Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 817.
-
1. Begründung? 2. Die objektiven Qualitätskriterien werden nicht aufgeweicht. Wie ich in meiner Begründung angeführt habe, geht es mir darum, subjektive Empfindungen aus der Reservierungsbearbeitung zu nehmen. Dies ist nicht qualiativ für die CartA. 3. Es wird ein gewisses Maß verlangt. Nur sollte dies rein objektiv sein. Bis das gewährleistet ist, sollten alle subjektiven Dinge gestrichen werden. 4. Eine MN hat 90 Tage bis sie gelöscht wird, falls sie sich nicht erfolgreich einträgt.
-
Diskussion aus: Notschistan
BeitragFinde ich nicht.
-
Notschistan
BeitragJa, mit der Bitte, dass man mal die Eintragung außer acht lässt und wir weiterhin daran arbeiten, das Notschistan noch besser wird als jede andere Nation. Zumal man mit einer reservierten MN besser simen kann.
-
BeitragWir wollen noch gar nicht eintragen.
-
Antrag zur Änderung der GO §14/4
BeitragIch kann mich entsinnen, das man früher sehr sehr leicht eine Reservierung erhalten hat. Gilt diese nicht als Chance? Wenn man es nicht bringt, kann man ja spätestens nach 90 Tagen wieder gelöscht werden.
-
Ich gebe zu das der Antrag nicht ganz unbefangen ist und z.T. in eigener Sache ist. Jedoch haben Beobachtungen gezeigt, das auch andere davon betroffen waren/sind. Grund zur Kritik ist die seit Jahren im Raum stehende Sorge um eine (angeblich) zu große Subjektivtät einzelner Direktoren, was dann in Streit und manchmal leider Beleidigungen (Rücktrittsforderungen...) mündet. Es ist einfacher, wenn wir hier etwas präzisieren und klar sagen, dass die CartA genug Raum und Platz hat für eine neue MN. …
-
Um aktuelle Engpässe zu vermeiden schlage ich vor, wir ergänzen §6. um (3) und (4). Der Direktor soll die Möglichkeit haben Hilfskräfte zu berufen, z.B. wenn es um Kartenzeichnungen geht oder dergleichen. (4) sieht vor, falls der Direktor ebenfalls etwas Ausgleich benötigt, das die VV einen Leiter der VV bestimmt. Hier würde der Direktor auch entlastet werden. Anmerkung: ich finde, dass der Direktor derzeit eine überproportional große Arbeitsbelastung im Vergleich zu den übrigen Direktoren hat. …
-
BeitragHaben wir Platznot oder was? Die CartA ist eher halbleer.
-
BeitragNotschistan ist älter als 14 Tage.
-
Antragsteller: Janislav Pietarow Gegenstand: Änderung von §13. (4) der Grundordnung Zitat: „(4) Das Direktorium entscheidet mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen über eine Reservierung. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) erfüllt ist. “ Begründung: §13. (1) 1.-5. sowie (2)-(4) und §14. (1)-(3) regeln die Reservierungskriterien schon ausführ…
-
BeitragIch wäre dafür, dass man jeder Reservierung stattgibt. 90 Tage sind nicht viel, in der Zeit schafft man es, oder man schafft es nicht. Wenn aber schon die Reservierung so schwer ist wie die Eintragung, dann ist das nicht gut.
-
BeitragNaja Notschistan ist länger aktiv als die meisten anderen jungen Nationen, aber ok. Im übrigen ist das eine eigenständige Nation und keine Gebietserweiterung (kann gerade im andro Forum nicht antworten, ist down). 2009/10 haben wir gesagt, das aufgrund der Größe Andros es niemals eine Erweiterung geben wird. Auch keine verdeckte. Wir schaffen uns einfach nur einen Konfliktherd mit dem wir dann alleine simen und lassen alle anderen in Ruhe
-
Notschistan
BeitragIch stelle den Antrag auf Reservierung hiermit erneut und bitte darum, nur die Reservierung zu berücksichtigen!
-
BeitragLangsam langsam! Eine Reservierung kennt keinen Bewertungsbogen. Woher willst du wissen, was das Land und die Leute noch leisten können? 3 Monate, 90 Tage, sind viel Zeit. Die Begründung, "ich trau euch das nicht zu", gilt ja wohl absolut nicht!
-
BeitragWarum denn das? Es ist eine Reservierung, keine Eintragung. Zumal die Ausgestaltung schon recht fortgeschritten ist.
-
Notschistan
BeitragWie schauts aus?
-
Notschistan
BeitragVoila.