Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 817.
-
Kartenplatz Tropika
BeitragGlückwunsch. und weiterhin viel Erfolg.
-
Texte Homepage
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Eine Kurzinfo über die Staaten wäre in der Tat eine interessante Idee.“ Wenn dem alle zustimmen. Einige mögen ja keine Vergleiche, was man aber gut nachvollziehen kann. Dennoch wäre es vllt. gut, wenn man z.B. so eine Art "Formular" hat und dann wählen kann was man will: -Staatsform: Republik, Monarchie, Despotie -Regierungsform: Parlamentarisch, Präsidentiell, ... -Struktur: Zentralismus, Föderalismus -Kultur: westlich, östlich, morgendländlich -Subkultur: sla…
-
Texte Homepage
BeitragZitat: „Original von De Rossi ... Wichtiger ist, dass Besucher die Merkmale der CartA kennen lernen, dass sie Hilfen rund um Virtuelle Nationen und die Antragstellung erhalten,....“ Primär das Wichtigste. Zitat: „ ...die Staaten in einem groben Überblick kennenlernen, und eine Anlaufstelle für alle Infos, die nicht beweglich (wie im Forum halt) sind, finden.“ Das wäre mal eine gute Neuerung! Ich weiss ja das wir von RL Vergleichen absehen, aber es könnte Neulingen vllt. den Einstieg erleichtern …
-
Anfrage zur Völkerwanderung
BeitragZitat: „Original von De Rossi ... du willst bestimmten Leuten einfach nur aus Prinzip auf den Sack gehen. ...“ Nein, ganz ehrlich nicht, das war, ist und wird nie meine Art sein. Im Internet komm ich meist leider nicht so rüber wie im RL. Das Problem kenn ich mitlerweile und versuche etwas dagegen zu tun. Aber ich bin keiner, der Streit sucht oder aus langweile Leute nervt. @ Lande: doch tun wir, wir wissen deiner ist der größe Damit ist von meiner Seite alles gesagt, back to topic.
-
Texte Homepage
BeitragIch dachte da in etwas an die Infos aus der mn-welt.de/
-
Texte Homepage
BeitragJa ok die Message kommt nicht an. Da die HP derzeit aber ohnehin "off" ist, kann man da wenig zu beitragen. Jedenfalls wäre die Vermeidung gewisser Begriffe günstig, um uns nicht gleich in die Ecke der "Kellerkinder" zu drängen. Wenn wir das ganze mal von der "wissenschaftlichen" Seite angehen, könnten wir uns als Staatensimulation darstellen, und vllt. weniger als Spiel. Aber letzt endlich sind wir das. Nur das wir alle keine Nerds sind, sondern doch meist seriöse Menschen, die sogar im RL poli…
-
BeitragBei dir könnte es auch mal Klick machen oder? Ich denke nicht, dass ich mich seit 2006 star im Kreis drehe. Ich halte mich sehr oft hier zurück, schreibe lieber gar nichts, weil ich weiss, wenn ich etwas schreibe, wieder irgend ein Gezehter losgeht. Ich werd mich wohl auch wieder in den Nibus verziehen, weil das hier nichts bringt. Ich kann nur nach wie vor sagen, das ich gegen niemanden einen Groll hege oder sonst negative Meinungen habe. Umso schlimmer, dass manch einer die Eigenart von einer …
-
Texte Homepage
Beitrag"one world, one vision - die WEltkarte der virtuellen Nationen" reicht doch
-
BeitragRossis Aversion gegen Andro ist ja nicht unbekannt. Ein Grund, wieso wir hier so selten unseren Hirsebreit dazu geben. Egal was gesagt wird, für ihn ist alles Hirsesch*****. Und wir sind ja nicht die einzigen, gezofft wird hier genug. Und mit Verlaub, hier könnte sich einiges ändern, wenn manche Leute ihr impulsives Temperament etwas zügeln könnten. Und die androischen Spieler sind sicher keine, die andere andauernd beleidigen. Hier wird doch jedem, der mal Kritik äußert, egal ob sinnvoll oder s…
-
Texte Homepage
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Janislav Pietarow Minimalismus ist immer gut. Ich denke weniger ist mehr. Zu viele Sätze können abstoßen.“ Sorry, aber das ist wieder mal totaler Schwachfug...“ Die meisten Menschen lesen zu lange Texte nicht. Das 99,99% der MN Szene wissen was die CartA ist, ist wohl klar. Wen versuchen wir zu erreichen? Neue. Die lesen sich sicher keine Seite durch. Ich schlage daher bescheiden vor, dass wir gewichtige Kurzinfos geben und wer will, kann gerne …
-
Texte Homepage
BeitragMinimalismus ist immer gut. Ich denke weniger ist mehr. Zu viele Sätze können abstoßen.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi ... Aha, und wenn Andro und Tengoku sich löschen ....“ Dieser Wünsch wird nicht so schnell gewährt.
-
Zitat: „Original von Alfred Schündler Zitat: „Original von Janislav Pietarow Also auf den Karten von 2009 bis heute kann ich keinen See entdecken.“ Doch den gab es: Zwischen 110. und 120. Längengrad östlicher Länge und dem 60. und 70. Breitengrad nördlicher Breite war früher ein See oder Meer oder wie auch immer, jedenfallls Wasser. Da ist jetzt ungefärbter Kartengrund. zum Vergleich: kartographie.be/carta/carta_11_4_2010.png h7.abload.de/img/030720110ukv.png“ Ist doch alles korrekt. Die Seen si…
-
200-Meilen Wirtschaftszone
BeitragMh Bazen und der Vatikan sind die einzigen Binnenstaaten. So gesehen, gehts doch alle was an.