Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 711.

• Steyern

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Herzlich Willkommen bei der CartA! Der Antrag ist vollständig und wird nun entsprechend bearbeitet.

• Chinopien (Sunya)

Beitrag

Meinen Glückwunsch! Das Direktorium hat festgestellt, dass alle Bedingungen bezüglich einer Gebietsmodifikation erfüllt sind, der Antrag ist somit angenommen.

• Gebietsmodifikation - Chinopien

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Ich schließe die Abstimmung. Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Änderungsverfahrung bezüglich der Gebietsmodifikation Chinopien kein gültiges Veto eingelegt wurde, und damit gemäß § 16, Absatz 5 der Grundordnung festgestellt, dass diese Bedingung erfüllt ist. Somit hat das Direktorium gleichzeitig festgestellt, dass alle in § 16 Absatz 1 und 4 der Grundordnung genannten Bedingungen erfüllt sind, womit der Antrag angenommen ist.

• Cranberra

Beitrag

Der Löschung wurde damit durch die betroffene MN frist- und regelwerksgerecht widersprochen. Das Dominion of Cranberra ist nicht länger als inaktiv zu kennzeichnen. Nach §19, Absatz 5 des Regelwerkes, entfällt diese 14-Tägige Frist, sollte innerhalb von 90 Tagen erneut die Inaktivität des Dominion of Cranberra festgestellt werden. Das Verfahren ist geschlossen.

• Was? Wann habe ich behauptet sowas wie Badoslowanien und Priedgallen auf die Karte holen zu wollen? Ich sprach von Projekten, die durchaus gewinnbringend für die MN-Gemeinschaft hier sein sollten. Das schließt für mich mit ein, dass die Betreiber ein entsprechendes Maß an (Sach-)Verstand besitzen.

• Umzug von Turanien

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

"Genötigt", "CartA-Werbetour"? Ich erinnere mich noch gut daran, wie Heinrich-Louise und Konsorten damals in DB aufgetaucht sind und uns mit ihren Ideen und Vorstellung ganz rammdösig gemacht haben ... naja, andere Geschichte.

• Da ich bekanntlich Ferien-MNs und Kackstaaten auch nicht aufgeschlossener gegenüberstehe als andere Leute hier, können sich die Reaktionäre hier gerne auf den Kopf stellen und sich weiter über Halbwahrheiten freuen.

• Cranberra

Beitrag

Das Direktorium hat gemäß §19, Absatz 2, Satz 2 der Grundordnung die Inaktivität des Dominion of Cranberra festgestellt. Gemäß §19, Absatz 4, Satz 2, ist die MN somit zunächst für 14 Tage als inaktiv zu kennzeichnen (Absatz 4). Das Dominion of Cranberra kann somit bis Samstag, den 22. September, 19.32 Uhr, der Löschung widersprechen.

• Die Abstimmung ist hiermit beendet, da eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten vorliegt. Gemäß §19, Absatz 2, Satz 2, stellt das Direktorium somit die Inaktivität des Dominion of Cranberra fest. Die MN ist somit zunächstz für 14 Tage als inaktiv zu kennzeichnen (Absatz 4).

Beitrag

Ja.

• Abwesenheit

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Melde mich mal offiziell zurück. Bin bis zum 28. September wg. Arbeit nur Abends online und am WE.

• Umzug von Turanien

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Begrüßenswert.

Beitrag

Die Abstimmung ist nach Ablauf der Frist beendet. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen, dass 1. es kein Veto im hiesigen Verfahren einlegen wird; 2. das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet ist; 3. der Antrag auf Gebietsmodifikation vollständig ist. 4. Chinopien die Bedingung von § 16 Abs. 4 GO erfüllt, in den letzten 6 Monaten keine Gebietsmodifikation durchgeführt zu haben. Wir warten nun noch auf das Ende der Veto-Frist.

• Die USSRAT vielleicht, da sitzen keine Holzköpfe, aber Badoslowanien ist doch nun wirklich der größte Hort von ... naja, ich will das nicht aussprechen. Außerdem ist der Laden so inaktiv wie nur irgend möglich. Klar, selbst denen biete ich gerne Hilfe an - beim Abschalten des Forums, wer ist dabei?

• Vielleicht gibt es Bedenken oder Fragen, die man sich bisher nicht zu fragen traute? Zumindest habe ich sowas gerüchteweise mal gehört - ich werde hier schon nicht irgendwelche Ferien-MNs anschleppen. Aber die USSRAT ist lange und erfolgreich dabei so scheint es mir, da kann man sich doch ruhig mal umhören, warum man damals die Reservierung hat verstreichen lassen? Im Endeffekt muss doch jede MN gleichermaßen den beschwerlichen Weg zur Eintragung gehen, daran ändern Fragen auch nicht viel.

• Genossen, ich schaue derzeit mal in der USSRAT vorbei, weil deren Eintragungsbemühungen schon seit Jahren in der Luft hängen und die Reservierung lange, lange her ist. Welcher Besuch als nächstes folgt, steht noch nicht fest. Wen es interessiert: ussrat.freie-republik.info/for…read&postID=6107#post6107

• Registriert, wie man in Dreibürgen zu sagen pflegt.

• Sehr hübsch!