Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 817.

• Naja sagen wir vllt. 4-6 Monate? Oder 3-4? Es gibt alte und gute Staaten die eben manchmal eine Ruhezeit haben. "Sommerloch" sage ich nur.

• Wenn die VV die Bögen ausfüllt, wäre das natürlich auch gut. Dennoch wäre es mal schön, einiges genauer zu definieren. Ich finde die Punkte werden teilweise sehr willkürlich vergeben. Einiges ist ja mess bzw lesbar: Werbung, Bekenntis zur Virtualität. Aber andere Dinge wie Optik sind schon schwerer.

• Nach 30 Tagen? Da wären aber einige Weg.

• Klimazonen

Janislav Pietarow - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Damit alles in offiziellen Bahnen verläuft, stelle ich folgenden Antrag: Die Vollversammlung möge beschließen, dass in der ersten Version der offiziellen Klimakarte gem. § 12 GO folgende Klimazonen in bzw. zwischen folgenden Breiten verzeichnet werden: - Pole bis Polarkreise: polar. - Polarkreise bis 40°: gemäßigt. - 40° bis zu den Wendekreisen: subtropisch. - zwischen den Wendekreisen: tropisch.“ Kann man unterstützen.

• Danke

• Danke werde ich machen. Nehme ich nun aber die normale oder die große Karte? Ich gehe mal von der normalen aus, da Astor dort wohl 5 Mio. qkm hat.

• Bei mir das gleiche wie bei Carmen.

• Könnte jemand die genaue Quadratkilometerzahl Andros messen? Hier nur die Frage, nimmt man die normale, oder die große Karte? Auf der normalen sind es ca. 21.000 Pixel, auf der Großen 91.000. Ich wäre da wirklich sehr dankbar.

• Klimazonen

Beitrag

Also an für sich könnte man mit einer einfachen Klimakarte leben. Nur muss man bedenken, dass es nicht immer so geradlinig verläuft.

• Benutzersperrung

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Ja damit kann man nur PNs sperren. Nicht Beiträge.

• Andro ist nicht mehr reserviert, sondern voll eingetragen.

• Benutzersperrung

Beitrag

Ich schlage einfach vor, Ashcroft und ich gehen uns aus dem Weg, dann haben alle was davon.

• Divereses aus Klimakarte

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Würden die Herren sich bitte wie vernünftige, erwachsene, zivilisierte Mitteleuropäer benehmen?“ Gerne, wenn es der andere Herr auch tut.

• Benutzersperrung

Beitrag

Wenn man dich gleich mitsperrt könte ich damit leben. Nein im Ernst. Muss dieser Kindergarten sein? Ich gehe eben meiner Arbeit. Wenn du mit mir ein Problem hast ok, dann belassen wirds einfach dabei.

• Divereses aus Klimakarte

Beitrag

Toll, Schimpansen sind auch sozialer als du.

• Benutzersperrung

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Sperrst du Pietarow wenn ich nicht drum bitte?“ Begründung?

• Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Janislav Pietarow Ich würde da sogar direkt Adrastea nehmen. “ Auch hier nochmal, das geht nicht, weil mindestens im EU, Targa und Novara Adrastea synonym für Antica verwendet wird. Das stammt noch aus AIC-Zeiten. ...“ Gut okay, dann ein neuer Name oder aber es gehört zu Antica/Adrastea.

• Klimakarte

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Zitat: „Original von Janislav Pietarow Das war ein Witz, man darf ja keine Smileys verwenden, da dies als unerwachsen gilt.“ Kluges Kerlchen! Ich sehe, du bist lernfähig.“ O tempora o mores. Des einen Lob ist des anderen Schmähung. Danke.

• Benutzersperrung

Beitrag

Tze

• Klimazonen

Beitrag

Andro hat mehrere Klimazonen. Der Süden nahe Büyük ist subtropisch, warm und trocken. Der Norden ist subpolar und ganzjährig kalt. West,- und Ostandro sind im Sommer warm, im Winter sehr kalt. Zentralandro ist im Sommer sehr warm und im Winter äußerst kalt. img168.imageshack.us/img168/1769/klimaandro.jpg Tundra und Taiga dürften klar sein. Gemäßigt entspricht einem kontinentalen Klima. Steppe ist nach wie vor gemäßigt, aber trocken und warm.