Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 430.
-
Eigentlich diskutieren nicht "Wir" sondern es diskutierten zwei Kommisionsmitglieder. Desweiteren ist mir auch unklar warum irgend jemand Probleme damit hat wenn man sich erlaubt eine Reihe von Hinweisen zu geben. Insbesondere wenn die Bewertung ja ausreicht um die Eintragungsbedingungen zu erfüllen. Zur Erinnerung: "Hinweise: freistaat-fuchsen.de/fooxle/info.php liefert eine Fehlermeldung Amtssprache "Deutsch" sollte geändert werden in Imperianisch "1 Fuchsmark = 100 Pfeng (ca. 2,50 Euro)" SimO…
-
Punkt 12 des Bewertungsbogens
Jade Thrace - - Archiv
BeitragJa nun, aber ist doch offensichtlicher Unfug wenn auf der HP ein Staat seine außenpolitischen Kontakte darstellt und man das bei Punkt 12 nicht berücksichtigen darf, sondern sich genau diese Information selbst aus dem eigenen und fremden Forum zusammen sucht.
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragVerstehe nun aber nicht warum man diesbezüglich nicht die HP nutzen darf? Eine Reihe von Ländern haben dort ihre außenpolitische Kontakte dargestellt und im Gegenteil wäre es für die Bewertung am einfachsten man würde genau diese Info auf der HP finden. Also ich will damit sagen das man für Punkt 12 Forum, andere Foren UND HP nutzen darf um das zu beurteilen.
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragIm Grunde genommen genauso richtig wie falsch. Einerseits ist es sicherlich immer richtig das man Regeln so auslegt das sie auch sinnvoll sind, andererseits sollte man die Regeln aber schlicht auch so fassen das dies gar nicht notwendig ist Insofern begrüße ich das sehr wenn hier ein Reformvorschlag kommt
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragWie ich bereits in der Diskussion meinte bin ich der Ansicht das man es dem kommisionsmitglied letztlich nicht zumuten kann auch noch beliebig viele weitere Foren durchzusehen. Ich möchte hier mal die Sichtweise des Antragstellers reinbringen weil hier immer alle so reden als wenn nur die Kommission hier in der Pflicht ist. Ich kenne das aus der anturischen Eintragung her so das wir uns natürlich vorher selbst den Bewertungsbogen angesehen haben und die HP etc. so aufgesetzt haben das unserer An…
-
Also bei allem Respekt, aber es kann doch wohl kaum Maßstab sein was die möglicherweise mal machen werden. Bewertet werden muß das was da ist. Und der normale Weg ist aus meienr Sicht eigentlich der das ein Staat sich erst so herrichtet das er auf die CartA paßt und nicht nachdem er eingetragen wurde das vielleicht mal macht.
-
Diskussion aus: Republik Bergen
Jade Thrace - - Foyer
BeitragSowas lobe ich mir, hier kann man klar erkennen das man sich eifrig bemüht auf die CartA zu kommen und auch etwas dafür tut.
-
Bezüglich Kommission Guaimara
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDas grundsätzliche Problem an diesen beiden Punkten ist aus meiner Sicht allerdings das Informationsgrundlage-Problem. Woher bekommt man die Information um das zu bewerten? Kann man es von einem Kommissionsmitglied wirklich verlangen das es auch noch in dritten Foren nach Spuren von Aktivität sucht? Ich meine Nein. Es ist am Antragsteller diese Information so darzustellen das Sie vom Kommissionsmitglied auch, möglichst einfach, entdeckt werden kann. Sprich: Wo finde ich auf der HP des Antragstel…
-
Geseier
Jade Thrace - - Off Topic
Beitragforum.dunion.de/thread.php?threadid=9974 "Könnt ihr eure Amtssprache zu imperianisch ändern? Es soll ja Anknüpfungspunkte zum Nachbarland geben und "deutsch" gibts in den MNs nicht, weil wir heimlich alle Antideutsche sind. " Aus diesem Grunde fällt mir das eben auf. Im übrigen sind die Hinweise (bis auf den letzten) wirklich nur Hinweise und wenn Fuchsen die nicht beachtet ist das eben so. Der letzte hingegen (Ausgestaltung der Karte ist 100% OIK) ist für mich *persönlich* ein KO-Kriterium, ich…
-
Ausschreibung: Direktor für Kartographie
Jade Thrace - - Foyer
BeitragGratulation Ich bin überzeugt das Du das gut hinbekommen wirst.
-
Diskussion aus: Republik Bergen
Jade Thrace - - Foyer
BeitragGeht glatt durch.
-
Re: [Eintragung] Freistaat Fuchsen
Jade Thrace - - Foyer
BeitragBei mir funktioniert der Link nicht. Edit: Bin über die Fuchsenwebseite rein und nun geht es. Also die Karte ist ja nun sowieso obsolet da es u.a. die eingezeichneten Nachbarländer nicht gibt (übrigens wohl auch nicht auf der OIK-Karte). Da keine eingezeichnete Stadt direkt an der Grenze liegt würde im Falle eines Falles auch keine Stadt plötzlich von einer Inlandsstadt zur Küstenstadt. Wenn man das Gebiet das jetzt als Nöresund bezeichnet wird einfach mit Wasser flutet - welche Einschränkung ge…
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragVerstehe trotzdem nicht warum man dazu ein solches großes "Ding" braucht wie das rote im Osten. Noch dazu ist das unbesiedelt. Da ja das alles so sein "muß", heißt das auch das jeder der sich zukünftig dort ansiedeln wollen würde, von Ihnen ein Veto reingedrückt bekäme, wenn der wiederrum irgendwelche Modifikationen an der Küstenlinie vornehmen wollen würde. Auch halte ich es für zwar verständlich aber keinesfalls ausgemacht das man seinen OIK-Kartenplatz 1:1 rüberkopiert. Wenn das alle immer ge…
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragGibt es eine plausible Begründung für die rote Fläche die nicht zu Fuchsen gehört? Immerhin können solche Änderungen dazu führen das der eine oder andere sein Kartenmaterial ändern müßte.
-
Konsequente Geschichtsschreibung
Jade Thrace - - Foyer
BeitragSo verschieden sind eben die Menschen, mich kümmern durchaus die Ansichten anderer. Sonst würde ich mich auch nicht in einem Board wie diesem tummeln und mich mit eben diesen anderen Ansichten befassen. Aber egal, eine Vertiefung dieses Themas dürfte wenig, außer unfruchtbaren Streit, bringen der lediglich alle nervt. Also die EU-Frage ist für mich wenig schwierig. Wie ja inzwischen ermittelt wurde hat das EU noch bis 21. Zeit, da die dortige Abwesenheitsmeldung von einem wieder auftauchen Mitte…
-
Konsequente Geschichtsschreibung
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Robert Ashcroft Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das EU ist nach geltendem Regelwerk eigentlich schon inaktiv.“ Danke, dass es jemand feststellt, wenn ich das schreiben würde, käme garantiert wieder das Krakehlen aus Anturien und sonstwo, dass ich als Vizedirektor unfair handele und das will ich mir nicht geben . . .“ Ich kann ja verstehen das Du ein emotionaler Mensch bist der deshalb wohl zwanghaft an jeder ungeeigneten Stelle seine Anti…
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Danke für den Hinweis, in dem Fall ist der Antrag ungültig, da Plagiate nicht reservierungswürdig sind.“ Ist das überhaupt korrekt das dieser Beschluss spontan und alleine von Ihnen gefasst werden darf? Ich denke auch das man dem Antragsteller zunächst die Möglichkeit einräumen sollte die Flagge zu ändern.
-
Zitat: „Original von Janislav Pietarow Das Andro aktiv in der Außenpolitik ist ja bekannt, auch das wir viele Kontakte haben, aber als "unangefochtenes Zentrum" würde ich Andro jetzt nicht bezeichnen, auch wenn es natürlich schön ist, wenn man gelobt wird.“ Also rein vom subjektiven Bauchgefühl würde ich allerdings auch behaupten wollen das Andro das außenpolitisch mit Abstand aktivste Land ist, zumindest war. Unter der neuen Regierung ist das glaube ich etwas zurückgegangen- auch rein subjektiv…
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Edit: Da Thrace an der Erstellung ja beteiligt war, wundern mich die ganzen Fehler auch nicht mehr.“ Ist jetzt nur leider so das diese Aussage komplett falsch ist. Scheinbar habe ich es, netterweise, schon aufgrund meiner in dem Netzwerkkarte der CartA Thread getätigten Aussagen zu verdanken im Bericht erwähnt zu werden