Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 817.

• Liga, Sergei und so weiter

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Wenn man das Sommerloch, dass es ja seit Jahren gibt, stets beobachtet, erkennt man, dass das von 2012 schon länger dauert, als der Sommer. Ja viele MNs sind in ihrer Aktivität stark zurück gegangen. Nur die großen mit wohl mehr als 10 Spielern generieren noch Posts. Mittlere und kleinere MNs, besonders jene mit besonderen Kulturen, haben da Probleme. Das ist, wie bereits gesagt, der mangelnde Nachwuchs. Leute werden älter, beenden Schule oder Studium, ziehen um, haben keine Zeit oder Lust mehr.…

• Tengoku

Beitrag

Ja die haben einige Unterforen, aber es sind nur 4 öffentlich einsehbar.

• §§ 14-17 GO

Janislav Pietarow - - Archiv

Beitrag

Joa.

• Tengoku

Beitrag

Die Spieler dort wissen bescheid und sind nicht gerade glücklich über den Löschantrag. Sie meinen, es ist ihre alljährliche Sommerpause.

• Großes Problem

Beitrag

Machen wir das hier nicht alle ehrenamtlich?

• Großes Problem

Beitrag

Ja es geht wieder, aber die Daten sind nun alle über ein Jahr alt. Aber besser als nichts. Offenbar habe wir auch über den Homepage CMS im Adminbereich keinen Zugriff mehr auf die Homepageinhalte. Aber hauptsache sie ist wieder da, danke. Post?

• Großes Problem

Beitrag

Gemacht, das Problem ist immer noch da, es ist dann wohl eher etwas anderes. Ich kenne den Quellcode selbst nicht...also? Hat jemand vllt. Saxburger gesehen oder Kontakt zu ihm? Vllt. weiss er weiter.

• Großes Problem

Beitrag

Der den kennt, ist spurlos verschwunden -.- Da es gestern noch ging und heute nicht mehr die einzigen Erklärungen die halbwegs möglich wären: 1. es liegt mit dem RSS Feed zusammen der ja auf der Hauptseite die Präfixe automatisch abruft. Kann aber nicht sein, da das bisher immer gut geklappt hat (andro.mikronation.de/forum/index.php?page=Board&boardID=12) 2. heute wurden einige Bilder ins Bilderarchiv hochgeladen (andro.mikronation.de/forum/filebase/index.php) was aber auch kein Problem sein dür…

• Großes Problem

Beitrag

Am Code haben wir eigentlich gar nicht gearbeitet, das letzte mal wohl im Februar. Wie gesagt, es wurde nichts gemacht. Und falls das nicht von selbst weggeht, weiss ich leider nicht, was man da tun kann. Soweit reichen meine Kenntnisse nicht.

• Flaggen

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

Und du eine Antwort.

• Kulturräume in der Praxis

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

Selvagetti ist Mayapersisch? Oh G'tt, die arme Liste der Sprachen der MNs. Das macht alles zunichte. *Ironie* Also zumindest für mich war es irgendwie schon immer Südam...astor. Futuna liegt ja nun auch woanders.

• Vorabanfrage der República Alcasalsa

Beitrag

Das war auch kein Vorwurf Hey ich habe den +1 Icon benutzt. Ja die androische Außenminister kommt aus dem anderen großen Land. Ach welches Multikulti.

• Großes Problem

Beitrag

Der Kelch geht ja auch an keinem vorbei. Seit heute ist die androische Homepage einfach nur weiss. andro.mikronation.de/ Wir vermuten einen Serverfehler, da wir absolut nichts geändert haben o.ä. Weiss vllt. jemand was das sonst sein könnte?

• Kulturräume in der Praxis

Beitrag

Kolonien gibts auch nur dort, wo es sonst keine MNs gibt. Schade, das "Südamerika" und "Afrika" so wenig Interesse finden, dafür Europa³ umso mehr. Neue Kulturen kennen lernen und sich in diese versuchen hineinzuversetzen ist doch weitaus geistreicher. Zum Beispiel dachte ich immer, Italiener wären sehr nette Menschen. Dank den MNs habe ich nun ein völlig anderes Bild von den Leuten

• Länder die wir hier noch vermissen

Beitrag

Wenn ich gut drauf bin... heute leider nicht, ... -1...da bin ich krank. Eine Runde Mitleid.

• Dies und das...

Beitrag

Und jetzt mal welche die aktiv aussimuliert werden?

• Flaggen

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

+1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 Damit kann man super 4 gewinnt spielen +1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 -1 +1 +1 +1 +1

• Vorabanfrage der República Alcasalsa

Beitrag

Brasilo-Argentinein....mit einem ukrainischen Avatar. Aber endlich wird Salvagetti mal besiedelt. Daher: +1

• Dies und das...

Beitrag

Welche Gemeinden gibt es eigentlich? Mir fällt nur jene in Andro ein.

• Länder die wir hier noch vermissen

Beitrag

Der Kelch geht an kaum einem vorbei. Zitat: „Original von Joan Batista Wenigstens brennen keine Botschaften. ;)“ Wer wirft den ersten Sein? @ Topic: Andorra, San Marino, Liechtenstein, Luxemburg und Buthan. Und dann in einem Binnenstaat Marineminister sein. Yeah.