Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 430.
-
Änderung u. a. § 4 (3) GO & GsOA
Jade Thrace - - Archiv
BeitragIch halte Forenverbünde grundsätzlich sogar für sehr sinnvoll. Diese haben den unbestreitbaren Vorteil das sich auch zwischen Staaten ganz leicht, und in viel größerem Umfang, simulieren läßt. Bei speziellen Situationen wie im Gelben Reich halte ich so etwas sogar für ideal.
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragSoweit es die Behandlung von Forenverbünden insgesamt geht, da kann ich die Position von Herrn Ashcroft durchaus nachvollziehen.
-
Währungen
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDa sage ich doch gleich Danke an Herr lande für sein Angebot diesbezüglich tätig zu werden
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragIch glaube diese umfassende und ausführliche Begründung der Ablehnung wird sicher viele zum Umdenken bewegen ...
-
Netzwerkkarte der CartA
Jade Thrace - - Foyer
BeitragPrinzipiell finde ich es auch völlig richtig das er die Verträge abfragt. Sowas kann keinem zugemutet werden. Wenn er, die oft, veralteten Informationen der HPs nehmen würde würde am Ende doch jeder für seinen Staat nachprüfen ob alles stimmt und dann das ganze per Korrekturmeldung richtigstellen. D.h. die Arbeit ist genauso groß für jeden einzelnen Staat als wenn man es gleich selbst macht und für ihn ist sie erheblich größer. Bei den restlichen Fragen, die kann man eigentlich sich auch selbst …
-
Relaunch von vgeo.de
Beitrag*Ein Heiliges Heer von WBB3-Rittern erschlägt die wenigen vBulletin4-Heiden*
-
Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku
Jade Thrace - - Foyer
BeitragAlso ehrlich gesagt finde ich es grundsätzlich nicht gut wenn man wegen jedem Einzelfall gleich wieder Regeländerungen vornimmt. Das hat doch bislang immer gut funktioniert. Genauso könnte man fordern das Andro sein Verfahren so anpasst das es möglich ist dort eine solche Entscheidung in 2 Wochen zu treffen.
-
Aufnahmekommission/Aktivität
Jade Thrace - - Archiv
BeitragJemand viel schlaueres als ich hat hier doch schon darauf hingewiesen das es mehrere Personen gibt die das bewerten. Wie wir auch sehen gibt es verschiedene Meinungen dazu was unter "kontinuierlicher Aktivität" zu verstehen ist. Soweit ich das sehe ist es Konsens das keiner eine Regelung will wie "x Beiträge im Zeitraum y" müssen verfasst werden o.ä. Also warum es nicht unscharf lassen und jeweils die Leute das beurteilen wie Sie es im Einzefllfall für richtig halten? Deshalb eben das es mehrere…
-
Unverbindliche Anfrage
Jade Thrace - - Foyer
BeitragNicht unbedingt, die Virtuelle Geschichte hat mit den realen Gegebenheiten nichts zu tun. Wenn man am 02.04.2012 seinen Staat ins Netz stellt dann kan man die Virtuelle Geschichte beliebig früher starten. Das macht sogar sehr viel Sinn. Virtuell heißt hier einfach die nicht reale, sondern der Phanatsie entsprungene, Geschichte. Man simuliert einen "echten" Staat. Innerhalb der Virtuellen Welt ist ja alles echt. Das heißt man ist in der Virtuellen Welt der Staatspräsident des Landes, im RL (dem e…
-
Unverbindliche Anfrage
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDie Sim Off Geschichte des Landes existiert doch schon Beispiel: Am Abend des 12.September trafen wir uns in einer Kneipe und nach dem 312ten Bier fanden wir es alle sooooo toll mal eine eigene Nation zu gründen das wir zum Laptop wankten, eine HP erstellen ließen von meiner Freundin Meike (deshalb die vielen hübschen Blümchen und die pinke Farbgebung der Seite und der Name der Herrscherin ist Prinzessin Lily Fee), dann kam noch unser Kumpel Thorsten zum Konzept und beim 679ten Bier dachten wir …
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragZitat: „Weil dieser Staat dann nicht unseren Kriterien entspricht?“ "unseren"? Das möchte ich eben bezweifeln, bzw. die Diskussion zeight es doch deutlich, das es eben keine "unseren Kriterien" in diesem Falle so einfach gibt. Dieses Kriterium will ausgelegt sein und werden, und da gibt es durchaus verschiedene Ansichten. Ich halte es für sinnvoll hier weiter zu verfahren wie bislang.
-
Aktivitätsdiskussion, die Xte
Jade Thrace - - Foyer
BeitragRichtig erkannt, ich bin ein gutes Stück weit selbst ein Kotzbrocken. Anders würde ich es mir wohl auch kaum antun hier mit zu diskutieren. @De Rossi: Ich habe selbstverständlich zu jeder Person eine differenzierte Meinung, der Begriff "Kotzbrocken" ist in sich zu pauschal, aber es wird, und sollte auch nicht, niemanden interessieren das ich das hier darlege. Allerdings kann ich Dir versichern das ich auch keineswegs vergessen habe das Du sehr hilfreich bei der Anmeldung Anturiens hier mir beige…
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Mir reicht die Erfüllung des Bewertungsbogens, wobei ich Aktivität am Durchschnitt der MNs auf der Karte festsetze.“ Und überhaupt hast Du da doch diesen hilfreichen Aktivitätsindex am Start, oder? Vielleicht sollte man da einfach mal alle Staaten reinpacken.
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Das heißt aber auch, dass ich andere MNs, andere Spieler und andere Ansichten zumindest toleriere, teilweise respektiere (auch wenns manchmal schwer fällt).“ Wenn das die ganzen Leute, damit meine ich jetzt nicht notwendigerweise Dich persönlich, die von sich selbst behaupten so zu denken auch entsprechend so handeln würden... Und ob Dich mein Gejammere nervt ist mir nun doch sowas von egal. Du gehörst sicher nicht zu den Leuten um die man Angst haben müßte das Sie …
-
Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku
Jade Thrace - - Foyer
BeitragDa hat er aber Recht, eine Frist ist eine Frist, und keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung, nämlich kein Veto
-
Jade Thrace - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi A propos, stellen wir uns einen älteren Berufsschaffenden mit Familie vor, der jedoch dieses Hobby an Wochenenden für einige Stunden betreiben kann. Wieso haben wir das Recht, ihm in diesem Hobby das Betreiben eines eigenen Staates zu untersagen?“ Völlig berechtigte Frage. Und die Antwort dürfte so sein, soll er doch simen wenn er will, er kommt ja nur nicht auf die Karte, weil auf die karte dürfen eben nur MNs die jeden Tag qualitativ hochwertige SimOn-Bei…
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Jade Thrace Danke für Dein hilfreiches Beispiel dessen was ich gerade über Leute sagte die verhindern das es Neueinsteiger in den MNs gibt.“ Ich fürchte, dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, denn erstens verhindere ich nichts und zweitens kann ich auch nichts verhindern, da ich nirgendwo Einfluss habe. Aber das Gerücht der bösen und geheimen Mächte des fiesen Futunen ist offenbar noch vorhanden^^“ Offensichtlich hast Du nic…
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Was schlägst du vor? Sollen wir den Bewertungsbogen abschaffen und jeden auf die Karte lassen? Was unterscheidet uns dann von der OIK?“ Hier wird gerade über Aktivität in den MNs diskutiert, ich gehe das Problem global an und nicht nur aus der Sicht der CartA. Was die CartA als Organisation anbelangt ist die aus meiner Sicht weitestgehend so wie sie ist OK. Das Problem auch hier ist das einige Leute scheinbar mit der Intention rangehen möglichst jeden neuen…
-
Jade Thrace - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Jade Thrace Das Problem ist das einige, zuviele, Leute in den MNs abhängen die meinen Sie wüßten wie es zu laufen habe und müßten allen anderen Ihren Stil aufzwingen. Diese Typen sind das Hauptproblem der MNs und verhindern Aktivität und schrecken neue Leute ab.“ Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich hab bei Anturien schon nicht mehr daran geglaubt!“ Danke für Dein hilfreiches Beispiel dessen was ich gerade über Leute sagt…