Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 817.
-
Reservierungskriterien
BeitragSchön.
-
Gut dann machen wir es doch mal etwas objektiver: Für eine erfolgreiche Reservierung benötigt man folgendes (neben den bisherigen Dingen) 1. Angaben zur -Geschichte -Kultur -Geographie -Politik des Landes von insgesamt mindestens 8.000 Zeichen. 2. Die reservierte Fläche darf maximal 40% der Fläche des Kontinents auf der es sich befindet entsprechen. 3. Die klimatologischen Bedingungen der Nation müssen mit denen der Nachbarstaaten kombatibel sein.
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragDa-für.
-
Reservierungskriterien
BeitragEine MN die zumindest reserviert ist, wird auch als bestehende Nation anerkannt. Etwas, was nicht eingetragen ist, erkennt ja kaum jemand an. Oder gibts für euch die USSRAT? @ Thrace: ich hab in meiner Kandidaturrede doch klar gesagt, ich mach das Unmögliche möglich. Und ich stehe gerne im Zwielicht. Je suis francais, je m'arrange avec le règle.
-
Reservierungskriterien
BeitragGenau. Etwas anderes wurde nie gesagt.
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragWerte Kollegen,gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) GO - Freiheit von Plagiarismus - erfüllt ist.Gibt es hierzu Aussprachebedarf?
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragDer Antrag wird bearbeitet
-
Schreibrechte
BeitragMan gebe uns Schreibrechte im Direktorium.
-
Notschistan
BeitragSo dann bearbeiten wir das doch nochmal.
-
Jaein, ich würde ihn dahingehend überarbeiten, das die Möglichkeit einer Bevormundung oder Benachteiligung schwerer wird. Man muss klar sagen können: 1 Punkt für keine Werbung oder 0 Punkte weil totales Chaos. Man könnte die VV Standarts erstellen lassen. Z.B. das Forum von XY ist ein gutes Beispiel wie man 3 Punkte erhält, und das Forum ZZ nur 1 Punkt. Das "ich glaube in 90 Tagen bringt ihr es zu nichts" kann für einige recht demotivierend wirken. Und wollen wir Leuten Chancen geben oder nicht?…