Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 817.

• Och dann können wir die Sim ja neu starten und die "Fehler" ausbügeln. Nambewe, das strahlende harmonische Utopia

• Wir haben doch alle schonmal irgendwie das Forum verloren und das war oftmals mehr als schmerzlich.

• Komisch, Andro wie der MdM liegen auf dem selben Server wie DB und Nambewe und haben auch wbb3. Könnte es daran liegen, dass Andro jenes Update noch nicht installiert hat? Dann müsste man davon ja abraten.

• Ja leider beides off.

• USA?

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Dreibürgen ist auch off.

• In Vertretung für unseren Delegierten, kein Veto.

• Andro hat erst vor kurzem eine Regelwerksänderung eingebracht, dass weisst du sicher noch Ich kann mich entsinnen, dass die Frist mal länger als 2 Wochen war oder? Nun würden die Admins über ein Veto entscheiden, ging das Gejammere wieder los "Undemokratisch". Lässt man abstimmen, ist es zu lange. Nun eine Abstimmung dauert 7 Tage, im Falle einer Stichwahl dann 14. Inkl. Diskussion kommt man schon auf 16 Tage. Man könnte aber vllt. die Abstimmungszeit auf 5 Tage senken. Edit: Andro wird das wohl…

• Ich wäre dafür, dass man erst die Vetonationen benachrichtigen muss und erst nach zwei Wochen den Antrag stellen kann. Es hat ja ohnehin Zeit. Früher kam mir das ohnehin länger vor. Und es kann keine Entscheidung geben, wenn diese nicht von den Spielern gestützt wird.

• Das haben wir. Wir haben zwei Tage diskutiert, dann wurde die Abstimmung erstellt. Aber wie gesagt, in Andro entscheidet nicht ein einzelner über ein Veto, sondern alle. Die Vetofrist ist ja relativ kurz.

• Stand der Dinge bei der Abstimmung in Andro ist, dass bis dato keine absolute Mehrheit erreicht wurde. Bleibt dem so, gibt es eine Stichwahl, und die wird sich wohl bis nach der Vetofrist hinziehen.

• Mit Verlaub, aber nein. Der Antrag ist vom 8.4. und die Vetonationen wurden auch am 8.4. benachrichtigt. ES wird nicht von der CartA gefordert, dass man erst informiert und dann den Antrag stellt. Nun endet die Frist am 23.4., also in einer Woche. Da Andro keine SL hat die das schnell entscheiden kann, sondern alle Spieler darüber befinden müssen, kann das etwas dauern. Und es könnte passieren, dass Andro eben ein Veto einlegt, da wir uns doch etwas überrumpelt fühlen. Kann, muss nicht. Ich für …

• Ich hätte es im Übrigen gut gefunden, wenn man die vetoberechtigten Nationen erst informiert hätte um das Konzept mit ihnen zu besprechen. Leider aber wurde gleichzeitig ein Antrag gestellt, was nun die entsprechenden Nationen unter Zugzwang stellt. In Andro wurde eine interne Abstimmung gestartet, welche Optionen sich Andro bezüglich der Insel im Norden (Nr. 2) offen hält, im Bezug auf mögliche Vetos.

• Wenn Avatare lebendig werden...

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Naja, ich bin der unglaubliche Hulk, ein Nazi, ein Magier und einer der in seiner Freizeit gerne Leute verhaut ... Aber mich beeindrucken die Bildchen da nicht wirklich.“ RL wie VL

• Wenn Avatare lebendig werden...

Beitrag

Gut euch gehts genauso,, bin also nicht der Einzige

• Ah so ich arbeite hier mal weiter. Da es einige Änderungen auf der CartA/MNs gab, was muss nun auf dem Sprachbaum geändert/aktualisiert werden? Ich würde das ganze dann auch, wenns fertig ist, im MN-Wiki einpflegen. Verzeiht mir aber, wenn ich nicht so viel Zeit habe und es d.h. etwas länger dauert. Gut Ding will Weile haben. sprachfamiliendermn.jpg

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Nicht die Tatsachen verdrehen. Der Angriff Irkaniens und Dreibürgens kam nach Versenkung eines Teils der 2. Flotte Futunas im Nordmeer. Das zog dann weitere Vergeltung nach sich, da zu dem Zeitpunkt mehr Futunen als Androsen gestorben waren.“ Es starben Futunen? Dreibürgen hat aber nicht angegriffen und Irkanien hatte mit Futuna nicht viel am Hut, soweit ich weiss. @ Ashcroft. Eine Kommission wäre gut, die Frage ist nur, würde diese auch arbeiten? Es gibt z…

• Na endlich, willkommen Leute Fehlt nur noch Badoslowanien.

• Du machst es ja immer schlimmer. Was alles mit der Zeit raus kommt. Also 4 Tage nachdem Andros Flotte besiegt war und die Futunen etc. Andro bombadieren, schießt du Atombomben auf Andro. Aja. Ich glaube man sollte sich doch überlegen, ob man das nicht nachträglich aus der Geschichte streicht. Du warst nicht da, kommst Heim, das ganze ist schon fast beendet, und du schießt Raketen ab. -.-

• Zitat: „Original von De Rossi Wenn daraus nicht der übliche Flamewar wird, soll es mir egal sein.“ Nein sowas mache ich nicht und ich hege ja keinen Groll gegen Lande, im Gegenteil. Wir wissen/wussten das Irkanien etwas anders ist. Aber wir gingen davon aus, dass a) eine Benachrichtigung, was Andro macht und warum es das macht ausreichen würde b) das die chinopische Benachtichtigung auch ihr übriges tun würde c) das der Freundschaftsvertrag beachtet wird d) das die gelebte Freundschaft klar zeig…

• Ja, wenn die CartA schon die Forderung der kulturellen Anpassung fordert. Zumal das eine Diskussion ist, deren ursprüngliches Thema die Frage war, ob man das Orceanische Meer verschieben kann und ob dann nicht kontrafaktische Geschichte entstünde.