Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 817.
-
Andro
BeitragNikita hats schon geändert. Ähm, wäre das wirklich ein Vetogrund, für ein zulässiges Veto? Ozeanien, so heißt auch das Forum. Aber egal, denke das ist damit erledigt.
-
Andro
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Ich weise den Antragssteller abermals daraufhin, dass er einen formellen Fehler in seinem Antrag hat. Wenn das nicht geändert wird, werde ich Veto einlegen.“ Welchen Fehler denn genau?
-
Anfrage Steinhammer
BeitragNun für uns war wichtig, auf beiden Karten zu sein, damit man nicht durch ein Stargate zur anderen reisen musste. 2 Formen? Hat Chinopien auch. Das ist irgendwie die geringere Sorge.
-
Anfrage Steinhammer
BeitragZitat: „Original von Ethan Freebush Herzlichen Dank Fürs erste reicht das mal. Eine Frage noch: Wie lösen das die meisten Staaten, welche auf beiden Karten vertreten sind? Also bei Gran Novara kann ich das nachvollziehen, da die Landmasse bei der Carta und der OIK quasi gleich sind. Aber die Anderen? Also von daher hab ich echt Zweifel. Zurzeit bin ich dann doch eher auf dem Standpunkt, nur eine Karte zu "besetzen" Wobei die CartAkarte mich mehr anziehen würde.“ Gehts um Simulation oder die Kart…
-
Anfrage Steinhammer
BeitragDas würde mich freuen, Steinhammer auch hier zu sehen
-
Andro
BeitragChinopien: chinopien.mn-welt.de/forum/ind…page=Thread&threadID=5836 Hat Breschnew bei den vielen Staaten wohl übersehen. Tschuldigung.
-
Andro
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Dem Antrag wurde stattgegeben.“ Danke.
-
Andro
BeitragGitb es einen Zeitramen, bis wann das Direktorium abstimmen muss? Weil unser Antrag ist ja schön älter, vom 14.1.
-
Andro
BeitragWie ist der Stand der Dinge?
-
Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro
BeitragDanke
-
BeitragTenguko kann ich nicht erreichen (tengoku-kyo.info/)
-
BeitragDann lerne ich auch alle in der Region kennen.
-
BeitragDie GO spricht doch nur von Anreihnern. Das ist schon einiges, aber ok. Danke.
-
BeitragBezug nehmen auf diese Reservierung: img46.imageshack.us/img46/4323/carta1.png Wer wäre alles Vetoberechtigt? Chinopien Xinhai Büyük Sergiye Tenguko Stimmt das so?
-
BeitragWie gesagt, wir haben keine 15 Inseln. Frage mich woher die eben auf einmal kommen sollten. Es ist doch nur logisch oder? Ich wäre daher eben wirklich dankbar, wenn man es so hinbekommen könnte. Das Gebiet im Osten ist auch schwer zu handhaben. Würde der jetzige Vorchlag auf ein Veto stoßen? Vor allem jeder Vetoberechtigten?
-
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu ... Zur Eintrag Andros kann ich eigentlich nur sagen, das ich dieser mehr als positiv gegenüber stehe, eine "Füllfläche" für die Leere da oben erhofft man sich in Renzia ja schon länger. Und da die Kartenanpassungen ja minimal sind - so interpretiere ich ja auch die Anpassung der Küstenverläufe - freue ich mich auf einen baldigen, neuen Nachbarn. ...“ Danke! Also, ich will hier keine zu großen Emotionen heraufbeschwören. Wir würden gerne auf die Karte, darüber bef…
-
BeitragIch darf mal anmerken, dass Andro nicht immer gleich mit mir gleichzusetzen ist. Der Antrag stammt von Breschnew, der ist Regierungschef. Wenn jemand mit mir ein Problem hat, ok. Aber nicht mit dem ganzen Land. Weiss ja nicht, wann ihr das letze mal da wart, im Jahr 2007? Ja sicher eine MN die 5 Monate alt ist, ist auch nicht perfekt. Denkanstöße sind immer gut, aber wenn ich höre, dass ich und alle in Andro blöd und dumm sind, dann finde ich das wirklich einfach nur unfair. Soll die CartA eine …
-
BeitragSehen wir es so. Das Gebiet in dem bereits Neuenkirchen etc. ist/sind ist schon eingewisser "mitteleuropäischer" Raum. Dreibürgen macht auch nur in dieser Region kulturell Sinn. Wüsste nicht, was daran schlimm ist, wenn man vllt. eben die Karte leicht ändert. Es gibt eben viele europäische MNs. Und wenige südamerikanische, afrikanische, asiatische etc.
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. ...“ Frage mich dennoch, wieso du mir die Schuld gibst? Ich finde sollte Anschuldigungen nicht gut. Ich weiss, dass die CartA schon etwas elitärer ist, und wir bemühen uns, dass eben alle zufrieden sind. Ich sorge dafür, dass wie Größe und Fläche einhalten und nicht größer werden. Ich kann nur sagen, dass für DB/HRR auch die Karte teilweise verändert wurde. Bei uns wären es nur die Inseln im Norden. Ansonst bleibt die Form ja. Wir sind ein Land, das auf be…
-
BeitragAktuell haben wir auch nur inaktive Nachbarn. Wir sind nahe bei euch, müssen aber wohl nicht direkt an euch grenzen oder? Warts ab, kommt Zeit kommt Rat. Vllt. hat Skirrow eine gute Idee.