Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 817.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eben. Nach Weihnachten gehts weiter. Eihlisch wird dann noch keltisch. Severokayisch wollte ich eigentlich nicht einfügen, da es mir mehr als Dialekt erscheint, oder täusche ich mich? Nun Merolisch ist ja Französisch. Romanische Sprachen wären die Medianischen. Novero-Medianisch wäre dann Meltanisch und Novarisch Medianisch dann Merolisch/Loisonisch? Gerne auch Westmedianisch. Was das mit den Sprachen auf androisch soll, weiss ich nun auch nicht. Das sind schon die Deutschen bzw. Landestypischen…
-
Frohe Weihnachten
BeitragIch wünsche allen CartAnern Frohe Weihnachten.
-
Falls wer Nambewe vermisst...
BeitragSchade:( Hoffe Nambewe kommt schnell wieder.
-
sprachfamiliendermn.jpg So die Änderungswünsche wurden weitgehend übernommen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn man langfristig gesehen keine RL Sprache übernimmt, sondern sich, wie es meistens der Fall ist, eine VL Sprache erdenkt. Der nächste Schritt wäre nun, alle Sprachen auf die Karte zu bringen. Das werde ich auch mal mit einem Entwurf versuchen. Da ich kein großer Grafiker bin, sollte eine gewünschte entgültige Version vom Kartographen der CartA erstellt werden. Keltische Sprache Sprach…
-
mnwiki.de/index.php?title=Severostaranische_Sprache mnwiki.de/index.php?title=Pelagonische_Sprache mnwiki.de/index.php?title=Kemetische_Sprache mnwiki.de/index.php?title=Mengguesische_Sprache mnwiki.de/index.php?title=Irkische_Sprache mnwiki.de/index.php?title=Futunische_Sprache mnwiki.de/index.php?title=Novarische_Sprache mnwiki.de/index.php?title=Kategorie:Sprache
-
Quellen sind: -MN-Wiki Artikel über Staaten und Sprachen (novarische, staranische, severanische, futunische, kemitische pategonische, albernische ...) -Homepage Daten der einzelnen Staaten -als Vorlage dient die Sprachweltkarte aus dem Diercke Atlas @Yaashur: so stets in eurem MN-Wiki Artikel aber ich änder es. @ Denne: wird auch gemacht. Tenge nehme ich heraus, und ich füge deine Änderunge ein. Als Besonderheit gilt das Almachische, da es eine Mischung aus Kasachisch (Turk) und Ostarisch (Mongo…
-
Die COIKTA
Beitrag@ Thema: gute Idee USSRAT,Bergen und Badoslowanien sind ein Mehrwert für die CartA, da sie nicht nur Aktitivät, sondern auch Geschichte, Ausgestaltung und interessante Kulturen mit bringen.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragIch geh mal durch die Tür mir der Aufschrift "Reallife".
-
Wahlen: Direktor der CartA
BeitragGlückwunsch.
-
Übersicht der CartA-Staaten
BeitragZitat: „Original von De Rossi LOL: Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA“ Jaein. Wenn es nur heißt Staatsform, wäre Andro eine Präsidiale Bundesrepublik. Wenn er aber nur fragt nach Republik oder Monarchie, dann ist das ja etwas anderes. Dennoch steht dort auch Bundesrepublik und Staatenbund. Würde man differenzieren, wäre Andro sowohl eine semi-präsidiale Republik, als Unteform der Präsidialen Republik bzw. ein Bundesstaat. Ach, kompliziert, lassen wir wie es ist, so ist jeder zufrieden.
-
BeitragDann frage ich mich wieso Severanien ein Bundesstaat ist und keine Republik. Astor und Andro bezeichnen sich selbst als föderal oder Bund und sind nur Republiken? mnwiki.de/index.php?title=Andro Staatsform: Föderale Republik. Wenn du schon fragst und jemand Verbesserungssnträge stellt sollte man die auch berücksichtigen.
-
Frage
BeitragEine zentrale Liste findet sich im CartA Forum, dann nochmal auf MnWiki und auf Mn-Welt sind alle Links.
-
BeitragAndro und Astor sind Bundesrepubliken. kartographie.be/carta/carta_staatsformen.png