Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 430.

• Kommentare zu: Serlande

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Bergen wollte schon mal dahin wo jetzt ein Anturien liegt. Bei dem Tempo was Bergen bislang in Sachen CartA an den Tag legt würde es wohl von einer Schnecke im Rückwärtsgang noch geschlagen Ansonsten habe ich von einem deRossi gerade erst gelernt das die CartA keine Kulturkarte ist. Es ist also völlig unerheblich wo man sich auf der Karte ansiedelt, sofern die Nachbarn passen und die Klimazone. Also das Argument das man nur da hinpassen würde, oder es dort perfekter sei als anderswo, ist faktisc…

• Kommentare zu: Serlande

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ob es nun Monate sein müssen sei dahingestellt, grundsätzlich muß ich jedoch Herrn Ashcroft Recht geben.

• Wahl: Richter des Schiedsgerichts

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Glückwunsch

• Die Antwort hat Herr al-banabi doch längst gegeben. Warum gibt es die EU? Auch zum Zeitpunkt als die EU gegründet worden ist hat es zweifelsohne schon andere MNs gegeben, die mit genau dem gleichen (Un)recht, wie Sie jetzt, hätten sagen können: Warum ein neuer Staat? Bei uns ist noch genügend Raum vorhanden, kommt zu uns. Und Sie werden x Gründe gehabt haben warum die EU aber nun doch gegründet werden sollte. Aber auf die Idee zu kommen das neue Staaten das gleiche Recht wie Sie damals jetzt für…

• Also die Argumentation mit Glenverness kann ich nun auch nicht nachvollziehen. Die Argumentation läuft doch darauf hinaus das Glenverness grundsätzlich nicht auf die Karte darf, weil die Leute gefälligst in Albernia simmen sollen. Ob mit Insel oder Festland hat die Argumentation ja nun gar nichts mehr zu tun. Das würde ja darauf hinauslaufen das man bei jedem neuen Karteneintrag schaut ob die Leute nicht irgendwo in eine bestehende MN "passen" würden. Berechtigt ist durchaus die Frage warum die …

• Mit Verlaub werter Dr. McClane, wenn Sie hier klipp und klar artikulieren könnten was Sie wollen, dann müßte ich hier auch nicht versuchen Ihre Absichten zu interpretieren. Ist es denn unrichtig das Sie sowohl 13 (1) 4. als auch 13 (1) 5. streichen wollen und das dadurch die komplette Karte inkl. aller Wasserflächen zukünftig zur Neubesiedelung freigegeben werden würde? Wenn dem so ist, welche Kontrolle billigen Sie der Vollversammlung dann zukünftig denn noch zu? Bislang mußte diese explizit be…

• Immerhin lichtet sich langsam der Schleier dessen was Sie hier eigentlich wollen. Soweit es mich betrifft kann ich nur eindringlich davor warnen dieser gefährlichen Argumentation "Wir brauchen Mitspieler, also lassen wir sie doch siedeln wo sie wollen." zu folgen. Das ist exakt die Argumentation die ich mir letztens in der OIK anhören mußte. Nun mag das für die OIK zutreffen da dort die Anforderungen generell geringer sind, für die CartA wäre das der Anfang eines Weges der genau dahinführt wo di…

• Länder, Delegierte & Änderungen

Jade Thrace - - Offizielles

Beitrag

Ja, Danke, geht jetzt.

• Ich möchte erst einmal formal darauf hinweisen das es keinen Artikel 13,5 gibt. Es handelt sich vermutlich hier um Artikel 13 (1) 5.? Aufgrund Ihrer Formulierung habe ich leider schon leichte Probleme zu verstehen was Sie wollen, gehe ich recht in der Annahme das zukünftig grundsätzlich alle reinen Wassrerplanquadrate nicht mehr zur Besiedelung freigegeben werden sollen? In dem Fall könnte ich mich inhaltlich mit dem Antrag anfreunden. Allerdings, da der Artikel 13 (1) 5. noch mehr Inhalt hat, w…

Beitrag

Ich kann in der Vollversammlung nicht schreiben.

• Also mir reicht das zumindest aus um Dich zu wählen

• Ich will ja nicht übermäßig kritisch erscheinen, aber könnten Sie ggf. ein bis zweieinhalb Sätze über sich verlieren? Insbesondere hinsichtlich dessen warum Sie der Auffassung sind für das Amt qualifiziert zu sein?

Beitrag

Ich habe es extra so als Frage formuliert, weil es dann nicht so kritisch klingt als wenn man rummeckert das die mal in die Hufe kommen sollen Allerdings, wenn ich Dein Postingsdatum zur Anmeldung als Delegierter sehe, oha!

Beitrag

Ist es richtig das ich bei der Richterwahl nicht abstimmen kann?

Beitrag

Ich bin die Delegierte für Anturien.

• Anturien

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Supi Dankö

• Anturien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Die Grafik wurde durch die Standardgrafik ersetzt, ggf. Aktualisieren im Browser anwählen. Ich denke damit hat sich die Angelegenheit zu aller Zufriedenheit in Wohlgefallen aufgelöst.

• Anturien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Wie gesagt sind wir grundsätzlich bereit die Grafik zu ändern, da selbige für uns irrelevant ist. Wir empfinden es allerdings als ehrenrührig das hier von Seiten der EU gedacht wird wir hätten die gleiche Grafik (Mc Cane erstes Posting) bzw. das ganze von der EU kopiert (Leclerc). Aus diesem Grunde möchte ich kurz einen Abriss zu der tatsächlichen Entstehungsgeschichte des Bildes liefern: 1. Der Adler ist Wappentier in Anturien, weder originell noch dürfte das jetzt selten sein 2. Eine Adlergraf…

• Anturien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Die Adelsrepublik Anturien kann leider die Stichhaltigkeit der Argumentation des werten Delegierten Dr. McClane nicht nachvollziehen. "(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Reservierungs- und Eintragungsanträge sind abzulehnen, wenn sie durch einen Staat gestellt werden, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn sie der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dienen." Wir bitten das Direktorium festzustellen das die von uns verwendete Grafik …

• Anturien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich fürchte das muß ich wegen offensichtlicher Nicht-Übereinstimmung der Grafiken ablehnen. Hier ein direkter Vergleich: adlervergleich.png Zum noch besseren Vergleich, hier unser Adler in der Vorfassung (größeren und rein 2D) Fassung: anturischer_adler.png Unser Adler macht einen Sturzflug, Ihrer steht, unsere Feder sind völlig anders, der Schwanz anders, die Füße anders, kurz, das sind offensichtlich zwei verschiedene Grafiken.