Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 817.

• Notschistan

Janislav Pietarow - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Voller Name der Nation: Demokratischen Volksrepublik Notschistan Kurzname: Notschistan Kürzel: NTN Forum: andro.mikronation.de/forum/index.php?page=Board&boardID=419 Webseite: andro.mikronation.de/notschistan/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: uhu_sturmvogel (ät) web (dot) de Kartenausschnitt: notschistan_map.png

• Aufnahmekommission Irkanien

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

Wenn wir nun die Unfehlbarkeit des Papstes negieren, geht die Welt unter (siehe Dogma (Film)

• Zitat von Francis L. MacErgyll: „Vorbild "meiner" Westanticaunion ist auch weniger die UNO als vielmehr die KSZE/OSZE.“ Eigentlich war die ARS ursprünglich auch so geplant, hat sich aber langsam eher zu einer EG umwandelt. Aus kleinen Dingen kann großes Erwachsen.

• Sag dus mir. Ich glaube, die Zahlen werden sich nicht decken.

• Ich lade ein? Die letzte Einladung aus Andro war von 2012 und betraf eine Polkonfernez zu der der Präsident, der ich nicht war, eingeladen hat. Davor gab es lange nichts. Aber danke für diese gewisse Unterstellung Jeder Mensch hat ein Ego, aber Egoismus ist klar negativ konontiert und als Altruist und moralischer Mensch erachte ich somit Egoisten als Menschen, die ihren eigenen Vorteil gegenüber anderen auch mit Gewalt und zu deren Unkosten durchsetzen. Da ist mir Utilitarismus lieber.

• Zitat: „Mikronational ist die Eigenständigkeit ein wichtiges Merkmal, sonst können wir uns alle auch in ein einziges Forum packen und uns dort langweilen.“ Ja und darum scheitern oftmals int. Organisationen, weil sie sich zu Theatern entwickeln oder dort direkt die Souveränität (angeblich) unterdrückt wird. Zitat: „ Bis auf van Steen haben sich ja bislang nur "Nichtbetroffene" geäußert.“ Könnte man vllt. als Zeichen werten, dass es durchaus Interesse an einer solchen Organisation über (West-)Ant…

• mn-welt.de

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

tz tz tz

• Egosimus ist ein Problem von vielen. Die UVNO tagt darüber hinaus in einem seperaten Forum und das ist auch nicht besser als ein nationales Forum. Internationale Organisationen blühen immer dann auf, wenn es Action gibt. Oder warum ist die ARS mitlerweile auch so langsam geworden. Wohl auch weil sie nur Paragaphen produziert. Auch der Martinsthaler Pakt und die Nordische Allianz sind derzeit im Winterschlaf.

• Zitat von Yaashur al-banabi: „Der RdN ist daran gescheitert, dass er eben keinen Mehrweit für die Simulation in den eigenen Staaten bereitstellen konnte. Wenn die Simulation im RdN aktiver ist als der eigene Staat und keine Simulation im Staat selbst anstößt, ist ein Engagement dort nutzlos, weil die Profiteure anderswo sitzen. Und einige Staaten waren eindeutig die Schmarotzer im RdN während andere die Macher waren. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass das ganze oberflächliche Simgetue zwisch…

• Alternativ: man läd alle Anticastaaten ein und sieht, wer kommt oder wirklich mitwirken möchte. In der Tat kann aber eine Gründung im kleinen wirkungsvoller sein als etwas größeres. Siehe woran der RdN gescheitert ist. Beitreten kann man einer WAU immer noch später.

• Hört sich doch gut an und ist ein erster Schritt. Regionale Organisationen (z.B. ARS) sind ebenso sinnhaft, wie themenspezifische (NA, MP).

• In der Tat Alcasalsa ist doch eine Bereicherung für die CartA und vor allem das bislang recht dünn besiedelte Salvagiti.

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Ebenso.

• Newsticker

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Ich weiß noch nicht endgültig, wie es damit weiter gehen soll. Im foreninternen Newssystem kann jeder CartA-Nutzer was posten. Das externe System ist hier aufgesetzt: news.vgeo.de Dort ist Andro bereits drin.“ Ah ok, danke dir.

• Newsticker

Beitrag

Kann man auch wieder den androischen Newsfeed aufnehmen? andro.mikronation.de/index.php andro.mikronation.de/forum/feed.php

• Hoheitsgewässer

Beitrag

Ihre Interessen auf Gedeih und Verderb, auch wenn sie zu Parias der Weltgeschichte werden

• Hoheitsgewässer

Beitrag

Zitat von Wolfram Lande: „... Schurkenstaaten ...“

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Dashboards sind nicht so meins, aber ist mal was neues.

• Zwei Staaten - ein Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Wie gesagt sagt die GO für mich nur aus, dass man irgendeine Präsenz und ein Forum haben muss. Generell ist es wurscht wo, aber es muss für Direktorium und Aufnahmekommission klar sein welche Unterseite oder Teil eines Textes für welches Land gilt. Da ist auch schon bei Andro der Punkt den viele nicht begreifen zu erfassen: Es ist überall http://andro.mikronation.de/index.php aber verschiedene Seiten (?). Sind es? Die URL ist immer die gleiche. Schoppi: Legt li…

• Zwei Staaten - ein Forum

Beitrag

...und diese MN dann auf der CartA eintragen, da sie ja Forum/HP "besitzt".