Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 817.
-
Severanien: Sie haben zwei Kühe. Eine von beiden kam zu ihnen, weil sie besseres Weideland haben. Das stört ihren Nachbarn, der ihnen vorwirft, unrechtmäßig Weideland zu besetzen. Zitat: „Xinhai Sie haben keine Kuh, die Kuh gehört der Partei und dem Führer. Nachdem es nicht gelungen ist, der Kuh ein Loblied auf den Großen Führer beizubringen, wurde nie wieder etwas von ihr gehört. “ +1
-
BeitragJaja die da oben machen auch was sie wollen und wir kleinen Leute sind immer die Benachteiligten.
-
-
Glückwunsch +1
-
Zitat: „Original von Ryu Chishu Ich erkläre hiermit meine Kandidatur. Zu meinen Beweggründen zählen [...] das Streben nach "Macht"[...] “ +1
-
Verbesserungsbeschluss
Beitrag+1
-
Tengoku
BeitragAus Andro: kein Veto.
-
ANDRO !!!!
BeitragWir finden das auch mehr als merkwürdig. Unser Admin sowie Platzmeister sind schon dran und löschen entsprechende boshafte Dateien. Trotz Erhöhung der Sicherheitsvorkehrungen wissen wir nicht, woran es liegt. Jetzt geht es erstmal wieder. Wegen unserer Homepage: die ging aus einem anderen Grund nicht, nämlich das es ein Upgrade gab und dann einige Codes nicht mehr mitgespielt haben.
-
Liga, Sergei und so weiter
BeitragOk. Das sind wir ja auf dem richtigen Weg.
-
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich kann euch nur raten, es wie das Medianische Imperium oder Fuchsen zu machen, das hat offenbar Zukunft.“ Was bedeutet das genau?
-
BeitragEin Problem ist auch, dass sich einige Spieler bis hin zu ganzen MNs ignorieren. Somit fehlt hier schonmal ein Simstrang oder eine Interaktion. Das führt dazu, dass Aktivität fehlt, man daher demotiviert ist und sogar seine MN schließt oder mit ihr umzieht.
-
BeitragIn den MNs muss man selbst denken, Dinge selbst erschaffen, kontrollieren, aufpassen, sonst wird man weggeputscht. Bei einem PC/Konsolenspiel bekommt man ja etwas fertiges geliefert und muss nur die Knöpfe drücken. Wer will schon noch arbeiten, nach einem 8 Stunden Arbeitstag? Daher sind meist MNs erfolgreich, die zum Start bereits alles liefern, und vllt. sogar schon ein paar Spieler haben, die sich die Arbeit teilen. Dann logt man sich ein, schreibt 5 Posts und geht wieder off. Ein Admin hat d…
-
BeitragWaffen, nein im Gegenteil. Kluge Diplomatie ist mehr als stumpfe Kriegsführung. Zumal ich nicht dein Land meinte, sondern die anderen. Liegt aber auch daran, dass ich mich um die OIK nicht mehr kümmere.
-
BeitragNaja jetzt müsste man wieder definieren, was Aktivität ist. Ausgestaltung alleine eher weniger, so viel das auch Freude bereitet. Die von dir genannten MNs scheinen mir mehr innenpolitischer Natur zu sein. Aber gut. De Rossi hat natürlich auch recht. Die Vielfallt macht die MNs ja so interessant. Aber umso exotischer man ist, umso schwerer hat man es auch. Und der Faktor Zeit ist auch problematischer geworden. Ideen hat man viele, aber Zeit sie umzusetzen oder Ressourcen wenige.