitat: „Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. Sofern bereits ein zuvor von einem anderen Staat gestellter Antrag auf Reservierung, Eintragung oder Gebietsmodifikation die entsprechende Fläche betrifft, gilt diese bis zu dem Zeitpunkt, an dem über diesen Antrag abschließend entscheiden wurde, als nicht mehr frei ...“ Ich stelle…

• Turanien

Beitrag

Werte Freunde aus Turanien, ich muss leider mitteilen, dass der Antrag mit einem zuvor gestellten Antrag aus dem Kaiserreich Pensarien kollidiert. Soweit mir bekannt, laufen hier Gespräche - ich denke auch, dass hier eine gute Lösung für beide Seiten gefunden werden kann, wenn ich mir das Material so anschaue - möchte die turanische Seite ihren Antrag entsprechend abändern? Den so vorliegenden Antrag gemäß § 13 Absatz 4 zurückweisen. forum.carta.mn-orga.de/thread.php?postid=26312#post26312

• Herzlich Willkommen! Ein sehr schöner Vorstoß, schließe mich hier gerne den Worten des Direktors an. +1

• [Reservierung] Kaisertum Pensarien

Beitrag

Zitat: „Original von Arthur von Pensarien Voller Name der Nation: Kaisertum Pensarien Kurzname: Pensarien Kürzel: PEN Forum: forum-pensarien.tk + pensarien.mikronation.de/wbb Webseite: pensarien.tk + pensarien.mikronation.de/hp E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: pensarien@ymail.com Kartenausschnitt: carta-entwurfa.png *so*Ich bitte die unpräzise Arbeit zu entschuldigen. Der nördlich markierte Teil ist übrigens die "Sölmerner Küste" der Südöstliche "Pensarisch-Chilchester", beides Kolonien der …

• Pensarien

Beitrag

Herzlich Willkommen bei der CartA! Der Antrag ist vollständig und wird nun entsprechend bearbeitet.

• [Reservierung] Republik Steyern

Beitrag

Zitat: „Original von Elfriede Deimel-Stadler Voller Name der Nation: Durchlauchtigste Republik unserer heiligen Frau in Steyern Kurzname: Republik Steyern Kürzel: SY Forum: forum.steyern.com Webseite: steyern.com & steyern.com/site E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: e.deimel-stadler@steyern.com Kartenausschnitt: steyern.jpg“ Werte Kollegen, gemäß § 14 Absatz 4 der Grundordnung liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag e…