Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 817.
-
II. Internationales Kochduell
BeitragUnd die muss jeder noch selbst mitbringen.
-
Änderung Gso Vollversammlung
Beitragok
-
Umzug von Turanien
BeitragTuranien ist sicher eine Bereicherung für die CartA. Aber die Landmasse sollte man möglichst so belassen wie sie bisher ist. Gebe meinen Vorrednern recht.
-
Falls wer Nambewe vermisst...
BeitragWar nur temporär, geht wieder alles seit gestern abend.
-
Falls wer Nambewe vermisst...
BeitragIrgendwie gehen die Saxburgerforen nicht aka Andro, Chinopien, MdM etc.
-
Besetzung des Schiedsgerichts
BeitragIch stimme Dennes Idee zu.
-
§§ 14-17 GO
BeitragIch finde das nach wie vor überaus bürokratisch und unnötig. Alle Anträge werden doch archiviert und dort sind stets Bilder oder Links. Man kann ja ändern, dass man anstelle des bisher recht liberalen Verfahrens immer ein Bild hochladen muss. Für mich klingt das hier nämlich bisher so: Email mit Bild an das Direktorium. Ein Dateianhang wäre auch eine Lösung.
-
Dies und das...
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Hinduismus ist drin(ich schrieb ja von der Teilung in der Liga, es war nur sehr spät). Orthodoxie zu unterteilen, macht bei der geringen Verteilung keinen Sinn, zumal klar ist, dass die Patriarchen wie im rl pro Land verteilt sind. Eher bekommen Chinopien und Futuna mit ihren Religionen eigene Farben.“ Yoa wie im Atlas Katoliken Protestanten Orthdoxe Juden Moslems (wobei die in Suniten und Schiiten zu unterteilen wären) Hindus Buddisten (hier gibts auch 2 R…
-
Badoslowanien ist toll. Eine, sag ich mal, südslawische MN. Ich weiss bis heute nicht genau ob kroatisch oder slowenisch. Etwas "inaktiv", aber wenn sie einen Kartenplatz hätten, wären sie wieder voll dabei, wie damals auf der OIK. Die simulieren so richtigen slawischen Nationalismus. Priedgallen wäre auch eine gute MN.
-
Dies und das...
BeitragOrthodox lässt sich wohl unterteilen in androisch-orthodox krolockisch-orthodox und nerlant-orthodox (?) sowie die Jerusalemer orthodoxe Kirche (?) Zu Andro steht dort alles