Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 711.

• Abwesenheit

Friedrich Alexander I. - - Off Topic

Beitrag

Bin vom 29. bis zum 31. August in Berlin, nur damit sich dann keiner wundert.

• 1. Nein 2. Ja 3. Ja 4. Ja

• Die Abstimmung ist hiermit eröffnet. 1. Legt das Direktorium in diesem Verfahren zur Änderungen einer Eintragung ein Veto ein, oder gibt es ein gültiges Veto der Anrainernationen? 2. Ist das zu erweiternde Gebiet ausreichend ausgestaltet (§16, Absatz 1, Satz 2 der GO)? 3. Bestätigt das Direktorium die Vollständigkeit des Antrags auf Gebietsmodifikation (§16, Absatz 1, Satz 3 der GO)? 4. Erfüllt das Kaiserreich Chinopien die Voraussetzung gemäß §16, Absatz 1, Satz 4 der Grundordnung, In den letzt…

• Na und, wir sind hier SimOff. Ich sage auch immer "Der irre Wen", weil ich beim Irren Chang immer an jemand anderen denken muss, was ich vor Jahren mal auf einem Poster für einen "Bran Wars"-Film ausgedrückt habe. Okay, jetzt habe ich hier gespammt, an meinem ersten Tag - tut mir leid!

• Das Kaiserreich Chinopien hat den nun folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt. Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Werte Mitglieder des Direktoriums der CartA, nachdem Sunya eine lange Zeit ohne Karteneintrag von uns simuliert worden ist - die ersten Posts stammen aus dem Februar 2011 -, beantragt das Kaiserreich Chinopien nun die unten nachfolgende Gebietsmodifikation. Informationen über Sunya finden sich direkt in dessen unten angegebenen Unterforum (Beispiel) - weitere zum Gebiet…

• Herzlichen Dank für diesen Antrag, Monsieur Belai! Ich werde ihn umgehend zwecks Bearbeitung weiterleiten, er ist vollständig.

• Herzlichen Dank, ich hatte eine würdige Herausforderin, die auch ein achtbares Ergebnis erzielt hat!

• Ich finde das MNwiki toll, im nichtmilitärischen Sinne. Zitat: „Original von Robert Ashcroft Wahrscheinlich hat er die Namensrechte an Jlussi verloren.“ LOL!

• Zitat: „Original von Jade Thrace Um mich gleich von meinem Mitkandidaten abzugrenzen: Ich werde nichts weiter von dem tun was er ankündigt. Ich würde mich schlicht darauf beschränken die Arbeit der Vizedirektorin so gewissenhaft wie mir möglich zu erledigen. Ich würde weder inaktive MNs zu mehr Aktivität verhelfen noch irgendwelche Leute dazu verführen irgendwelche Staaten zu gründen um irgendwelche Kartenlücken zu füllen oder sonstiges. Das alles sehe ich weder als Aufgabe des Vizedirektor an n…

• Klar, das hast du natürlich recht (vor allem bei den Vergleich), aber es kann sicherlich auch nicht schaden, wenn man sich nicht darauf ausruht und auch eher schwache Ecken auf der Karte nicht in Vergessenheit geraten lässt. Da die Diskussion in vollem Gange ist und die vergangene Polsim glaube ich für alle Beteiligten ganz spannend und nett war: Mir schwebt vor, ob man nicht vielleicht auf Salvagiti die Ansiedlung eines Schurkenstaates fördert. Nicht des klassischen Schurkenstaates, der immer n…

• Deine Meinung. Ich halte es auch für falsch, wenn ein Vizedirektor für Kartograhie nach zwei Monaten Amtszeit die Karte vom April noch nicht aktualisiert hat. Aber jedem seine Meinung. Ich würde es begrüßen, wenn die CartA wieder etwas belebter wäre. Dafür trete ich an und darüber kann sich jeder eine Meinung bilden und entsprechend wählen. Oder aber, die Person sagt, wie man es besser machen könnte und tritt selbst zur Wahl an.

• Ich kandidiere ebenso. Meine Zielvorstellungen sind; dass die CartA auch mal wieder neue MNs aufnimmt, altehrwürdige MNs wie Bergen und Fuchsen sollten es hier leichter haben. Auch würde ich gerne Gespräche mit anderen, aktiveren MNs führen, die schon sehr lange an eine Eintragung gedacht haben. Was hier das Problem ist, lässt sich dann sicher erörtern, um dieses dann ggf. abzustellen. Was haben wir noch? Salvagiti und Jadaria sind auch etwas verlassen. Wenn ich mir den MdM so anschaue, gibt es …

• Ein Nachruf

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Um auch mal was zu sagen: Neuenkirchen war Ende 2004 die erste MN die ich zu Gesicht bekommen habe. Ein gewisser NK-General Siegfried Preiß hat mich damals in die MNs eingeführt. Zu der Zeit tobte glaube ich, oder war schon vorbei, der legendäre Feldzug in Valoir. Soweit die kleine Anekdote.

• Ja ich weiß, beim Update, aber in Dreibürgen habe ich gegen eine Wand geredet.

• Auf die Gefahr hin, hier beschimpft zu werden, aber gewisse Leute machen mich das Leben auch zur Hölle, wenn ich nicht noch mal darauf hinweise. Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Irgendwie wurde die Stauffische Küste bei der aktuellen Karte verhunzt, das ist die Ostküste der westlichen Reichshälfte auf Antika gelegen. Danke.“

• Irgendwie wurde die Stauffische Küste bei der aktuellen Karte verhunzt, das ist die Ostküste der westlichen Reichshälfte auf Antika gelegen. Danke.

• Ein frohes Osterfest

Beitrag

Gleichfalls frohe Ostern!

• Rücktritt als Vizedirektor

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Alles Gute!

• Das MN-Kartographie-Museum

Beitrag

Vielen Dank!

• Das MN-Kartographie-Museum

Beitrag

Dann reiche ich mal ein paar alte Karten ein, zumal Carmen mir mit ihrem Nudelholz wieder auf den Fersen ist, damit wir mal was einreichen! svbandit.de/wbb2/thread.php?postid=190216#post190216 Das sind alles alte Karten, die zur Zeit ersetzt werden oder bereits ersetzt wurden. Die Geographie des alten Dreibürgens stimmt so auch nicht mehr usw. und sofort.