Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 817.

• Eine chronologische, geopolitische Karte?

• Ich weiss nicht genau, wie Andro sich in diesen Krieg einfügen könnte. In der Phase waren wir sehr isoliert. Es kommt hierbei auch drauf an, wie sich Neuenkirchen, Chinopien und Dreibürgen verhalten haben.

• Beleidigungen zeugen an für sich von gar keinem Niveau. Schlechtes Benehmen und der Mangel an Höflichkeit zeigt eher, wie man mit anderen Menschen nicht umgehen sollte. Aber egal. Ich gehe besser aus der Schusslinie, sollen sich die bekannten Kampfhähne zanken.

• Ich komm mir vor wie auf der OIK, die man mit der CartA eigentlich neu erfinden wollten... Wenn du lieber Alleingespräche führen willst, sollten vllt. alle anderen gehen, insofern keine anderen Meinungen oder Vorschläge akzeptabel sind für dich.

• Sind wir in den MNs oder einem soziohistorischen Politforum, in dem man Weltereignisse bespricht? Lassen wir doch mal alle Vergleiche, die führen nur zu Streitigkeiten, und erfinden wir eine eigene MN Geschichte. Da ist mit die Geschichte Deutschlands oder der ersten KZs in Indien oder Afrika egal.

• An für sich war Andros Geschichte nur kurs imperialistisch und expansiv. 1675-1700. Dann gab man es auf, weil man kein Land gewann. Hinzu kamen die dauerhaften inneren Spannungen.

• RE: Währungen

Janislav Pietarow - - Foyer

Beitrag

- Ramwuv (ARW = Androischer Ramwuv) - Föd. Rep. Andro - 1 ARW = 1€

• Übersicht

Beitrag

Föderale Republik Andro Staatsform: Semi-Präsidiale Republik Hauptstadt: Koskow Verwaltungsgliederung: 5 Provinzen Währung: 1 Ramwuv = 100 Sletti (ARW) Einwohnerzahl: ca. 142.5 Mio. Bevölkerungsdichte: 120 EW/km² Fläche: CartA noch nicht bekannt Prokopfeinkommen: 6'534 ARW BIP: 1001 Mrd. ARW Konjuktur: 5.6 % Inflationsrate: 13.8 %

• Übersicht - Sprachen

Beitrag

Andro Sprachen: Mutter- & Zweitsprache: 127 Mio. Androisch (=Mostowskaisch) Nur Muttersprache: 76 Mio. Mostowskaisch 22 Mio. Korgowskawisch 18 Mio. Viltuvijsch 9 Mio. Almachisch 7,1 Mio. Ribirisch 5 Mio. Maavettisch 2,9 Mio Karolisch 1,5 Mio Eranisch 500.000 Krolockisch 500.000 sonstige

• Übersicht - Armee

Beitrag

Zitat: „Föderale Republik Andro: Streitkräfte der Föderalen Republik Andro Oberbefehlshaber: Zivil: Friedenszeiten: Verteidigunsminister Krieg: Ministerpräsident Militärisch: Oberkommandierender der Armee Oberkommando: STAWKA (Generalstab: OBs der Teilstreitkräfte, OK Armee, Ministerpräsident, Vert. Minister) ABC-Waffen: keine. Wehrpflicht: ja Mannstärke: 350.000 Soldaten davon 200.000 Berufssoldaten 150.000 aktive Reservisten Wie folgt aufgeteilt auf die Teilstreitkräfte: Heer: 250.000 Marine:3…

• Übersicht - Religionen

Beitrag

Andro: 75 % androisch-orthodox 6 % Katholisch 6 % Almachische Naturreligion 4 % Evangelisch 3 % krolokisch-orthodox 3 % jüdisch 3 % Sonstige

• Andro

Janislav Pietarow - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Vielen Dank.

• Fehlende Statistikwerte

Beitrag

Da Andro nun auch offiziell auf der CartA ist, würden wir auch unsere Daten zur Verfügung stellen. Was alles genau brauchst du?

• Konzept: Rohstoffbörse

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Prinzipiell gibt es innerhalb der VETO ja bereits durch die Fördermengenabsprachen eine Art Rohstoffbörse. Das Problem ist, das jedes Mal ein neues Faß aufgemacht wird. Ich wäre dafür, dass die bsEcoSim verbessert wird.“ Das es diese Börse schon gibt, wusste ich bis gestern nicht. Breschnew wohl auch nicht. Ggf. verfolgt er aber ein anderes Konzept. Wie gesagt, das habe ich bei der VETO weder gesehen noch gesagt bekommen. Wenn die VETO diese Börse hat, wäre e…

Beitrag

In diesem Fall bin nur ich das, der nachgefragt hat. Und nein, ich will nicht, dass man alles erledigt, was an für sich meine Aufgabe wäre. Allerdings ist die VETO derzeit etwas eingeschlafen, wenn man das so sagen darf. Meine Anfragen dort, wurden nicht beantwortet. Von dir wie gesagt nun schon. Ich werde mich daher an Majes wenden. Danke dir! Edit: es gibt nur die "allgemeine Dokumente" in der der VETO Vertrag ist. Jedoch keine FAQ. Nicht im VETO-Forum. Aber ich kläre das alles nun dort vor Or…

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Das ist doch Unsinn. Majes hat in Albernia erklärt, dass er allgemeine Fragen bezüglich der Inebtriebnahme der bsEcoSim beantwortet. Man hat euch außerdem mitgeteilt, dass ihr dazu einen Vertrag mit Banosoft unterzeichnen müsst. Also solltet ihr euch mit Majes in Verbindung setzen, den Vertrag aufsetzen und die bsEcoSim installieren. Erwartet ihr vielleicht dass das jemand für euch erledigt?“ Nein, aber was du mir gerade gesagt hast ist ehrlich gesagt mehr, a…

• Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ich hab eher das Gefühl du bist lernresistent. Du wirst in einem Monat noch nicht kapiert haben was an deiner Ausführung so krass falsch war...“ Dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das gehört dazu.

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Für die Staaten die bereits das VETO-System nutzen zwar überflüssig, aber dennoch danke für die Nachricht.“ So nebenbei waren unsere Anfragen dort alle, sagen wir unfruchtbar.

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Das zeigt überdeutlich, dass du keinen Schimmer von deinen Nachbarn hast und spottet auch jeder Beteuerung eures Gesandten, ihr wolltet euch in die CartA voll und ganz integrieren und aktiv an der Politik mitwirken. Das ist ein Armutszeugnis!“ Langsam bitte. Du bist wie lange auf der GF/CartA/AIC? Learning by doing. Keine Sorge, das wird und wir lernen schnell.

Beitrag

Würd ich mich jedes mal aufregen, wenn jemand Antidoria statt Andro sagen würde, oje Also ich kenne Aurora an für sich als Ozeanien oder Ozeania. Ebenso wie Neuenkirchen immer noch NK ist, auch wenn es VK heute heißt. Das ist keine Abwertung, aber "why change a winning team"? Und Feinde will ich mir auch keine schaffen. Der Antrag wurde bearbeitet, aber ja, an für sich betrifft es nur Huanghzou