Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 817.

• Rücktritt als Vizedirektor

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

Schade, Yaashur hat gute Arbeit geleistet. Aber die Heimat geht immer vor.

• Die Hoheitsrechte sind ja politischer Natur. Einige haben scheinbar gar keine, andere 12, 20 oder 40 sm.

• Newsticker

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

NdN ist wirklich eine der besten Ideen der letzten Jahre.

• Die Welt und ihre Zusammenhänge

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Hab Chinopien und Andro eingefügt. Was es nicht mehr gibt, seit dem das EU weg ist, war eine Klausel, dass das EU Andro ebenfalls Beistand leistet, wenn die Öllieferungen gefärdet wären.

• Ein Nachruf

Beitrag

Ich gebe de Rossi Recht, dass sich MNs, wie alles im Leben, weiter entwickeln. Zu Militärsimulationen muss ich sagen, dass sie nicht immer leicht sind. Es ist wichtig, dass man keine Waffen aus dem Hut zaubert und ggf. eher im kleinen simuliert, als ganze Armeen auf dem Brett.

• Früher: alle gegen Marcel HGD heute : alle gegen "den Holländer".

• Ein Nachruf

Beitrag

Schade auch, weil das EU/NK eine wechselseitige Beziehung zu Andro hatte. War eine sehr gute MN. Hoffe man sieht die Spieler wieder.

• Die CartA-Karte nehmen und alle "Blöcke" in verschiedenen Farben markieren. G-4 blau, ARS rot, NA grün etc. Dann mit Linien besondere "Verhältnisse" markieren. Haben wir vor einem Jahr mal gemacht.

• Newsticker

Beitrag

So viel einfacher: da der Feed nur Präfixe übernimmt, habe ich die unnötigen gestrichen und nur Pressemitteilung/Konferenz Regierungserklärung und tvAndro dringelassen. Der Rest muss nun seperat geschrieben werden und wird nicht mehr angezeigt. Damit sollten alle leben können hoffe ich.

• Newsticker

Beitrag

Ich war seit dem 27.7. gar nicht da und heute erst wieder gekommen. Eine der Meldungen war leider von einem der da auch nicht schreiben darf.

• Abwesenheit

Beitrag

Wieder da.

• Newsticker

Beitrag

Nein wir würden natürlich gerne drinnen bleiben. Es ist jetzt nicht total störend finde ich, wenn dort mal steht "Richter gesucht" oder "Parade". Es gibt immer neue Meldungen die die alten überdecken. Kann der NdN die Präfixe Filtern oder geht das nicht? Bzw. hast du einen Rat was man am RSS-Feed ändern kann? Ich sehe ja, dass dort eigentlich nur Nachrichtenblätter sind. Für Andro nennt es sich AndroNews, ethält aber eben alle Meldungen von unserem "Marktplatz". Wir könnten nun natürlich die tvA…

• Newsticker

Beitrag

Nun wir haben uns nie in den NdN eingetragen. Kann der NdN seinen Filter ändern, oder geht das nur über den RSS in Andro? Ich bin dabei, glaube aber, dass das nichts wird, da meine php Kenntnisse zu gering sind. Die einzige Möglichkeit wäre die Aufteilung in ein Nachrichtenboard. Das hatten wir mal, haben es aber abgeschafft, weil wir alles in einem wollten.

• Es ist soweit: Weltuntergang

Beitrag

Die Maya hatten ein paar Kalender und man hat mitlerweile neue gefunden, die sogar weiter rechnen. Das wir natürlich die Mayabegrifflichkeit des "etwas neues wird geschehen, die Menschheit tritt in eine neue Stufe ihres Daseins ein" als Weltuntergang verstehen ist für die Hypochonder auf der Welt kein Wunder mehr. Vllt. folgt ja die Weltrevolution, das wäre in der Tat der Weltuntergang für alle Kapitalisten

• Diskussion aus: Republik Bergen

Beitrag

Ja manche meinen sie seien immer direkt und ehrlich. Das hat auch Nachteile. Manchmal sollte man mit der Wahrheit besser hiterm Berg bleiben und sie für sich behalten. Es kann andere, so ehrlich man ist, doch verletzen. Und da wären wir wieder beim Arbeitsklima.

• Newsticker

Beitrag

Ja eben und wenn mir jemand sagen könnte wie ich beim wbb3 den RSS-Feed finde um ihn zu bearbeiten, denn das hat der alte Admin Markow ja so eingerichtet, dann änder ich das sofort ab. Micht störts ja auch. edit: habs gefunden im ACP unter Templates bearbeiten feedrss2threads jetzt wirds kompliziert <title>{if $thread->prefix}{lang}{$thread->prefix}{/lang} {/if}{$thread->topic}</title> Das ist der Code. Daraus müsste man nun machen, welche Präfixe man gerne hätte.

• Newsticker

Beitrag

news.der-nationen.de/author/foederale-republik-andro/ Was stört dich denn? "Platz der Völker" und "Stellenangebote" haben da nichts verloren, richtig. Ggf. Wahlamt auch nicht. Nun will ich eben genau das rausholen.

Beitrag

Ok Fälle wie das eine Frage wiederholt wird, etwas nicht verstanden wird, ein Antrag falsch ist. Ich finde, es kommt dann schonmal vor, dass diejenige Person, der eben ein "unverschämtes Verhalten" vorgeworfen wird, selbst mit eben diesem begegnet wird. Das ist doch eine Endlosspirale dann.

Beitrag

Unverschämtes Verhalten, das würde bedeuten, man unterstellt dem anderen nun das er dies mutwillig tut. Im Falle von Graubünden, lag das wohl nicht vor. Wenn jemand nach dem 10x des Erklärens etc. immer noch begriffstuzig ist, kann mans ja aufgeben. Aber ich sehe ja schon, wie die "Alten Hasen" auf dem MdM mit neuen umgehen. Das ist hier teilweise leider auch der Fall. Es gibt keinen Grund andere Leute nur wegen einer Frage scharf anzufahren.

• Newsticker

Beitrag

Aja, wegen einer Kleinigkeit direkt rausnehmen? Von 10 Meldungen sind 9 News und eine ist falsch verlinkt. Der RSS-Feed ist irgendwo und irgendwo dort steht auch drin, welche Präfixe erfasst werden sollen. Das ist alles, was man ändern muss.