Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 430.

• Schwyz

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Anturien verzichtet auf ein Veto.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Also ehrlich gesagt habe ich jetzt vor allem verstanden das Bergen gar nichts machen muß. Dann ist also mit den ihrem Eintrag nun alles in Ordnung und es kann weitergehen, richtig so? Dann würde ich allen empfehlen es einfach dabei belassen was diesen Antrag anbelangt. Zur grundsätzlichen Regellücke wurde ja bereits ein Antrag eingebracht wenn ich das richtig verstanden / gesehen habe.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Edit: Zu spät abgeschickt meinen Post Also ich muß mich meinem (Edit: Vor-) Vorredner vollumfänglich anschließen. Insesondere hinsichtlich der Verwirrung, ich blicke auch nicht mehr durch. Vielleicht kann man das ganze aber auch abkürzen in dem man einfach kurz sagt was jetzt Bergen genau machen muß damit alles stimmt?

• Der Schlag mit dem Regenschirm hat keine Spuren hinterlassen und es gab keine Zeugen.

• Newsticker

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Ich glaube nicht der Newsticker nun unbedingt Internationale Schlagzeilen ausspucken muß die jeden und alles interessieren. Allerdings sollte er schon Presserzeugnisse präsentieren, diese Stadtrundfahrt die da auftaucht scheint mir deshalb auch etwas deplatziert zu sein. Da sollte man noch etwas an der Technik schrauben.

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ehrlichkeit schadet niemandem.“ Da muß ich doch noch einen unglaublich wichtigen Debattenbeitrag einstreuen. Mein Kollege meinte auch er müsse mir seine ehrliche Meinung über meine neue Bob-Frisur mitteilen. Ohne ins Detail zu gehen, ich erwähne nur das Regenschirme auch zweckentfremdet werden können, manchmal schadet Ehrlichkeit doch.

• Ergänzung § 15 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Ja

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Joan Batista Zitat: „Original von Wilhelm von Graubünden Ich bekomme sogar eine "Viruswarnung", wenn ich zum EU gehe. Es kann also niemand dort posten.“ Stimmt, bei mir auch.“ +1

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Jade Thrace Das sehe ich nun aber auch so. Das Forum ist für den eigentlichen Antragsteller unerreichbar warum soll also nicht das gleiche gelten wie für Forum weg.“ Seltsam, du bist doch sonst immer so regelfanatisch. Ich wette, wenn ich anders entscheiden würde, wärst du dann wieder dafür . . .“ Ich muß Dir leider mitteilen das Dein Einfluss auf meine Meinung von Dir überschätzt wird. Ich halte es schlicht für im Beschlussrahmen das e…

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Das sehe ich nun aber auch so. Das Forum ist für den eigentlichen Antragsteller unerreichbar warum soll also nicht das gleiche gelten wie für Forum weg.

• Bergen

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Anturien verzichtet auf ein Veto und freut sich auf Bergen

• Sprache und Vetos

Jade Thrace - - Off Topic

Beitrag

De facto ist es hier aber auf der CartA nun einmal so das der welcher zuerst da war seine Geschichte / Kultur erstellt und der Nachfolger sich daran zu orientieren hat (im Sinne von muß kompatibel sein) sonst kriegt er ggf. ein Veto reingewürgt. Ich weiß nur nicht genau was die Debatte soll? Es kommt bei jedem Veto auf den Einzelfall an und der wird auch im Einzelfall durch das Direktorium entschieden. Ich halte überhaupt nichts von pauschalen Vorfestlegungen was alles auf gar keinen Fall angebl…

• Sprache und Vetos

Beitrag

Ja, es gibt sicherlich Leute die einer Sprache aus politischen Gründen irgendeine Bezeichnung geben mögen. Nichts desto trotz ist das worum es geht, die eigentlich Sprache immer noch wissenschaftlich betrachtet die gleiche. Ein Tisch bleibt auch dann der gleiche wenn ich ihn plötzlich Pferd nenne. Wenn ein Land hier kulturhistorisch aussimmuliert darlegen will das albernisch ein Dialekt von Ypsisch ist, ist das für mich ein Vetogrund. Wenn ein Land darlegt das es albernisch spricht, die Diktator…

• Sprache und Vetos

Beitrag

Seit wann ist die Benennung von Sprachen bei uns im RL politisch bedingt? Reden die in Österreich Österreichisch und kein Deutsch? Sprache ist durchaus wissenschaftlich fundiert einzuordnen. Siehe zB de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache

• Sprache und Vetos

Beitrag

Wieso ist die Sprache "politisch"? Also die hätte ich jetzt spontan unter Kultur gebucht. Und es kann durchaus sein das das ein Vetogrund ist. Vetogrund ist immer dann gegeben wenn eine bestehende Ausgestaltung mit einer neuen kollidiert. Was weiß ich was einzlene Staaten diesbezüglich ausgestaltet haben und was irgendjemanden einfällt der sich neben jemand anderen setzt. Ausschließen kann man da meiner Meinung nach nichts, abwarten bis ein Fall auftaucht.

• Ergänzung § 15 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Ich würde da einfach einen Monat / 30 Tage draus machen.

• Ergänzung § 15 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Also meinetwegen, wobei ich grundsätzlich aber der Auffassung bin das man ohnehin nicht alles Wasserdicht machen kann und Versuche dazu nur dazu führen das man ein völlig aufgeblähtes Monstrum bekommt. Immerhin sollte man auch mal bedenken das das bislang eigentlich immer gut geklappt hat.

• Ergänzung § 15 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Der springende Punkt ist das ein Veto einen Antrag eben, völlig unabhängig vom aktuellen Fall, nie ewig in der Schwebe halten darf. Aus dem Grunde muß an der Stelle einfach nur rein ... "Eine Fläche gilt bereits dann nicht mehr als frei, wenn ein Antrag betreffend Reservierung, Eintragung oder Erweiterung gestellt wird." Das ein nicht erfolgreicher Antrag die Fläche wieder frei macht ist doch nun wirklich eine Selbstverständlichkeit. Wie gesagt solte das mit dem Veto separat geregelt werden. Da …

• Ergänzung § 15 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

OK, hatte mich schon gewundert warum ich das nie wahrgenommen hatte Also DAS finde ich jetzt dann doch eine gute Änderung bzw. Klarstellung. Unter dem Vorbehalt meines Änderungsvorschlages der Änderung

• Ergänzung § 15 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Zur Sache: ------------------ 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. Eine Fläche gilt bereits dann nicht mehr als frei, wenn ein Antrag betreffend Reservierung, Eintragung oder Reservierung bearbeitet wird. -------------------- a) Holprig formuliert. b) Könnte zu Zorres führen, wenn aus irgendeinem Grund Anträge nicht chronologisch behandelt werden, oder so wie ich das aus Bequemlichkeit während meiner Amtszeit gemacht habe umgekeh…