Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 430.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ausschreibung: Vizedirektor der CartA
Jade Thrace - - Foyer
BeitragUm mich gleich von meinem Mitkandidaten abzugrenzen: Ich werde nichts weiter von dem tun was er ankündigt. Ich würde mich schlicht darauf beschränken die Arbeit der Vizedirektorin so gewissenhaft wie mir möglich zu erledigen. Ich würde weder inaktive MNs zu mehr Aktivität verhelfen noch irgendwelche Leute dazu verführen irgendwelche Staaten zu gründen um irgendwelche Kartenlücken zu füllen oder sonstiges. Das alles sehe ich weder als Aufgabe des Vizedirektor an noch sehe ich das man um derartige…
-
Ganz unrecht hast Du da vielleicht nicht. Man kann nicht immer nur feige aus dem Off heraus kritisieren sondern muß auch zeigen können das man willens wäre Verantwortung zu übernehmen. Auch bei einer Mehrheit gegen mich betrachte ich dies hiermt aber jetzt als erfüllt. Ausschreibung: Vizedirektor der CartA Ich spreche mich deutlich für den Grundsatz aus Probleme zu lösen.
-
Ausschreibung: Vizedirektor der CartA
Jade Thrace - - Foyer
BeitragIch kandidiere.
-
§§ 14-17 GO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragHoster ist doch deRossi? Würde mir persönlich ja langen.
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
Jade Thrace - - Off Topic
BeitragAuf der deutschen auch, ich meine, was sind 11 cm im kosmischen Maßstab?
-
Deine Argumentation kann ich jetzt leider nur bedingt nachvollziehen. Das Problem ist doch das die GO des Schiedsgerichtes auch nicht Deinem angenommenen SINN DER NORM entspricht. Auch nach dem derzeitigen Sinn her ist es ausdrücklich nicht erforderlich das 3 Leute am Urteil mitarbeiten. Ergo nützt es jetzt auch wenig sich über Sinn oder Grammatikalische Auslegung zu streiten. Es geht darum zunächst einmal den derzeitigen Sinn zu überprüfen und ggf. richtig zu stellen. Ich bin bei dem Punkt ganz…
-
Inhaltlich kann ich nach Studium der GO des Schiedsgerichtes meinem Vorposter, so gern ich das auch täte, leider nicht Recht geben. "Sofern der Richter zu einem Verfahren nicht erscheint oder verhindert ist, übernimmt der aus dem Direktorium berufene Schöffe dessen Aufgaben." Damit wird auch ganz bewußt die Möglichkeit offen gehalten das das Gericht für ein Verfahren nur aus 2 Mitgliedern besteht. Damit kann man also nicht mehr damit argumentieren das das Gericht zwingend aus drei Personen beste…
-
§§ 14-17 GO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragAm besten wäre es wenn das Antragsbild auf einen öffentlich zugänglichen Server kopiert wird wo es nicht verändert werden kann bzw. ersichtlich sieht wenn es geändert wird (Datum). Was nutzt es denn wenn hinterher der Antragsteller kühn behauptet der Direktor hätte das Bild gefälscht und seine Version sei diejenige die immer schon gegolten hat o.ä.?
-
Wenn ich der leitende Richter des Schiedsgericht hier wäre würde ich mich etwas mehr in Zurückhaltung üben. Das Schiedsgericht überhaupt zu dem Zeitpunkt noch anzurufen war in meinen Augen überflüssig. Ich behaupte auch die Mehrheit aller Teilnehmer hier waren nicht in der Lage das was da verhandelt wurde überhaupt noch zu durchblicken - mich eingeschlossen jedenfalls. Da ich bereits aussagte warum ich das für einen albernen Schauprozess halte und mir hier lediglich die Formulierung vorgeworfen …
-
Beitrag"Alle gegen alle anderen"
-
Ein Nachruf
Jade Thrace - - Foyer
BeitragWenn man natürlich Null Anspruch hat bzw. vermutlich schlicht nicht weiß was eine Simulation ist, dann mag man diese MNs mit dem Begriff Simulation in Verbindung bringen. Ich gebe mal ein Beispiel: In welcher MN wird das Wahlverhalten der Bevölkerung (das sind die vielen x Millionen virtuellen Bürger) simuliert? D.h. es gibt ein Wahlmodell wo nach irgendwelchen Vorgaben wie Alter, Gehalt, Familienstand die Bevölkerung in eine politische Richtung einsortiert wird, die passende Partei dazu gesucht…
-
Ein Nachruf
Jade Thrace - - Foyer
Beitrag"Denn erstens käme niemand auf die Idee die MNs kommerziell zu betreiben ..." Das wäre vielleicht gar keine schlechte Sache. Ich könnte mir durchaus vorstellen das MN-Konzept in einer Browsergame umhüllendes Konzept gebracht könnte da einiges abwerfen. Fakt ist für mich das die MNs in der jetztigen Form in keinster Weise ihren angeblichen Anspruch erfüllen wenn der wirklich lautet "wir simulieren einen Staat" (zitat vom Threadersteller). Nichts relevantes ist wirklich als Simulation da, es gibt …
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Solch eine Darstellung ist wohl immer von persönlichen Ansichten, Motiven und Vorlieben geprägt und wird kaum objektiv sein. Dass gefährliches Halbwissen je nach Ausgangslage sogar als Exklusivwissen verkauft wird, zeigen ja direkt schon einige Antworten in diesem Thread.“ Genau richtig, auch wenn die INtention des Threaderstellers durchaus wünschenswert wäre. Man kann zB auflisten welche Länder in der NA sind, aber wenn man anfängt die NA inhaltlich und ihren Ziele…
-
Ein Nachruf
Jade Thrace - - Foyer
BeitragIch halte es jetzt für reinen Zufall das der verantwortliche Vizedirektor aus Futuna stammt und die EU inaktiv wird. Es ist nun einmal so das Menschen älter werden und deshalb ihre Interessen sich verschieben, so auch beim Hobby MN. Und das die MNs klar in Richtung Niedergang gehen sollte angesichts des Umfeldes (Browsergames, F2P-MMOs, Facebook etc.) einerseits, verkrusteter Strukturen und Ansichten mit dahin einhergehender Innovationsarmut andererseits kaum verwundern. Zumindest MNs in der For…
-
Ein Nachruf
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDie Löschung wurde völlig korrekt veranlasst und alle Fristen eingehalten. Und die waren insgesamt so lang das an der Inaktivität des EU kein Zweifel existiert. Alleine es unmöglich zu machen das man sich in dem Forum nicht mal neu registrieren konnte etc. pp.
-
§§ 14-17 GO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragIst nachvollziehbar - OK.
-
Es ist soweit: Weltuntergang
BeitragJa, lügt Euch nur selbst an! Ich würde jedenfalls keine 10jährigen griechischen Staatsanleihen mehr kaufen. Na bitte, Maya hat Recht. Und natürlich geht die Welt unter wenn das Internet ausfällt. Ist doch wohl vollkommen logisch - WORLD Wide Web! Ach ja, und ich kaufe meine Kalender schon viel früher als am 31.12. Obwohl man die Dinger später zum halben Preis bekommt, für Schnäppchenjäger ist das durchaus nciht uninteressant. Und wenn man genügend Kalender angesammelt hat braucht man gar keine n…
-
Es ist soweit: Weltuntergang
BeitragISt das INternet teilweise ausgefallen oder geht das nur mir so? Der Mn-Markplatz und diverse MNs sind nicht erreichbar oder es gibt SQL-Fehlermeldungen. Einige andere sind noch da. Ist das schon der von den Mayas angekündigte Weltuntergang? Ich dachte das findet erst im Dezember statt? Um es mit Loriot zu sagen: Das kommt jetzt aber ungelegen. Edit: Läuft wieder alles, noch mal davongekommen
-
Ergänzung § 18 (4) GO
Jade Thrace - - Archiv
BeitragMacht absolut Sinn. Wir liegen nun ja auch nicht wirklich auseinander. Also aus meiner Sicht nehmen wir dann die 4 Wochen und gut ist das. Wichtiger istd as wir dann da eine saubere Regelung haben und nicht ob es 28, 30 Tage oder 4 Wochen sind.