Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 817.

• Hoster

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

Sehr gut gelungen. *Daumen hoch*

• [Diskussion] Umzug Irkaniens

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

Insofern es gegen uns gerichtet ist, ja. Aber sonst habe ich mit Irkanien/Lande absolut keine Probleme. Was aber das mit der Karte und diese revolutionieren hat, musst du mir mal erklären. Aber lies es vllt. erstmal, ansonst willkommen im Club der Meckerer, hast gut dazu beigetragen. Lande hat übrigens eine neue Idee, die sehr gut klingt.

Beitrag

Wenn ich vermische, was macht dann Gried und Schönburg? Die springen ganz aus dem Thema raus. Wegen denen musste ich schon zweimal das Thema teilen. Erpressen jetzt wir? Nein, selbst Lande nennt es "Vorschlagskatalog". Wir reden darüber und nochmal: derzeit haben wir mit Irkanien großen stunkt und wir haben auch Vetogründe die annehmbar sind. Damit wir aber wirklich wieder in einer guten Nachbarschaft leben und kein Veto einlegen müssen, suchen wir Wege und dabei sind alle Wege die harmonisch si…

Beitrag

Mag sein, andere aber auch. Dennoch ist mir viel daran gelegen, dass wir das endlich mal konstruktiv angehen und ich habe mit Lande auch eben lange geschrieben. Es ist ein guter Anfang.

Beitrag

Das ist kein Vetogrund ich weiss, wir sind aber gerade dabei konstruktiv eine Lösung zu finden (ICQ). Wir können mir Irkanien besser leben, wenn das Vertrauen wieder besteht.

Beitrag

Wer beleidigt dich denn? Diese simon entschädigung, wäre auch ein simoff Zeichen, dass man euch wieder Vertrauen kann. Denn nicht nur simon, auch simoff ging das Vertrauen massiv flöten im letzten halben Jahr.

Beitrag

Ich heul auch gleich. Ja genau deswegen. Derzeit habt ihr Regenwald, daher passt ihr dort perfekt hin. Du willst den Regenwald nun abschaffen und nach Renzia kommen... Mensch, das geht wohl ewig so weiter oder?

Beitrag

Dann verstehe ich nicht was gegen Cuello spricht, wenn ihr das KLIMA ÄNDERN WOLLT (Zitat). Was ist so viel besser an Renzia/Hanar? Sergiye ist dir, ist wenig aktiv, Meltania ist auch ruhig, Dyonisos ruhig. Ihr hättet nur Chinopien, eure Lage wäre fast die gleiche, nur das dann schon zwei Staaten mit euch nicht mehr kommunizieren statt nur einer.

Beitrag

Ähm hab ich was verpasst? Irgendwie war Irkanien schon immer Dschungel, gerade dort wo es jetzt ist oder täusche ich mich? Flora Klima

Beitrag

Ich finde es schade, dass man das hier so mit Gewalt durchdrückt. Andros Spieler empfinden Irkaniens Nachbarschaft als nicht gut. Dann setzt es eben durch und keiner hat was davon. Wenn ihr euer Klima für Renzia ändert könnt, wieso nicht für Hanar oder Salvagiti?

Beitrag

Gut dann haben wir ja eine Grundlage. Ich hoffe, Irkanien legt seinen Antrag kurzfristig auf Eis und man kann dann nach einer Lösung suchen. Hierbei wären natürlich auch andere eingeladen, Vorschläge einzubringen.

Beitrag

"Ein Veto muss nachvollziehbar und schlüssig begründet werden. Als Vetogrund gelten Inkompatibilitäten in der Ausgestaltung des Antragstellers; persönliche oder politisch motivierte Vetos sind unzulässig." In der Opferrolle sehen wir uns nicht, aber wir wünschen uns, dass Irkanien seinen Antrag erstmal ruhen lässt und man sich dann hinsetzt und alle Optionen durchgeht. So macht das ja auch Dreibürgen. Nun haben wir 14 Tage Zeit und so schnell kann man diese enorme Angelegenheit nicht lösen. Daru…

Beitrag

Bin ich nicht sachlich? Ihr habt ja ein ähnliches Problem mit Dreibürgen und dem heiligen Land. Im Ernst, wozu gibt es Vetos, wenn sie dann alle als "politisch" gehandelt werden? Die alte Garde hier müsste doch Irkanien geradezu beschwören, seinen alten Platz zu behalten. Dort ist es seit Jahren, es kommt nun nur nach Renzia, weil dort die 5 Staaten seit längerer Zeit sehr aktiv miteinander kommunizieren. Man erhofft sich dort eine Besserung, aber man ist nicht bereit, erstmal mit Andro über die…

Beitrag

Ja und wo steht das? Mir ist klar, dass wohl alle Vetos abgelehnt werden, denn das wird mal wohl nie so begründen können, dass man die jenigen die es betrifft, damit überzeugt. Schlimm genug, dass man erst den Antrag stellt ohne mit den betroffenen darüber zu reden. Nein, direkt Nägel mit Köpfen.

Beitrag

Kann es sein, dass es gar keine Vetos gibt? Für mich ist das nicht politisch, denn wenn sich eine MN einem dauernd aufzwingt, ist das eindeutig ein Problem. Politisch wäre es wenn ich sage, ich mag Irkanien nicht weil es Sozialisten sind, oder weil Lande simoff auch Sozialist wäre. Hier muss man erkennen, dass unsere Simulation derzeit auf ein 14.000 km entferntes Irkanien ausgelegt ist! Und das wir bereits jetzt einen weiteren irkanischen Angriff nicht akzeptieren werden. Heißt: wenn Irkanien z…

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Und seit 2 Jahren eher schlecht als recht.“ Scheinbar leb ich seit 4 (2) Jahren hinterm Mond, aber irgendwie war Irkanien schon immer ein wichtiger Bestandteil der MN-Szene und hat immer für Zündstoff oder Simstoff gesorgt. Und wie gesagt das mit Astor ist eine gegenseitige Wechselwirkung.

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande andro.mikronation.de/forum/thr…threadid=7947&sid=&page=1 Vorteile der alten Position: Andro kriegt seinen Willen, kann weiterhin behaupten sein Raketenschild wäre voll supi, Stralien braucht sich nicht anpassen, Nee-Aalsteen ebenfalls nicht. Nachteil: Wir der alten, dann simmer weg, spricht Löschung, alle unsere Nachbarn sind inaktiv mit ausnahme von Astor (dessen Machthaber mich simoff beleidigten und das ist für mich nicht haltbar). Das ist frelich nur meine …

Beitrag

Zitat: „Original von Chung Gwang-jo Wer spricht Andro denn ein Vetorecht ab oder schiebt Andro die Schuld zu "wenn Irkanien kaputt geht"? ...“ Da gibts einige. Aber gut. Ansonst überlasse ich den Rest mal unserer Delegierten, vor allem bis sich in Andro alles intern geklärt hat.

Beitrag

Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich bisher für ein Veto auch nur ansatzweise interessiert haben. Das wissen die meisten hier. 4 Jahre Lang gab es nie ein Veto aus Andro. Nun aber passiert etwas, von dem ich hoffe, das es die meisten Staaten nachvollziehen können. Irkanien mag seinen alten Platz nicht mehr, hat, offenbar, ein neues Konzept, noch neuer als das aktuelle mit dem Sozialismus, und stellt es nicht vor. Auch die Frage, wie man diese Geschichtsrevision erklären will, wenn der Konfl…

Beitrag

Ist das jetzt auch verboten, eine Diskussion hier in der CartA zu eröffnen, wodurch die Mehrzahl der Delegierten mitreden kann? In Andro sind das vor allem nur androische Spieler sowie Irkanien und direkte Anreiner.