Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 430.

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Eine ausgezeichnete Bewerbungsrede.

• Länder die wir hier noch vermissen

Jade Thrace - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Einfach nur Geduld. Da in Anturien kein Herzblut steckt - schließlich hat es nicht den Hauch einer kulturellen Ausgestaltung -, ist es irgendwann weg. Dann ist wieder alles in Butter.“ Noch am 11.01.12 konnte ich ja in Dreibürgen von Dir zu Anturien lesen: "Zur Not warten wir halt noch ein Jahr bis der überflüssige Klecks weg ist." Es freut mich zu lesen das Du die Aussichten Anturiens inzwischen positiver siehst So wurde aus "noch ein Jahr" inzwischen "irg…

Beitrag

Wenn Du meinst. Allerdings solltest Du dann vielleicht doch auch selbst mehr einstecken können? Leute die meinen andere Beleidigen zu müssen sind schon schlimm, aber Leute die dann selbst bei der kleinsten Andeutung über die Qualität Ihrer Beiträge ausflippen... naja, was ich davon halte kann man sich denken.

Beitrag

Leider kann ich mit Leuten die dafür bekannt sind andere übelst zu beleidigen jetzt nur begrenzt Mitgefühl empfinden wenn Sie aufgrund eines solchen Satzes rumheulen.

Beitrag

Was ist denn nun los? Ein vernünftiger Beitrag vom Kollegen Lande? Das Ende der Welt kommt immer näher ...

• Umzug von Turanien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Hinweis von Rossi hinweisen: Die Karte ist keine Kulturkarte, es ist deshalb nicht, wiederhole, NICHT, zwingend erforderlich das dort irgendwas teutonisches o.ä. hinkommt.

Beitrag

Gute Einstellung Allerdings wurde das anturische Veto locker abgeschmettert. Bei Länder vermissen - ich kriege derzeit ein "Internal Server Error" wenn ich board.cranberra.de/ aufrufen will - liegt das jetzt an mir und meiner Urlaubs-Internetverbindung oder naht einmal mehr der Weltuntergang?

Beitrag

Wenn ich sowas lese muß ich mich ernsthaft fragen ob die CartA nicht schon längst am Ende ist. Man kann locker auf die paar Punkte verzichten die darin bestehen das man Kartenmaterial und Geografische Beschreibungen präsentiert die absolut nichts mit der CartA zu tun hat? Das lustigste daran war das es Leute in Fuchsen gab die weit mehr der Auffassung waren das es für eine Kartenorganisation schon verständlich wäre wenn sie auch ihr Kartenmaterial als Grundlage sehen will als eine Reihe von Leut…

• Änderung Gso Vollversammlung

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

OK

Beitrag

Das Gesetzestexte etc. üblicherweise nicht Kartenbezogen sind halte ich jetzt mal für ein Kriterium die bei der Messlatte für 100% auszuschließen. Außerdem ist das eigentlich auch belanglos, entscheided ist das ich der Meinung bin, muß deswegen ja nicht zwangsläufig auch stimmen, wenn es sich um keine alteingessessene MN gehandelt hätte, wäre das so nicht durchgekommen. Und nun las ich ja auch, eigentlich völlig berechtigt, bei der Turanien-Diskussion hier den Satz "Fuchsen wurde z.B. auch eine …

Beitrag

Du glaubst ernsthaft das ein neues Land das mit einer Homepage die 100% OIK ist auf die CartA gekommen wäre? Ich nicht.

Beitrag

Ich wiederhole mich, aber ich finde es nach wie vor unmöglich wenn ein verantwortlicher Vizedirektor hier in aller Selbstgerechtigkeit schon im Vorfelde sagt welche Staaten er auf der CartA sehen will und welche garantiert nicht raufkommen. Man nimmt einfach jeden Antrag an und prüft ihn leidenschaftslos und Neutral nach dem geltenden Regelwerk. Das sollte eigentlich sicherstellen das ein Mindestniveau da ist und alle halbwegs fair behandelt werden. Dieses ständige braten von Sonderwürstchen für…

• Besetzung des Schiedsgerichts

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Das ist in der Tat ein sehr gutes und bedenkenswertes Argument. Um das ganze dann auf eine konkrete Angenommen / Abgelehnt Entscheidnung hinauslaufen zu lassen würde ich vorschlagen das der Anrufer des Schiedsgerichtes konkret sagen muß was er erreichen will. Wobei man ihm zubilligen sollte das er dies im Prozessverlauf ggf. noch anpassen darf.

• Umzug von Turanien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Aus meiner Sicht haben wir genügend bereits vorhandene Landflächen wo man seinen Staat problemlos eintragen lassen kann.

Beitrag

Wenn Du damit sagen willst die CartA sollte quasi Beihilfe zum auf die Karte kommen anbieten, wie es auch aus dem Munde des Vizedirektors klang: Definitiv nicht. Ein Land das es nicht selbst schafft sich fit für die CartA zu machen ist kein Land das auf die CartA gehört. Natürlich spricht aber nichts dagegen das man einem Land hilfsbereit entgegen kommt wenn es zB Fragen zur Eintragung hat. Das ist aber auch in der Vergangenheit nie ein Problem gewesen aus meiner Sicht. Ansonsten muß ich auch ma…

• Besetzung des Schiedsgerichts

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Das Ergebnis des letzten Verfahrens war ein reines Glücksspiel. Ich denke praktisch jeder hätte rein anhand der Zusammensetzung des Gerichts schon im Vorfelde sagen können wie das Ergebnis ausgefallen wäre. Allerdings muß ich bei aller Kritik auch klar sagen das es aus meiner Sicht praktisch kein Verfahren hier gibt wo die Beteiligten nicht befangen sind / sein werden. Dafür ist die Anzahl der Leute einfach zu gering. Selbst wenn man ausnahmsweise mal keine Meinung zum Thema hat (beim letzten Ve…

Beitrag

Ich habe es ja schon während des "Wahlkampfes" gesagt und ich bleibe dabei: Das hat die CartA gar nicht zu interessieren. Ich finde es genauso falsch hinter Ländern herzulaufen um sie in die CartA zu holen wie Länder von vornherein abzulehnen. Hier hat jeder das Recht, und wenn man so will die Pflicht, einen Antrag zu stellen, der objektiv geprüft wird und nach den Regeln angenommen oder abgelehnt wird. Wenn hier von vornherein, speziell Direktoren, sich darum bemühen Länder reinzuholen, oder, w…

• Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Glückwunsch zur Wahl an Friedrich Alexander. Ich möchte mich Herzlich bei allen bedanken die mich gewählt haben

• Großes Problem

Beitrag

Das sind bestimmt diese Datenbanküberhänge gewesen. Kommt glaube ich besonder schlimm wenn man irgendwas an Einträgen in der Datenbank (Beiträge zB) löscht.

• Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Und warum muß man Vizedirektor sein um anderen, wobei auch immer, zu helfen oder seinen Ton angemessen zu halten? Ich würde mich freuen wenn wir diese Haltung vom Amt trennen könnten und uns alle zukünftig mal so verhalten als stünden wir dem anderen Leibhafig gegenüber und würden uns mit ihm unterhalten. Ansonsten möchte ich um ein Amt das nichts als kargen Lohn und harte Arbeit verspricht nun auch keinen regelrechten Wahlkampf führen. Sollte wieder erwarten irgendjemand mich nicht einschätzen …