Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 817.
-
Historisch gesehen hatten wir mit Chinopien nie Konflikte, weil beide Seiten daran gelegen war, die Ostaren oder deren Nachfahren zu besiegen. Andere Konflikte waren auf der OIK und d.h. nicht möglich, die da wären Ratharia oder Weltherrschaftskrieg. VL historisch wurde Andro um ca. 1800 von seinen Nachbarstaaten besiegt und somit endete der Expansionismus. Kann man natürlich ändern. Aber das Zarenreich war im 20 Jh. nicht stark genug, irgend einen größeren Konflikt auszufechten.
-
Übersicht - Armee
BeitragAktualisiert Zitat: „Föderale Republik Andro: Streitkräfte der Föderalen Republik Andro Oberbefehlshaber: Zivil: Ministerpräsident Militärisch: Oberkommandierender der Armee Oberkommando: STAWKA (Generalstab: OKs der Teilstreitkräfte, OK Armee, Ministerpräsident, Vert. Minister) ABC-Waffen: keine. Wehrpflicht: ja Mannstärke: 270.000 Soldaten davon 150.000 Berufssoldaten 350.000 aktive Reservisten Wie folgt aufgeteilt auf die Teilstreitkräfte: Heer: 200.000 Marine:40.000 Luftwaffe: 25.000 Strateg…
-
Währungen
Beitrag1 Arcormark sind 1,75003 Ramwuw 1 Ramwuw sind 0,57142 Arcormark
-
Währungen
BeitragDanke jetzt stimmt es. @ Leopold I.: ich dachte auch irgendwie das 0,45€ weniger wären. Aber falsch gedacht. 1p sind weniger wert, wenn die andere Währung mehr wert hat. also 1p = 1,75AM. Vorher war ja der Ramwuw mehr wert.
-
Währungen
BeitragTschuldigung wenn ich mich nochmal melden sollte. Wir haben uns vertan, denn der Ramwuw wäre sonst zu viel wert. D.h. gilt: 1p = 1,75 AM = 1,75 € oder 1 AM = 0,571p. Danke.
-
Währungen
Beitraggrazie.
-
HRR
BeitragDa will aber einer stark die Karte verändern Willkommen. Hoffe nun kommen östlich Dreibürgens mal paar mehr slawische oder "osteuropäische" Nationen.
-
Währungen
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Androischer Ramwuw (ARW), Ramwuw = R = kyrilisches p Föderale Republik Andro 1p = 100 Sletti 1p = 0,45 AM = 0,45 €“
-
Woltlab - auch hier wichtig!
Beitrag[SIZE=7]wbblite *jubel*[/SIZE]
-
Büyük Sergiye
Beitrag\m/
-
Büyük Sergiye
BeitragSehr schön
-
Währungen
BeitragAndroischer Ramwuw (ARW), Ramwuw = R = kyrilisches p Föderale Republik Andro 1p = 100 Sletti 1p = 0,45 AM = 0,45 €