Da bekommt die Redensart "wir haben uns alle lieb" doch direkt eine neue Bedeutung. Nein im Ernst: wieso reden wir über die sexuelle Identität? Das ist Sache von jedem selbst und hat mit den MNs nichts zu tun.
Zitat: „Original von Platzmeister Mason und Pietarow, was habt Ihr gegen mich Wichser, dass ich in der Hölle schmoren soll?“ Du bist kein Admin, du bist Platzmeister und ein Platzmeister ist über jede Situation erhaben.
Ein Wiki hat ja die Funktion, dass jeder mitmachen kann und das aus den Beiträgen vieler ein möglichst objektives Bild/Artikel entsteht. @ Lande es gibt eben und es gibt ebent!
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Reagier doch nicht gleichso über. Wenn es falsch ist, dann korrigiere es doch einfach.“ Ebent. Ich kann mich aber entsinnen, dass Futuna 2010/11 mal gesagt hat, als "Schutzmacht über Nerica" tätig werden zu wollen.
Zitat: „Original von Jade Thrace ... Ich würde mich vielmehr darum bemühen alle gleich zu behandeln.“ +1 Ach herrlich. Ich bin für das korsische Wahlsystem. 1.Stimmzettel in Urnen werfen 2. Urnen ins Meer werfen 3. Ringkampf, Sieger wird neuer Vizedirektor
Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ich kandidiere ebenso. Meine Zielvorstellungen sind; dass die CartA auch mal wieder neue MNs aufnimmt, altehrwürdige MNs wie Bergen und Fuchsen sollten es hier leichter haben....“ +1
Bezüglich des Kommunismus kann man sagen, dass dieser seit 2011/12 wieder stark im Kommen ist. Zuvor war er zwischen 2008-2010 eher kaum präsent. Erneut zwischen 2004-2007. Habe zudem die NA erweitert, das Weltraumabkommen eingefügt, und ebenso mal Nerica und den Martinstahler Pakt gestartet.
Das die Aufnahmekommission objektiv arbeiten sollte, ist klar. Verwunderlich ist manchmal nur, dass viele Bögen nur die nötigen 21- 22 vergeben, sehr selten mal mehr. Zur Gebietsvergrößerung/zusammenlegung: gab es nicht den Artikel, dass dies nur alle 6Monate geschehen darf?
Also per Email an das Direktorium. Etwas umständlich oder? Wieso reicht es nicht, dass die Datei nur hier im Forum vorhanden ist? Damit ist sie ja auf dem Webspace.