Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 817.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragSorry, Gelidona. Da das Gebiet der Nordmark kaum weiter weg von Gelidona ist, müsste das Klima dort doch relativ gleich sein. Gelidona-Artikel Dort ist es kalt und es gibt keinen warme Strömung.
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragEin Volk aus dem Eis? Erklär mir das bitte, wie das medizin-biologisch gehen soll? Einwanderung ist das einzige, was Sinn ergeben würde. Von was leben die da? Eiszapfen und Robbenjagen? Selbst die Inuit haben im Sommer Früchte, im ewigen Eis aber ist nichts. Und wie ich das sehe, läuft man dort in mittelalterlichen Roben herum. Selbst die Menschen in Galdonia oder Austbard tragen Artkisausrüstung. Das ganze sieht aus, wie ein südlichen Grönland oder Island, aber nicht wie der Nordpol. Auf der Wi…
-
Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Wie damals, als ihr dieses Finnland oder was das sein sollte, als neue Provinz aufgemacht habt?“ Da hätte ich von dir jetzt doch bitte mal einen Beleg. Zwischen dem Beginn der Ausgestaltung/Simulierung von Maawetta (heute Ozeroselo) und der Eintragung auf der OIK vergingen mehrere Wochen. (Antrag auf Reservierung23.11.2008) Hier ist zumindest mal ein dokumentierter Beginn der Ausgestaltung. (13.11.2008). Damals war es üblich, Gebiete zu reservieren, da…
-
Ich bin wahrlich kein Gegner von Erweiterungen, aber ich finde den Zeitraum zwischen simoff/simon Ausgestaltung/Gründung der Polarstation/Unternehmung/Insel und dedm Antrag enorm kurz. Beginn der Ausgestaltung/Sim: 3.2.2012 Antrag: 3.2.2012 Bei jedem anderen Staat würde man ja mindestens einen Monat erwarten.
-
Interessant ... Hände zusammenfallt... kein Veto.
-
Andro ist vetoberechtigt?
-
Krieg? Wieso Krieg? Wieso muss alles in einem bewaffneten Konflikt enden? In der Tat hätte Nordmark das vllt. intern mit der Allianz etwas besser aussimulieren können, ist aber wohl eher alleine vorgeprescht. Es könnte einem aber auch zeigen, dass die Allianz mehr auf dem Papier existiert und man intern kaum Dinge bespricht, sich nur auf die gemeinsame militärische Stärke verlässt, um seine territorialen Ansprüche umzusetzen.
-
Simoff nicht, nein.
-
Also eine Polstation zu simen ist eine Sache, die Pole zu besiedeln (offiziell per Antrag) bzw. "zu annektieren" eine andere. Nicht nur, dass dort oben das Leben nahezu unmöglich ist (und daher teuer), sollten die Pole doch als internationales Gebiet anerkannt sein. Dafür setzt sich ja zumindest die Polkommission ein.
-
Diskussion zu Bazen
BeitragFrüher hat man einen noch zum Duel herausgefordert mit Degen oder Pistole, wenigstens ein Wettessen. Aber heute sitzen nur alle vorm Rechner und flamen.
-
Diskussion zu Bazen
BeitragMuss man das nun wieder auf die persönliche Ebende ziehen?
-
Diskussion zu Bazen
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. ... Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wie kommst du denn darauf?“ Du meinstest doch mal, als Bazen neu war, dass wir die annektieren! Wobei wir Korland auch noch nicht erobert haben, wieso steht das als Ostpreußen-Verschnitt eigentlich nicht unter Anschluss-Beobachtung? Liegt doch viel näher, dass wir uns die als nächstes krallen? Oder vielleicht Stralien als Erweiterung unserer Kolonien - ach, sind ja inaktiv und gelöscht! ...“ Das habe ich vor J…
-
Diskussion zu Bazen
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. ... Und auch wenn es schon gesagt wurde, noch mal in aller Deutlichkeit, weil man es vor allem in Andro wieder nicht verstehen will: Ich habe mit dem Projekt Bazen nichts zu tun und auch kein anderes SL-Mitglied in Dreibürgen und umgekehrt! ...“ Wie kommst du denn darauf? Das haben wir nie gesagt oder gedacht. Zudem haben wir weder Dreibürgen, noch Bazen noch sonst jemanden erwähnt. Andro hat den Antrag formuliert, er wird noch eingereicht. Das ganze s…
-
Rat der Nationen
BeitragRdN/UVNO oder wer auch immer hat bislang kaum Streitigkeiten geschlichtet oder Kriege verhindert. Im Gegenteil, dort nutzen es bisher viele Staaten als Bühne ihrer Selbstdarstellung. Dann waren 80% der Staaten nicht an einem Einschreiten interessiert um einen Konflikt zu verhndern, oder es dauerte zu lange bis etwas passiert ist.
-
Kleine Anfrage
BeitragDanke
-
Kleine Anfrage
BeitragJa ich kann nicht darauf zugreifen, darum bitte ich drum.
-
Kleine Anfrage
Beitrag[Reservierungsantrag] Königreich Moncao Könnte man meine Emailadresse dort bitte löschen oder aber abändert zu uhu_sturmvogel[ät]web[dot]de bitte?