Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 711.

• mnwiki.de/index.php?title=Friedrich-Ferdinand-Archipel Und auch im Forum direkt: svbandit.de/wbb2/board.php?boardid=957&sid= Mit der neuen Position ist die Tier- und Pflanzenwelt leider nicht sonderlich üppig. Wobei das durchaus so gewollt ist, also die lebenfeindlichen Bedingungen. Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Sim-Off: Das Problem, welches ich habe ist: Dreibürgen regelt selten etwas diplomatisch, sondern meistens nur mit "erweiterten" Mitteln. Außerdem: Die Nordmark versucht so zu tun…

• Nein, die Planungen dafür liefen bei uns schon lange bevor bei uns jemand von dem Projekt in der Nordmark erfahren hat. Ganz davon abgesehen sind wir hier ja SImOff - ich schlage also vor, das mit der Pol-Konvention klären wir InSim. Denn was geht es die CartA an, wenn es wegen eines Vertragswerkes Reibereien gibt? Wir könnten auch einen Vertrag auflegen, der ganz Renzia zum Vogelschutzgebiet erklärt und menschliche Besiedlung verbietet - was sollte die CartA dieser Blösinn interessieren? Ich fi…

• Hier wäre sonst noch eine Vergrößerung, falls noch jemand außer mir selbst mit Lesebrille hier Probleme haben sollte: 71796159.png Oder: dreibuergen.de/karten/db-arktis-neu-klein.png

• Wir möchten den Antrag gerne noch etwas abändern. Form und Größe bleiben gleich, nur für die unsere Simulation direkt am ewigen Eis wollen wir noch ein kleines Stück weiter nach Norden rücken. antragbeta.png

• Diskussion aus: Nordmark

Friedrich Alexander I. - - Foyer

Beitrag

Hat sich erledigt, habe ich selbst herausgefunden.

• Okay, falls es so rüber kam, es sollte nicht böse gemein sein oder gegen Gran Novara gehen. Ich bin ja ehrlich genug um zuzugeben, dass ich euch oder dir nicht das Wasser reichen kann, was Ausgestaltung, Grafik oder Programmierung angeht.

• Ich hatte aus der Diskussion zitiert, wenn ich mich nicht irre. Aber gut, soll ich mir jetzt meine Brille holen und alles durchlesen? Worauf ich ja auch eigentlich nur hinaus wollte, war die Aussage von Denne.

• Okay, danke für die Info, das wusste ich nicht.

• Wurde gemacht.

• Und? Gran Novara hatte damals noch ein leeres Forum, als die Nord-Insel eingetragen wurde und da ist das Direktorium automatisch davon ausgegangen, dass noch eine Ausgestaltung erfolgt. Ich denke, man wird vom Direktorium hier wohl eine Gleichbehandlung erwarten dürfen. Die Simulation läuft, Karten usw. werden im Bürgerforum noch zu Ende besprochen. Es ist also alles auf dem Weg, daher bitte ich um Gleichbehandlung und Neutralität von Seiten des Direktoriums, auch wenn Targa der Intesa angehört …

• Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Wollen Sie vielleicht eher darauf hinaus?“ Nein, ich sprach vom Siedeln. Davon abgesehen, habe ich ganz andere "Visionen". Zitat: „Original von Piotr Markow Lass mich kurz nachdenken...... Ich glaube der Polkommission würde es auch einen klitzkleinen Simulationsbestandteil wegnehmen, wenn plötzlich der halbe Nordpol besiedelt ist.“ Mir wurscht. Wenn ihr Simulation haben wollt, dann setzt euren Wisch doch einfach in Form von Taten um.

• Servus! Auch wir erweitern mal wieder unsere Simulation. Dieses Mal wohl in einem so kleinen Ausmaß wie nie zuvor, man möchte es kaum glauben. Wie dem auch sei, es geht um insgesamt fünf kleine Inseln oder aus unserer Sicht eher Felsen am Polarkreis. Die Inseln konnte ich schlecht markieren, habe sie aber eingerahmt und natürlich hoffen wir auf die wohlwollende Bearbeitung. Herzlichen Dank! 1. Friedrich-Ferdinand-Archipel (Kaiserreich Dreibürgen) 2. F-F-Archipel (Dreibürgen) 3. DB 4. svbandit.de…

• Änderung GO §17 Einfügung

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Ich würde 12 Monaten sogar zustimmen. Nur damit man hier nicht denkt, Dreibürgen schluckt jetzt alle 6 Monate andere MNs - wir können auch ein Jahr warten.

• Und mal im Ernst, wer will dort schon siedeln? Rohstoffe abbauen, Möwen vertreiben oder giftige Abfälle kostenlos entsorgen sind ja schön und gut, aber außer ein paar androischen Bergarbeitern mit einem lebenslangen Vorrat an billigem Schnaps, hält es dort oben doch niemanden dauerhaft.

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Ja, Max wollte Geldern auch mal vom HRR lösen und mit Dreibürgen zusammengehen, mal so am Rande. Aber gut, ich bin durchaus dazu bereit Fehler einzugestehen und zwar Informationen aus möglicher Weise unsicherer Quelle bekommen zu haben. Max bringt auch gerne mal was durcheinander, wird er sicher selbst bestätigen. Man sagt "Lass uns die Tage mal darüber reden." und ein paar Tage später meldet er sich und fordert schon etwas ein. Nichts für ungut, mein lieber Mäx, dafür lieben wir dich ja und dei…

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Du holst deine Verleumdungen ja offenbar aus gleicher Quelle, weil aus unseren internen Foren kannst du sie nicht haben, denn da stand freilich noch nichts. Von daher ... Davon abgesehen zeigt die Sache hier doch nur, wie einige Mitspieler abgewertet werden. Max ist sicherlich kein Trunkenbold!

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Was zu trinken dazu? Ich habe heute meinen Bauchladen dabei, Mikronationenausverkauf und abgelaufene Getränke gratis, wie diese Dose mit Krabbensaft hier.

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ich will mich hier nicht einmischen, aber in dem Punkt sagst du die Unwahrheit.“ Dann weißt du mehr als ich, als das HRR im Spätsommer reservierte und sich im Inneren neu aufstellte, wusste ich noch nichts von möglichen Absichten in der HRR-SL, wenn es sie denn da schon gab, was ich ernsthaft bezweifle. Beschlossen wurde die Fusion nach einer Diskussionsrunde im Dezember 2010 - Vertrag am 12.12.2010. Ich weiß übrigens, dass Wencel/Max/wieauchimmer dir zu dem …