Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 817.

• Andro

Janislav Pietarow - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich habe die Karte auf das alte Territorium Kasatschoks zugeschnitten. Es ist kleiner und lässt anderen mehr Raum. Das ist dann wirklich die letze Änderung.

• Andro

Beitrag

Hiermit stelle ich als bevollmächtigter Vertreter der Föderalen Republik Andro einen Reservierungsantrag auf Eintragung bei der CartA. Notwendige Informationen: Name der Nation: Föderale Republik Andro Kurzname: Andro URL zum Forum: andro.mikronation.de/wbblite/ URL zur Website: andro.mikronation.de/ eMail-Adresse: uhu_sturmvogel@web.de Kartenausschnitt:img685.imageshack.us/img685/7350/andro2.png

• Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Verdammte Axt, das hier ist ein Antrag! Es gab mal Zeiten, da wurde sogar bei der OIK großer Wert darauf gelegt, daß in Antrags-Threads nicht diskutiert wird - dafür gibt es andere Foren. Aber gut, bevor ich hier versuche, dem kontinuierlichen Verfall Einhalt zu gebieten, nehme ich lieber meinen Fünfer und drifte damit über Parkplätze - die CartA wird ihrem eigenen Anspruch schon lange nicht mehr gerecht.“ Entschuldigung. Der Antrag steht, es geht eben nur…

• Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Also mir gefiele persönlich der zweite besser. Mal ehrlich, wer will den Polardrek im Norden sonst haben? ;)“ Also ich wollte im Westen und Süden Platz für polnische oder andere slawische MNs lassen. Polarregion? Okay die Insel ganz im Nordosten, aber ich wills nicht übertreiben. Zitat: „Original von Mehregaan Also noch kein Antrag? Übrigens bin ich froh, dass du das weiterführst.“ Ich würde gerne erst die Größe klären, ob die so anerkannt bzw. gewollt ist. Man…

• Andro

Beitrag

Also da Breschnew derzeit keine Zeit hat werde ich das wohl weiterführen. Ich würde dann gerne weiterhin den Antrag auf Reservierung beibehalten, mit dem Vorgeschlagenen Gebiet von Yaashur al-banabi . img138.imageshack.us/img138/2435/androcarta.png Verändert würde nur werden, dass wir auf das westliche Gebiet über dem Meer verzichten würden. Vorschlag: img46.imageshack.us/img46/4323/carta1.png Da ich weiss, dass das groß (größer ist), aber ja vorgeschlagen wurde, würde ich erstmal gerne die Reak…

• Kurze Frage für Spieler der DU oder Leute die sich da auskennen: hat jemand Kontakt zu dem Spieler "Macshire"? Denn sein Name ist der gleiche wie die Email von Breschnew.

• Andro

Beitrag

Da Breschnew ins Arbeitsleben eingebunden ist, kann das manchmal etwas dauern. Ich bitte d.h. um Verständnis.

• Andro

Beitrag

Also Breschnew plant das ganze, von daher wird er das weiterhin regeln. Aber man kann davon ausgehen, das der aktuelle Platz, da er u.a. von den Nachbarn weniger posisitv aufgenommen wird, wir uns wohl gen Osten, wie vorgeschlagen richten. Aber ich bin nicht der Antragsteller, ich bin nur ein Bürger unter vielen.

• Andro

Beitrag

Wir würden u.a. mit Irkanien wieder in Kontakt treten. Dieser war auf der OIK meist gut und es bestehen auch noch viele Verträge, die aber aufgrund der aktuellen Kartendiffergenz eher eingeschlafen sind. Nun, die CartA soll uns die Möglichkeiten geben das wir A) kartenunabhängig sind und B) auch verstärkt mit den Staaten der CartA die nicht auf OIK sind in Kontakt treten es kommt d.h. drauf an, welche Staaten mit uns am meisten in Verbindung treten. Wenn dies mehr CartA Staaten als OIK Staaten s…

• Andro

Beitrag

Insofern das dann aber nicht als zu groß empfunden wird.

• Andro

Beitrag

Danke.

• Andro

Beitrag

Erfreut das zu hören. Eine Frage: sieht sich die CartA simoff, simon, oder ist das nicht festgelegt? Das wärs dann auch erstmal von mir, sollten bezüglich Kultur keine Fragen mehr bestehen, ich überlasse dann Breschnew das Feld.

• Andro

Beitrag

Um mich mal kurz einmischen zu dürfen. Beim Antrag aus dem letzen Jahr wählten wir den Platz von Kasatschok. Das wurde auch damals, soweit ich noch weiss, von Chinopien und den Staaten dieser Region begrüßt, da wir ja u.a. auch asiatische und Turkvölker simulieren. (Erweiterung Chinopiens und Xinhais um eine Provinz namens Tartastan.) Ich gebe aber auch Breschnew recht, aber auch den anderen, dass sie größtenteils richtig informiert sind. Ebenso de Rossi. Und auch, dass wir teilweise in die Regi…

• Andro auf der CartA

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Also ich hatte die Idee, wenn Kasatschok sich löschen lässt, und da es manch einer gern gesehen hätte, ob wir uns hier 2. eintragen. Davon waren anfangs auch die Mehrheit der Leute in Andro. So am letzen Tag der Abstimmung kamen dann 2 nein mehr dazu und das wars dann Aber da K. ja hier bliebt, denke ich, war dieses Intermezzo , nicht weiter schlimm oder?:) Also nicht denken, das hier war nur zum Spass, es war schon ein ernsthaftes Unterfangen und ich danke allen für evtl. Mühen, Ideen etc..

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Also laut Andros Forum will man da gar keine Eintragung, sondern Schoppi ist mal wieder irre geworden.“ Aja...hat man dir das so gesagt 1. bin ich nicht irre und 2. sind wir auf der CartA ? nein. Die Abstimmung standf einen Tag vor Ende auf Mehrheit-Ja, am nächsten Tag auf Mehrheit nein. Das Ergebnis ist klar, das wir nicht auf die CartA kommen, aber danke das ich wieder für irre gehalten werde...

• Änderungen heißt? Wie das letze mal als es off war und dann eine Demokratie war?

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „ Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/images/avatars owned by uid 30 in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/usercp.php on line 845“

• Andro

Beitrag

a. Zarenreich Andro b. Andro c. andro.mikronation.de/wbblite/ d. ssuandro.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi e. uhu_sturmvogel[ät]web[dot]de f. img116.imageshack.us/img116/6185/unbenanntyg9.jpg Anmerkung: eine neue Website ist gerade in Arbeit.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Ich habe nie behauptet, dass Andro perfekt ist, wir simen aber auch keine imperialistische Atomwaffenstozende Supermacht...Andro ist eher pazifistisch veranlagt. Das unterscheidet uns stark vom heutigen Andro. Denke das sollte man hier auch geltend machen. Aber was soll ich denn btte schön tun, wenn die wichtigsten Leute der CartA uns nicht hier haben wollen? Wenn man gegen diese Ignoranz und Intoleranz nicht ankommt, bleibt einem nur der Schritt, es erst gar nicht zu versuchen. Ich hab keine Lu…

• Andro auf der CartA

Beitrag

Naja ich denke Andro belegt da so ein Mittelfeld...;) Die jetzige HP ist optisch nicht doll, aber der Inhalt ist ja wichtiger Bzw. MN-Wiki holt alles raus