Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 817.
-
[Diskussion] Umzug Irkaniens
BeitragAlso scheinbar passt es den meisten aktuellen Nachbarn Irkaniens nicht das sie gehen und es passt auch einigen neuen Nachbarn Irkaniens nicht (Andro,Tengoku) das sie kommen. Wir haben es noch nie gemacht und es war auch stehts unser Motto "niemals ein Veto einlegen", aber angesichts der aktuellen "Aufdrägung" und der absoluten Inkompatibilität denken wir ernst haft darüber nach. Und ich bitte Irkanien es sich nochmal zu überlegen. Eure Nachbarn wollen euch behalten und wir sehen keinen Sinn in e…
-
Rücktritt
BeitragDas ist wirklich schade, du warst, nein bist, ein sehr guter, strebsamer und objektiver Admin/Direktor.
-
Diskussion - Königreich Thienho
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Flugzeugträgerwettrennen von Targa nach Astor?“ Nicht einmal um die Welt?
-
Im Vergleich zu anderen MNs hat Andro damals sehr knapp abgeschnitten beim Fragebogen. Ich sage damals, weil sich seit dem viel getan hat und wir auch, denke ich, diese knappe Abstimmung so interpretiert haben, das es noch besser geht, als im Februar 2010. Denke heute hätten wir vllt. mehr Punkte bekommen.
-
Diskussion - Königreich Thienho
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu ...“ Ich denke das bekommen alle Parteien zu ihrer und der anderen Seite Zufriedenheit hin. Ansonst schließ ich mich Ryu an.
-
Zum Thema Bewertungsbögen (wieder) aufschlüsseln. Das war bis Mitte/Ende 2009 auch noch der Fall Sergiye Diyarasu Es hörte dann allmählich mit und bei Neuenseenland auf. Woher kam das, dass man seit dem nur noch die kurze Version veröffentlicht? Es ist nicht vorgeschrieben, aber vllt. könnte man hier, neben Gewohnheitsrecht, auch eine bessere Transparenz geltend machen.
-
USSRAT
BeitragAndro: andro.mikronation.de/forum/thread.php?threadid=7569&sid= Wir wünschen unserem langjährigen und engen Freund der USSRAT viel Erfolg bei der Eintragung.
-
Erdöl
BeitragIch würde mal gerne wieder das alte Thema wieder einbringen, so dass vllt. alle Staaten ihre Daten hinzufügen bzw. aktualisieren. Erdölförderung der MNs (Referenztabelle) Rohöl
-
Währungen
BeitragIch tu mir bei Abkürzungen immer noch irgendwie schwer, da ich lieber ARW schreibe, statt des offiziellen Kürzels "p".
-
Satellitennavigationssysteme
BeitragBauen wir einen riesen großen Magneten;)
-
Beitrag... also 8 Nav-Systeme zeugen schon davon, das keiner dem anderen traut und jeder autark sein will. Globalisierung in den MNs? Keine Spur.
-
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai ... russische GLONASS ...“ Yo und bevor wir für teuer Geld das 9 System aus dem Boden stampfen schließen wir uns lieber Chinopiens an.
-
Beitragdann kommen wir damit youtube.com/watch?v=lisTWZrcy9o
-
Wahltool für die MN
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Janislav Pietarow Ist es besser als das Kauli Wahltool ?“ Ganz ehrlich? Nein. Beim DvA-Tool vermisse ich vor allem die Vorschaufunktion.“ Die ist durchaus nützlich. Aber wie will man wirklich vor Betrug schützen? Beim Kauli Tool macht man einen Screenshot und zeigt diesen dann den Wählern. Okay, Bildbearbeitungsprogramme lassen grüßen, aber da ohnehin die meisten Admins die Wahlen verwalten, denke ich, geht die Wahlfälschungsrate gegen null.
-
Wahltool für die MN
BeitragIst es besser als das Kauli Wahltool ?
-
BeitragAndro wird das zivile chinopische System übernehmen, aber ein eigenes militärisches aufbauen.