Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 817.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CartA Feier

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Roseanne Conner Zitat: „Original von Wolfram Lande Fail 1: Bergen hat keine Homepage.“ Das mag sein, aber bislang ging auch kein Antrag ein. Wir abreiten daran in aller Ruhe, die Daten müssen ja auch mit Sorgfalt ausgearbeitet werden und erst wenn alles komplett ist, werden wir entsprechende Anträge einreichen. Ist ja nicht so, dass in der Spielergemeinschaft von Bergen niemand Ahnung hätte, worauf es ankommt. ;)“ Ich wollte mich vor ein pa…

• CartA Feier

Beitrag

Ja über sich selbst Artikel schreiben ist....wie heißt das neue Jugendwort..."Egosurfen"

• CartA Feier

Beitrag

Vllt. von 08/15 Frauen...

• CartA Feier

Beitrag

...oder Waschbärbäuche.

• CartA Feier

Beitrag

Zitat: „Original von Nikita Breschnew ... Die CartA hat ja auch schon wundersame Sozialisierungstendenzen gezeigt bei so manchen Micronationen, siehe Andro, daß sich in einem Jahr (seit CartA-Eintragung) doch sehr entwickelt und sich weit entfernt hat vom früheren OIK-Kindergarten. ...“ Oh ja, wurde auch schon von anderen CartA Staaten bestätigt. btw: wieso Androsi (Plural). Breschnew ist nur einer, ich weiss nicht was er gesagt hat, aber mit Verlaub, nach deiner "Nutten" Aussage kann es nicht s…

• CartA Feier

Beitrag

Ich sag nur Tchino Aber egal.

• CartA Feier

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi ...“ Vollkommen richtig. Ich wollte damit jene Leute würdigen, die das in die Wege geleitet und dafür gekämpft haben. @ Lande: haben manche auf der CartA auch nicht Kann man aber nachfügen. MnWiki reicht doch oder?

• CartA Feier

Beitrag

Bergen debatiert gerade über einen CartA beitritt. Aber wenn die USSRAT das schafft, das Bergen schon lange. Schwierig wird nur Badoslowanien. Aber mal so: an all die alten GF/AIC Urgesteine, die CartA hat sich klar durchgesetzt als die deutlich bessere Karte.

• CartA Feier

Beitrag

Danke an Lande und Rossi für ihre Zeit, Arbeit und Mühe.

• microleaks öffnet pforten

Beitrag

Ich glaube nicht das mikroleaks Irkanien oder Futuna geschadet hat. Irkanien war schon immer pöse.

• Organisierte Kriminalität - Weltweit

Beitrag

In Andro gibt es einen Anarcho-Terroristen der uns auf Trap hält, so eine Art von Mini-RAF. Ansonst natürlich Mafia und flächendeckende Korruption.

• Frohe Weihnachten...

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

...euch allen.

• Es mag wohl treilweise am Browser liegen, manche sehen sie eben als korrekten Feed. Bzw. was siehst du dort? Wir sind aber dabei es zu richten.

• andro.mikronation.de/feed.php Ich persönlich sehe dort seit kurzem nur html codes aber andere meinen, die Seite wäre funktionstüchtig.

• Wäre auch dabei, da mir selbst viel an einer internationalen Nachrichtenübertragung liegt.

• Frivoles MN-Sterben

Beitrag

Wenigstens bleiben die Spieler dahinter (hoffentlich) der MN-Szene erhalten.

• Frivoles MN-Sterben

Beitrag

Das ist wirklich schade, Futuna war eine alterwürdige MN.

• Historische Karten

Beitrag

Ich denke bis 1500 reichen 500er Abstände, dann 100er Abstände. Oder?

• microleaks öffnet pforten

Beitrag

Irgendwie alles erfunden oder so gedreht, wie man es für richtig hält. Wird wohl keine Wirkung haben wie das RL Leaks.

• Historische Karten

Beitrag

Dazu könnte ja jeder mal grob seine Länder einzeichnen, wie sie eben jeweils vor X Jahrhunderten ausgesehen haben. Anschließend fügen wir die historische Gesamtkarte dem Kartenkatalog hinzu.