Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 817.
-
Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro
BeitragAch sooooo... Also wir würden dennoch gerne bei dem Vorschlag (s.o.) bleiben.
-
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Also die Inseln des Reliefs fand ich hübsch, aber das nur als für dich nicht relevanter Einwurf. :)“ Ja wir haben keine 15 Inseln. D.h. Tut mir leid, wenn man da die Karte ändern müsste. Man kann gerne paar Zacken einführen, aber keine Inseln. Nur eine.
-
BeitragGenau, Inuit-Staat. Wir haben unser eiskaltes Ribir wo nur Hinterwälder wohnen Warten wir was Skirrow zeigt. Dennoch würden wir eben gerne spezialkarte1.png Entwurf bevorzugen. Wir habe nur 2 Insel. Norden und Süden. Wir sind vollenszufrieden, wenn wir das so bekommen könnten. Südlich, östlich, westlich kann ja kommen wer gerne will:)
-
BeitragJa so oder so haben wir ein Problem. Die einen störts, die anderen nicht. Ich muss ehrlich sagen, ich wasche meine Hände in Unschuld. Warten wir ab was uns Skirrow zeigt.
-
BeitragAlso das wir uns gerade einfach mal drehen und dann der Westen im Osten liegt? Uff... Also ich bin nach wie vor bereit, dass Gebiet im Osten zu nehmen, aber dann muss Chinopien dem ja zustimmen. Dann schauen wir eben mal. Aber bitte nicht spiegeln. Edit: ah moment. Wie wäre es, und vllt hast du das ja gemeint, dass wir den Süden in den Osten legen? Das würde gehen. Dann müsste nur die Rohkarte angepasst werden. Also eben so spiegeln.
-
BeitragZitat: „Original von Wen Cheng Chang Ich frage mich sogar, wo da für Andro das Problem sein soll, ein paar hundertausend bis ein oder zwei Millionen nomadisch lebende Jäger und Hirten in einem weiten Territorium mitzusimulieren? Die wirken sich so gut wie nicht aus, bzw. werden durch die Rohstoffe wieder kompensiert.“ 1. haben wir die schon 2. wir verweigern uns nicht, wir haben sogar einen Vorschlag gemacht aber... 3. war Chinopien wie ich das verstehe, dagegen 4. würde wir gerne möglichst die …
-
BeitragWir wären daher sehr dankbar, wenn wir den Vorschlag vor Skirrow (ohne die Inseln im Norden) umsetzen könnten. Wir sind kein Kasatschok und wir haben auch keine Möglichkeiten, die östlichen Gebiete aufzunehmen. Einst warf man uns Größenwahn vor. Ich fände es schön, wenn man unsere Dankbarkeit für die hier von CartA-Mitgliedern/Direktorium erbrachte Hilfe und Entgegenkommen und die Demut, dass wir kein Megaland sein wollen, erkennt.
-
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Zitat: „Original von Janislav Pietarow @ Denne: was meinst du nun genau? Unsere Insel im Süden, oder aber das im Osten?“ Ach, sorry, da habe ich das Wörtchen "nördliche" vergessen ... Also das im Osten meinte ich. ;)“ Wir verzichten gerne darauf Also wäre der letze Vorschlag okay?
-
Beitrag@ Denne: was meinst du nun genau? Unsere Insel im Süden, oder aber das im Osten? Also entweder lassen wir wie es ist, und es ist leer, oder aber was anderes. Alles wäre komisch, ich weiss nicht. Unser Ribir liegt nicht am Meer. Das ganze bereitet mir sowieso Kopfzerbrechen. Bleiben wir dabei? spezialkarte1.png Weil so oder so scheint ja alles unmöglich zu sein. Xinhai will das wir den Osten nehmen, andere nicht, dann finden manche es gut, wir hätten die Fläche Kasatschoks. Und Wolchow ist auch n…
-
BeitragDann passen wir doch gar nicht mehr dahin.Südlich von uns ist noch Platz. die haben außerdem noch gar keinen Kartenplatz, weder hier noch auf der OIK. Die passen perfekt südlich von uns hin. Dan hätte ein "Polen" noch Platz zwischen DB und Andro. Ginge das mit dem Osten? 50% uns, 50% Meer? Wärs keine Idee DB und das HRR bischen nach Westen zu verschieben und Haxagon auch? Außerdem sind wir schon nur noch halb so groß wie Ex-Kasatschok. Das hatte das GANZE Gebiet. Bei aller konsenzbereitschaft un…
-
BeitragAlso ich hätte einen Kompromiss: wir nehmen alles BIS zur chinopischen Grenze, nach norden verlaufend, der Rest versinkt im Meer. spezialkarte1.png Das wäre wirklich das Maximum, weil die Spieler Andros den von Skirrow (ohne Inseln) nehmen würden und gut finden. Wir wollen ja unsere Karte und unsere Fläche irgendwie möglichst beibehalten. Meinungen?
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Hört doch mal auf in RL-Erdteilen zu denken, meine Güte...“ Ich wollts nicht sagen, aber danke. Müssen wir das Gebiet östlich von uns unbedingt haben? Nein. Da kann jemand anderes hin. Wir sind eine ostslawische MN. Mehr gibt es nicht zu sagen Wer Vergleiche braucht kann sie haben, aber wir würden wirklich gerne von dem Ruf und Klischee weg, wir wären ein 1:1 Russland. Sind wir nämlich nicht. Ich hoffe daher, und bitte daher alle, dass wir die Form, wie sie derzeit …
-
BeitragWir haben Sibirien ja schon. Dann müssten wir irgendwie unsere Karte total umwerfen. Sibirien grenzt bei uns nicht ans Meer. Fernost (hier eher Süd), tut es. Was ist denn daran das Problem, das dort jemand anderes hingeht? Derzeit ist es uns leider nicht möglich, dass passt nicht in die Simulation. Tut mir leid. Dreiürgen und das HRR sowie Fuchsen behalten ja auch ihre Formen.
-
Beitragandrovs5.png Das ist unsere aktuelle natonale Karte, bei einer Fläche von ca. 1,09 Mio km². Wir würden gerne diese Form, ggf. leicht verzerrt und die Fläche beibehalten. Der Entwurf von Skirrow ist schön und ich danke ihm auch sehr dafür, würde aber darum bitten, dass wir im Norden und Nordosten nicht an das Meer grenzen. Nur im Nordwesten. Wie in diesem Entwurf: vorschlag12.png Wenn aber diese vorgeschlagene Form von Skirrow so okay wäre, müsste man nur die Inseln im Norden, bis auf eine (die M…
-
Andro
BeitragDer Antrag wird, bis Platz und Form auf der Karte einstimmig passen, vorerst zurückgezogen.
-
vorschlag12.png Das wäre die aktuelle Idee, sowas Ribir nicht ans Meer kommt sondern kontinental bleibt, der Westen/Mordwesten weiterhin im Nordwesten am Meer ist und der Süden auch am Meer ist, bei Chinopien. Die Lücken zwischen Andro und Chinopien würden dahingehend geschlossen. Ich hab dem Direktor für Karten auch alles Material geschickt. Da der Antrag nur mit einem entgültigen Kartenplatzvorschlag gültig ist, wäre der Antrag derzeit wieder sozusagen erstmal zurückgezogen. Wie gesagt, entsch…
-
Also auf der OIK haben wir aktuell ca. 7890 Pixel, dass macht 1.136.160 qkm. Auf der CartA gelten: 1 Pixel = 358,7178 km². Wenn wir uns nun eintragen, sollten wir denke ich schon die Fläche beibehalten. Der aktuelle Antrag hätte demnach ca. 18.000 Pixel und somit 6.456.920,4 qkm. Wir wären also deutlich größer. Wollten wir die Form beibehalten, ginge das: vorschlag1.png wenn wir dann unsere Fläche beibehalten wollen, dass: vorschlag2.png Wir würden sogar gut dahinpassen. Wären eben deutlich klei…