Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 817.
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragWir könnten das ganze ja auch einfach hier vorbesprechen und dann darüber groß abstimmen. Warum kompliziert wenns auch einfach und kollegial geht? @ Ashcroft: ich erwarte von jedem als ordentlichen Vertreter seiner MN und dessen Community ein diplomatisches, neutrales und höfliches Benehmen auf Auftreten. Subjektivität versteht sich hier weniger als "höfliche" Meinung, sondern als offene Anfeindung. Ich persönlich fände es gut und konstruktiv, wenn die Weltkarte, wie es sich eben gehört, Namen f…
-
BeitragWäre nicht von dir zu erwarten. Zurück zum Thema: Wenn wir das "Mittelmeer" Medianik nennen, könnten wir das nördliche Nordanik und das südliche Sudanik nennen. Simpel aber immerhin. Das Meer nördlich von Dreibürgen und westlich/nördlich von Andro könnte man Eismeer nennen. Der Rest wäre ja, laut Karte, der Asurik. Kleinere und Randmeere könnten die Namen der naheliegensten Staaten haben z.B. Golf von Targa.
-
Korland
BeitragKein Veto, wir freuen uns.
-
BeitragDer Bogen hat aber wenig mit den Meeren zu tun. Du kannst gerne an anderer Stelle dazu eine Diskussion eröffnen, denn ich finde, der ist schon etwas "subjektiv"
-
BeitragWieso eine Konferenz? Wir können das auch hier regeln. 3 Meere haben bereits einen Namen, ebenso 7 Kontinente, dann stimmen wir darüber ab. Und für die anderen Meere kann jeder einen Vorschlag einbringen und wir stimmen über alle ab. Insofern keiner direkt eine Mehrheit erziehlt stimmen wir über die 2-3 Bestplazierten nochmal ab.
-
BeitragOb wir gemeinsam vllt. für alle Weltmeere Namen finden könnten? Ich persönlich finde es schade, dass wir eine so tolle Karte mit Zeitzonen haben, aber die Namen der Kontinente und Meere national bzw. inoffiziell sind.
-
BeitragNaja grundlegende Namen für die Meere wären schon gut oder?
-
BeitragKönnte man vllt. mal alle Kontinentalnamen sowie alle Ozeannamen kurz zusammenfassen? Auf einer Liste bzw. irgendwann auf der Karte eintragen ozeane2qf4.png Sofern ich das richtig sehe, heißt der Ozean östlich Andros, und westlich Auroras Azurik bzw. im tengukischen Wa no-umi
-
3. Bündnisse/ Konstellationen und deren Kriegsziele
Janislav Pietarow - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragAndro war mit X verbündet, was den Krieg begann und verlor ( am besten gegen Neuenkirchen und Dreibürgen) die uns dann besetzten. X hat einen Putsch in Andro finanziert und die Putschregierung war eine Marionette von X.
-
[Einladung] Rohstoffkarte
BeitragZitat: „ Einladung zur Ausarbeitung und Gründung der Rohstoffbörse Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit läd Andro alle interessierten CartA-Staaten recht herzlich ein, an der Gründung der Rohstoffbörse teilzunehmen. Thema: Diskussion über die Konzeptionierung und Etablierung eines Internationalen Rohstoffmarktes. Hier entlang Bisherige Diskussion “
-
Andro hat eine chronologische Karte Klick Optisch eher simpel (wird noch verbessert), soll sie einfach anhand von Grafiken den Prozess innerhalb Andros bildlich darstellen. Denn sich den Inhalt von Texten vorzustellen, ist oft so eine Sache. Wikipedia kennt aber auch andere Kartenanimationen (chronologische) Eintritte in den 1. Weltkrieg, Frontverlauf des 2. Weltkriegs. Wenn jemand die CartA-Wrltkarte als Rohkarte verwendet und dann von 1000 v. Chr. bis heute alle jemals existierenden Staaten ei…