Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 312.
-
Zitat: „Original von Mehregaan Nunja fassen wir zusammen: Die staranischen Staaten wollen keine Isolation und die DU, wäre es lindernd wenn anstatt der DU Dreibürgen Nachbar wird? (Keine Umklammerung durch Dreibürgen. Die DU scheint ja auf die Nachbarschaft der staranischen Staaten zu pfeifen. Wertfreier Kommentar und vlt. Lösungsansatz. Edit: "f" entfernt.“ Severanien und Kaysteran haben zu Dreibürgen überhaupt keine Bezugspunkte und ich sehe ehrlichgesagt auch keine potenziellen. Auf der GF-Ka…
-
Zitat: „Original von Giles Penn Vesteran war ohnehin nur Kolonie, deswegen ist die Entfernung auch nicht so schlimm. Ich wäre eher dafür, den Kontinent wieder kleiner zu machen, Dreibürgen zwischen DU und Ladinien und bugsieren. Kaysteran und Severanien rutschen an Dreibürgen und Ladinien ran. Und Wislanien, so es noch lebt, kann sich an Dreibürgen anschmiegen.“ Ich möchte anmerken, dass Kaysteran und Severanien auf der GF-Karte an einer virtuellen Adria gegenüber von Heroth lagen, außerdem nich…
-
Zitat: „Original von Lion Lorgar Zitat: „Original von Slobodan Tesla Ich habe den Eindruck, dass bei sämtlichen Alternativvorschläge Severanien und Kaysteran relativ zum mitteleuropäischen Kulturraum zu weit in den Osten rutschen. Irenik 22 ist nachwievor die beste Karte.“ Der Vorschlag aus Dreibürgen beläßt doch beide Staaten an ihrer Stelle( stand irenik 22). Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Kaysteran und Severanien: können noch weiter in den Westen wandern; überhaupt kann die aus…
-
Staatsnamen
Slobodan Tesla - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Toni de Lippi Wie lange sollen sich denn Noobs durchs Netz suchen, bis sie ein Großnovarien gefunden haben. Also manchmal glaub ich, ihr habt echt zuviel Regelwut!“ Kannst ja Großnovarien in deine Meta-Tags schreiben, dann wird es auch gefunden.
-
Entwurf zu einem Gründungsvertrag
BeitragDann schreiben wir eben "Fusionsvertrag GF - AIC" drüber, fertig. Mir sind Kartenorgas völlig egal, da sie Mittel zum Zweck sind. Ob die Orga AIC, GF, CartA oder Stuhl heißt, ist mir einerlei und macht meinen Bimbam auch nicht größer.
-
BeitragWo ist der faktische Unterschied zwischen Fusion und Neugründung? Dass die Staaten unterschreiben und nicht die beiden Orgas, ist völlig richtig. Schließlich sind auf der neuen Karte nicht zwei Orgas verzeichnet, sondern eine Menge Staaten. Das ist eine totale Nulldiskussion, die dem Interesse aller an einer schnellen Lösung entgegensteht. Das sage ich als Mitgründer der Graphein Foundation. Wenn irgendjemand erzählt, die AIC habe die GF "geschluckt", dann ist mir das wirklich egal. Ich kann nic…
-
BeitragMeinetwegen kann die GF mit einem Land drauf weiterexistieren.
-
BeitragIch verstehe das Problem überhaupt nicht.
-
Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wissen Sie, auf den Spruch gabe ich gewartet! Ladinien hat seine Form, so wie sie da ist, weil es eine mehr als 25 Jahre alte RL-Karte als Vorbild hat. Und weil es die AIC ermöglichte, diese Form an die der AIC anzupassen, wechselten wir von der OIK zur AIC. An dieser Form wird sich also nichts ändern.“ Das ist doch kein Argument. Im übrigen hat Ladinien auf den verschiedenen Irenik-Versionen eine unterschiedliche Form.
-
Zitat: „Original von Josip Olic Die staranischen Staaten würden zu südlich rutschen in dieser Fassung.“ Richtig, wir wären auf einer Höhe mit Harnar. Abgesehen davon finde ich den Vorschlag aber ansprechend. Wenn man es hinkriegen würde und will, den staranischen Raum in den Norden zu schieben, wäre der Kontinent so m. M. n. deutlich hübscher als im aktuellen Entwurf.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Bin ich der einzige der da subjektiv unästhethisch findet?“ Nein.
-
BeitragNeue Vorschlag: Zwischen Wislanien und Kasatschok ist einiges an freier Fläche, die sich nach Süden hin bis zum Ozean fast gerade fortsetzt. An dieser Stelle könnte man Kontinent bei Beibehaltung der Meerenge zusammenziehen. Viel geht da nicht verloren, wenn man bedenkt, dass zwischen Ratelon und dem Vereinigten Kaiserreich ja reichlich neuer Platz geschaffen wurde. Noch eine Ergänzung: Womöglich muss man den "afrikanischen" Kontent ein klein wenig nach Süden verschieben und die Insel östlich vo…
-
BeitragZitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Relativ spitze Ohren hab ich auch und bin weder Elbe noch Vulkanier. Das Thema "Hansastanische Elben" ist nun wirklich längst vom Tisch.“ Das liegt daran, dass Ihr Avatar aus zu wenigen Polygonen besteht. Hihi.
-
BeitragZitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Nicht ganz richtig. Der Ladiner wird als relativ klein geschildert. 1,78 sind schon gross. Und Elfen und Trolle? Wo? Hab noch keine gesehen!“ In Hansastan gibt es eine Volksgruppe mit spitzen Ohren. Ist ja auch okay. Auf der anderen Seite finde ich es aber dann auch ok, wenn die Erdkugel etwas kleiner oder größer ist.