Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 430.

• Diskussion zu Bazen

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich selbst habe mich als Bürgerin Bazens eher zurückhaltend zu den Fusionsplänen geäußert und kann bestätigen das die Begeisterung dafür nicht durchgängig vorhanden ist. Nichts gegen DB, aber ein eigenständiges, allerdings natürlich halbwegs aktives, Bazen halte ich für besser. Die Antwort in der DU war leider unglücklich formuliert. Ich denke der androsische Vorschlag: "Im Falle einer Neueintragung eines Landes darf dessen Gebiet in einem Zeitraum von 6 Monaten ab der Eintragung nicht mit einem…

• Zitat: „Original von De Rossi Huhu?!“ Gugu

• Bazen

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Anturien legt selbstverständlich kein Veto ein.

• Rat der Nationen

Jade Thrace - - Off Topic

Beitrag

Grundsätzlich fände ich es allerdings gut wenn es eine, wie auch immer die heißt, UNO für die CartA geben würde. Allerdings wäre eine Neugründung in meinen Augen deutlich attraktiver. Alleine die würde schon Aktivität generieren und wenn das nur eine begrenzte Zeit gut geht - denke das ist nicht schlimm solange man in der zwischenzeit dadurch Aktivität hat. Wer hätte denn überhaupt Interesse an so etwas?

• Mindestaktivität Reservierung

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Wäre knapp geworden.

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Nun gut, ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendetwas vermittelt mir das Gefühl, als wenn die Anzahl der Gegenstimmen, die Anzahl der Prostimmen übersteigen würde. Ich ziehe den Vorschlag hiermit zurück.

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Nun, wenn das so unkritisch ist, warum wurde dann bei der Serlande so eine Debatte entfacht? Die erscheint doch dann relativ überflüssig gewesen zu sein.

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Konkret schlage ich vor einen Passus einzufügen der da lautet: "Ein Antrag auf Reservierung setzt eine kontinuierliche Aktivität im antragstellenden Staat von 30 Tagen voraus." Hintergrund ist die Debatte um Serlande die ja aufgezeigt hat das es derzeit möglich ist einen Staat zu gründen und direkt einen Antrag auf Reservierung zu stellen. Dies ist mit dem Qualitätsanspruch der CartA nicht vereinbar. Als Folge brach auch sofort besagte Debatte los, die vermeidbar gewesen wäre, was sowohl den bet…

• Antragsteller: Jade Thrace (Anturien) Gegenstand: Einfügung einer Bestimmung wonach auch bei der Reservierung eine Mindestaktivitätsdauer vorzusehen ist.

• Kommentare zu: Serlande

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Gute Entscheidung, nur nicht entmutigen lassen :)“ Wenn es der Wahrheit entspricht das dahinter die Ursk-Macher stecken, ziehe ich diese Aussage zurück und gehe sowieso nciht davon aus das daraus irgendwas wird.

• Es betrübt mich das Sie Chruchill-Zitate betrüben Herr Dr. McClane. Vielleicht muntern Sie ja Einstein Zitate mehr auf? "Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. "

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Gute Entscheidung, nur nicht entmutigen lassen

• Haben Sie schon einen vernünftigen, vollständigen und verständlichen Antrag formuliert über den man abstimmen könnte?

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Deshalb war da ein ";)" am Ende.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Jade Thrace Und ob man nun als taufrische 08/15 MN unbedingt rumrennen und rausposaunen muß das man sich für besser hält als eine MN die schon x Jahre besteht. Muß jeder für sich selbst wissen. “ ...sprach ein Mitspieler einer taufrischen 08/15-MN, die sich direkt mal zur "MN für die Bildungsschicht" erklärte... (Nicht übel nehmen...)“ Ich nehme grundsätzlich nichts übel, außer dunkle Schoki, die ist übel. Außerdem war der Spruch nicht direkt vo…

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Der Küstenplatz westlich von Anturien ist als Anternative zB auch frei und würde von der Größe her auch besser passen. Ansonsten ist der Platz selbst aber auch nicht übel gewesen, ich würde ihn allerdings verkleinern an Eurer Stelle. Vor allem wenn ihr nur 160.000 km² groß sein wollt. Das was da reserviert wurde, möchte ich auf locker mehr als das doppelte dessen schätzen. Ich möchte sogar behaupten das die Fläche im Zweifel sogar locker für Euch und Bergen reichen würde.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich finde jedenfalls die Tatsache das hier einerseits behauptet wurde der Platz sei ja sowas von Ideal und passend für die Ausgestaltung und andererseits die reservierte Größe überhaupt nicht (!) zur vorher auf der HP festgelegten Größe paßt schon bezeichnend. Und ob man nun als taufrische 08/15 MN unbedingt rumrennen und rausposaunen muß das man sich für besser hält als eine MN die schon x Jahre besteht. Muß jeder für sich selbst wissen. Man kann da inhaltlich sicher der Meinung sein, jeder hat…

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Angabe auf Ihrer HP:"Es ist 160.000 km² groß..." Da sieht man doch gleich wie intensiv Sie sich mit dem Kartenplatz wirklich befasst haben.

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Wir sollten, meine Ansicht, mal grundsätzlich auch eine Mindestaktivitätsdauer schon bei der Reservierung einbauen. Soweit ich das jetzt sehe ist die überraschenderweise nicht drin, oder?

• Serlande

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Link unter 4. funktioniert nicht.