Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 817.
-
Währungsumrechnung
BeitragWusste nicht das es das gibt, danke. Man könnte den Link beim MdM angeben oder?
-
2. Resultat des Krieges/ Nachkriegsordnung
Janislav Pietarow - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Andro hat den Krieg eindeutig verloren, was sich in der miserablen Bildung und Etikette seiner "Elite" zeigt.“ Den Weltherrschaftskrieg auf der OIK, der hier etwas schlecht hinpasst. Aber erklär mir mal, wie man so ein Land erobern will? Geht gar nicht.
-
Währungsumrechnung
BeitragKann mir bitte jemand sagen, da der Währungsrechner nicht mehr vorhanden ist, wieviel eine AM (ArcorMark) in Astor-$ sind? Bzw. 1€ = 1 AM = ??? $ Das gleiche gilt für die albernische Währung Pound Precius. Danke im Vorraus.
-
Name des Staates
BeitragEinfach und unbürokratisch
-
2. Resultat des Krieges/ Nachkriegsordnung
Janislav Pietarow - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragAndro war bis 2007 eine monarchische Autokratie. Insofern wären unsere Verbündeten entweder ebenfalls absolute Monarchien oder die Gegner von anderen Mittelstaaten. Oder wir wären neutral gewesen. Auf alle Fälle fällt ein historischer Konflikt mit Chinopien weg, den gabs nämlich nicht.
-
Gemedeth
BeitragWillkommen
-
Sergiye
BeitragDa das Land, wenn auch fälschlicher Weise, eingetragen war, hätte man es auch drin lassen können. Fehler des Direktoriums.
-
Antrag: Inaktivität Merkellen
BeitragEnthaltung
-
Nordmark
BeitragZur Verteidigung des Direktoriums muss ich sagen, dass wir in Andro das auch nur am unteren Rand stehen haben, und da konnte es auch jeder finden. Hoffe dennoch, dass Nordmark bald auf der CartA ist.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi ... Einfach abstimmen und Schoppi eine blutige Fresse holen lassen, anders lernt der nicht. Und beim nächsten Mal macht er es wieder falsch.“ Also eine Alternative anbieten ist falsch? Schöne Oligarchie haben wir hier. Mir gehts nicht darum, meinen Standpunkt um jeden Preis durchzudrücken, sondern darum, auch andere Wege und Mittel aufzuzeigen. Finden diese keine Zustimmung, kann ich damit leben. Insofern weise ich Yaashurs Behauptung mal wieder als sinnfre…
-
Antrag: Harmonisierung der GO II
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich vertrete zwei Staaten und mehr als eine Stimme halte ich für Nonsense.“ Genau
-
Gut. Dann vergibt der eine im Bogen weniger Puntke bei der Akvitität, der andere mehr, nur weil eine MN mal 5 Tage keinen Post hatte. Sorry, aber genau DAS ist etwas, was wir definieren könnten! Ich habe wirklich keine Lust auf irgend eine subjektive Willkürmaßnahme, wenn eine tolle MN abgelehnt wird, nur weil ein paar die nicht riechen können.
-
Antrag: Harmonisierung der GO II
BeitragAlso meint man damit so etwas wie Aurora, das eigentlich ein Staat sind? Oder sprechen wir von einer Konföderation wie sie zwischen Darusien, Ozeanien besteht? Aber von mir aus, wenn mehrere Staaten sich ein Forum teilen, und somit auch die Flächen, sollten sie einen Delegierten haben. Dafür.
-
Also soll das Schiedsgericht nun jedesmall entscheiden, ob jemand subjektiv war? Wenn wir mal "aktivität" definieren würden, wären wir der ganzen Sache ein Schritt weiter. §14 (1) besagt "1. Wenn nach 30 Tagen keine kontinuierliche Aktivität im entsprechenden Staate zu beobachten ist " Das können wir gut nutze. Eine neue MN solllte definitv aktiver sein als alle 31 Tage.