Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 430.

• Aktivitätsdiskussion, die Xte

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich möchte meine Ansicht nicht so mißverstanden wissen das ich gegen die Qualitätsstandards der CartA wäre. Nein, die haben meiner Ansicht nach nicht unmittelbar etwas mit schwindender Aktivität zu tun. Es sind die MENSCHEN die dafür verantwortlich sind. Und zwar vor allem gerade die welche länger in den MNs rumhüpfen und hier mit dem Fragezeichen auf dem Gesicht rumlaufen warum denn keiner Lust auf MNs hat sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Unerträgliche Arroganz schlägt jedem Neueinst…

• Aufnahmekommission/Aktivität

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Und worauf soll die Debatte hinauslaufen? Das die Hälfte, oder mehr, aller Staaten wegen nicht gegebener kontinuierlicher Aktivität von der Karte gelöscht werden? Weil vermutlich wieder irgend jemand glaubt er bekäme dann die wenigen frei werdenden Mitspieler in sein Land? Ich galube dieser Kurs führt hingegen schlicht dazu das die CartA den Abgang macht. Es ist richtig gewisse Mindestqualitätsstandards zu definieren und einzuhalten. Aber wenn man die Schraube zu fest anzieht dann bricht sie irg…

• Aktivitätsdiskussion, die Xte

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Das Problem ist das einige, zuviele, Leute in den MNs abhängen die meinen Sie wüßten wie es zu laufen habe und müßten allen anderen Ihren Stil aufzwingen. Diese Typen sind das Hauptproblem der MNs und verhindern Aktivität und schrecken neue Leute ab.

• Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich persönlich finde es grundsätzlich inakzeptabel wenn eine Virtuelle Nation dadurch das es eine real existierende Sprache verwendet auf selbige damit ein Urheberrecht erwirbt.

• Forenadministration/URL

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Ist angesichts der Vielzahl von unberechtighten in der Delegiertengruppe eigentlich sichergestellt gewesen das selbige an den letzten Abstimmungen nicht teilgenommen haben?

• Wie man sieht handhabt das wohl jeder anders, insgesamt dürfte die Mehrheit aber ähnlich pragmatisch wie der Kollege Schündler vorgehen. Ich zumindest sehe das ähnlich. Und wenn Kollege Lande für seine Konstrukte die große Isolierung wünscht halte ich das für in Ordnung, solange er nicht anderen reinquatschen will wie sie das behandeln.

• Rücktritt als Vizedirektor

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Vielen Dank für die harte und vorbildliche Arbeit als Vizedirektor

• Stimmt.

• *Freut sich über die Kandidatur Denne Ziang Belais und stimmt gleich mal in dem Sinne ab*

• "...MN-Außenpolitik ziemlich uninteressant finde ..." Sagt mir genug.

• Ich wär ja dafür Denne Ziang Belai in Personalunion beide Direktoriumsposten zu geben. Vorbildliche Amtsführung.

• Änderung § 6 (2) GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Anders kann es gar nicht funktionieren, wie man der Praxis entnehmen kann.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Jade Thrace - - Offizielles

Beitrag

Edit: Thema wurde schon anderweitig angesprochen

• Änderung der GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Ein kompletter Antrag ist in der Tat überzogen, aber eine Informationspflicht erscheint mir doch sinnvoll. Üblicherweise deutet eine Namensänderung auch auf gravierende inhaltliche Umstellungen hin, die wiederrum durchaus Anlass für ein Veto sein können. Da sollte man also den Anrainern Gelegenheit geben die Lage frühzeitig zu begutachten.

• Forenverbünde

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

In der Form kann ich dem auch nicht soviel abgewinnen. Wenn eine Zusammenlegung erzwungen wird heißt das ja das die beiden Lädner auf der Karte als ein Land dargestellt werden. Das mag bei Chinopien ´richtig sein da dort, ich hoffe ich habe das nicht falsch interpretiert, eine Regierung formal die Einheit des Landes beansprucht. Aber im Falle das wirklich zwei Länder existieren die "nur" in einem Forum beheimatet sind ist das komplett anders. Im Gegenteil könnte man sogar die, rein theoretisch-h…

• Gran Novara

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Kein Veto

• Planquadratsperre

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Da dort nördlich des 80. Grades steht ist das mit >80 zu übersetzen. Der andere Antrag kann diesbezüglich mit <=80 übersetzt werden. Es gibt keine Überschneidung.

• Wahl Vizedirektor CartA

Jade Thrace - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Mir unverständlich wieso es da zwei Gegenstimmen gegeben hat. Glückwunsch

• Diskussion aus: Nordmark

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Im Grunde ist doch die Ausgangslage die: 1. Polkonvention geht von einem vollständig unbesiedelten Pol aus 2. Nordmark geht von Ureinwohner aus die dort leben Es ist doch wohl bitte schön unübersehbar das es ausgeschlossen ist dies unter einen Hut zu bringen ohne das eine von beiden Annahmen letztlich faktisch falsch ist. Normal wird so etwas durch die Vetomöglichkeit verhindert und führt dazu das sich die Betroffenen einigen bzw. im Extremfall eben der neue Staat die Ausarbeitung des alten über…

• Meltania

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Anturien verzichtet auf ein Veto und wünscht viel Spaß.