Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 711.
-
Zitat: „Original von Janislav Pietarow 2007 war eine totale Niederlage ja. Das ist historischer Fakt, das wird auch nicht umgedeutet. Denne hat aber Recht: auf der OIK wurde ganz Andro von 3 bzw. 4 Staaten besetzt. Nun wären es auf der CartA nur noch 2. Wir gehen nun davon aus, das Andro besiegt wurde, und nur die Westküste besetzt wurde. Einen größeren Teil zur Befreihung des Landes trägt nun die Bevölkerung bzw die Heimat/Exilarmee. So war es damals auch eigentlich vorgesehen, ging aber im Sch…
-
Gran Novara
BeitragEbenfalls kein Veto.
-
So, hier jetzt der Gesamtantrag, mit korrigierter Position für die Arktis und der neuen Position für die Nördlichen Inseln. 1. Kaiserreich Dreibürgen 2. a. Friedrich-Ferdinand-Archipel kurz F-F-Archipel b. Nördliche Inseln 3. DB 4. svbandit.de/wbb2/index.php 5. dreibuergen.de 6. kaiser [ät=Affenklammerdingsbums] dreibuergen (Punkt, unten) de-wie-Deutschland 7. a. antragbeta2.png img38.imageshack.us/img38/2757/antragbeta2.png b. nineu.png img46.imageshack.us/img46/2925/nineu.png 8. Normark, Alber…
-
Austbard?
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ja? Wo?“ Also ein Mitspieler den ich hier jetzt nicht näher benennen will, wollte nichts dazu sagen. Gut, öffentlich betrieben wurde nichts, aber mir ging halt gerade ein Licht auf, daher das lachende Gesicht - sollte nicht bös' gemeint sein oder so.
-
Austbard?
BeitragAha, darum wurde also so eine Geheimniskrämerei betrieben!
-
Austbard?
BeitragWas ist eigentlich mit Meltania? Kaum frage ich da was an, ist das Forum defekt/verschwunden etc?
-
Ja, eine Karte der Schutzzone hätte mir persönlich da sehr weitergeholfen. Ich habe auch nichts dagegen, sie dann entsprechend noch ein Stück nach Süden zu verschieben, aber warum sollen wir uns in DB den Kopf darüber zerbrechen, wenn wir am Ende doch gar nicht in der Schutzzone sind? Irgendwie konnte uns da bisher auch keiner Konkret weiterhelfen und selbst die Pol-Staaten wissen offensichtlich nicht, wie ihre Zone nun genau verläuft - warum sollte man sonst bei uns als Unbeteiligten nachfragen…
-
Vor die Ostküste von Salvagiti, also tausende Kilometer von Aurora entfernt. Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Sie weichen aus. Oder ich habe meine Frage nicht deutlich genug formuliert? Befinden sich die Inseln, die sie beantragen werden innerhalb der Schutzzone?“ Die Position bleibt, scheinbar lägen sie damit darunter. Mehr weiß ich auch nicht, wie soll ich also ausweichen?
-
Wir ziehen unseren Antrag hiermit zurück. Ein neuer Antrag wird vermutlich im Laufe der nächsten zwei Wochen gestellt. Der Beinhaltet dann auch die Nördlichen Inseln, die vor einem Jahr liegengeblieben sind. Die Fläche soll insgesamt kleiner werden, dafür steigt die Anzahl an Inseln wie im alten Antrag (bei 50% Fläche) und die Inseln wandern aus der Route von Albernia nach Süden (was damals kritisiert wurde und wir nachvollziehen können und daher berücksichtigen) vor die Küste des "Südamerika"-K…
-
Reservierung Grasonce
BeitragEin historischer Tag, ich schreib' mir das gleich mal in meinen Kalender!