Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 817.

• Die Zukunft beginnt wohl schon heute...

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

Sind Schutzschilde auch aktiv, wärend man gebeamt wird, also wärend man zu Energie codiert wurde? Wenn nicht, könnte deine Subraumkanone was anrichten.

• Zwei Staaten - ein Forum

Beitrag

Abschnitt VII, § 13 (1) 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. Kann man auf zweierlei Arten verstehen. Ein Forum, eine Homepage, zwei MNs. Ein Forum, eine Homepage, eine MN. Würde aber sagen, dass hier das Gewohnheitsrecht dahingehendgilt, ebenso wie Abschnitt II, § 2 (2), das Forenverbund schon alles sagt. Fazit: Ich kann in Andro im Forum wie auf der Website eine zweite Mikronation unterbringen. ps: mir ging es darum, ob pro MN Forum und Website anzulegen sind, oder …

Beitrag

Nicht wenn er sich wegbeamen kann ... oder unzerstörbar dank eines Schutzschildes ist.

Beitrag

Ich erinnere mich an eine Entführung aus einer MN ca. 2007/2008 bei der ein Learjet landete und dann mit zehnfachem Überschall wieder davonflog. Angeblich konnte weder Radar noch Luftwaffe dem habhaft werden...naja.

• Zwei Staaten - ein Forum

Beitrag

Einige MNs haben das ja bereits z.B. Aurora-Irkanien und früher auch Irkanien-Sergyie. Vor kurzem hatte ich selbst angefragt bezüglich eines Staates der im androischen Forum plaziert sein sollte. Da es früher schon legal war und laut GO auch legitim ist, denke ich mal, spricht auch hier nichts dagegen. Jedoch wurde mit von einem Offiziellen der CartA mitgeteilt, dass auch eine in ein anderen Forum implementierte MN eine eigene Homepage benötigt und nicht auf der Website des "Wirts" untergebracht…

• Fusions- und Zukunftsgedanken

Beitrag

Möge kommen wer wolle. Fusion, die Idee ist alt und bisher nie ganz umgesetzt worden, weil zu viel Widerstand.

Beitrag

Hier viel blabla von mir (weiter unten das Wesentliche): Danke das ich mal was beitragen konnte Zitat: „Original von De Rossi Also, wir sind uns alle darin einig dass wir die MNs als Kulturgut und erhaltenswert erachten. Das ist doch schonmal gut. Man muss aber einfach akzeptieren, dass es dafür einfach verschiedene Wege geben kann und muss. Wir müssen uns gegenseitig Konkurrenz und Unterstützung sein. Wenn es gute Ideen gibt, werdeb sie Nachahmer finden, wenn es gemeinsame Projekte gibt, werden…

Beitrag

Rededuelle im Parlament und Wahlen reichen ja sogar schon. Und die CartA hat da ja auch die Staaten. Nun wir jammern auf hohem Niveau. Wenn es 100 neue Spieler gäbe die nun auf alle CartA-MN im Proporz verteilt werden würden, hätten wir wohl keine Probleme mehr. Nur leider sind wir kein Browsergame mit Werbung das Geld verdient sondern ein kleiner elitärer Kreis aus gewissermaßen halbwegs engagierten und sogar intelligenten Leuten. Das ist vllt. das Problem. Bei uns wird wenig geboten (click & d…

Beitrag

Freiheit ist nur ein chaotisch-anarchisches Konstrukt das nicht funktioniert. Nein, die CartA solls schon sein. Und mit Zwang geht natürlich nichts. Es wäre dennoch ratsam, wenn wir alle Neulinge in den MNs versuchen erstmal in eine MN zu holen, bevor wir nun wieder ein dittes England in unserer Szene willkommen heißen dürfen. Sind wir doch ehrlich: jeder will sein eigener King sein aber keiner ist in der Lage zuzugeben, dass seine 5te MN, einer schon älteren MN mit gut 20-30 Spielern sehr ähnli…

Beitrag

Zitat: „Original von Andries Bloembeek Zitat: „Original von Brian Mason Unser Hobby ist verloren, so ist es einfach. Zu viele Staaten, zu wenig Mitspieler. Die Luft ist raus, der Spaß ist weg. Es hilft nur Zusammenrücken: Projekte aufgeben, Staaten fusionieren lassen, die Karte verkleinern und schließen. Man hätte wieder Gegner, würde sich streiten und bekämpfen. Engagement hätte wieder einen Sinn.“ Persönliche Meinung: +1“ Das sag ich schon seit gut 2 Jahren. Eine Karte und dann auch nur ein De…

• Ausschreibung zum Vizedirektor der CartA

Beitrag

+1

• Umzug des Forum/Hosterwechsel

Janislav Pietarow - - Archiv

Beitrag

Wir sollten alle online nach Tuvalu umziehen. .tv, dann ärgert auch einen das Land mit .de nicht mehr

• MicroBook

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Mehrere Spieler in weniger MNs wäre besser, als weniger Spieler in mehreren MNs.

• Büyük Sergiye

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Egal, Taafyn Torke kann mir keiner mehr nehmen! :D“ +1

• Ehrlich gesagt habe ich dafür derzeit keine Zeit mehr. Jeder darf gerne die Karte überarbeiten. Dauert ja nicht lange

• Also haben wir noch Zeit.

• Wir verklappen da einfach, wie immer, unseren Giftmüll und gut ist. Also kein Veto.

• Dies und das...

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Werden bei Wahlen der CartA keine Emails mehr verschickt?

• Möge sich der glenverness'sche Gesandte nochmal in Andro blicken lassen.

• Interaktive Karte

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

+1 +1 +1